Beiträge von loreen1

guten morgen liebe skybird,

von beziehung wollen wir mal gar nicht reden, es sind gefühle da, ich hab auch bissle die vermutung meine sucht lässt grüßen, ich mein wär doch klasse die alten weggefallenen suchtmittel schwuppdiewupp durch eine neue zu ersetzen :D
    ich weiß überhaupt nicht wo ich das alles einordnen soll und deshalb versuch ich jetzt mal wieder zu mir zu finden, unterhalte mich mit mir selbst und beobachte mein verhalten ! zum glück weiß ich heute das ich sehr gut allein !!! klarkomme, wer weiß, vielleicht brauche ich einfach dieses gefühl einer redet mit mir und interesiert sich für mich, ich möchte auf keinen fall wieder da hin wo ich war. andere wichtiger als mich selbst nehmen. ich hab ihm erzählt von meinem dad und er hat ja erzählt das seine mutter auch schon immer trinkt.
    ich bete jeden abend das ich gelassen sein kann, das muß ja wohl helfen :D

gerade deine offenheit ist etwas das mir sehr gut gefällt, ich mag lieber direkte ansprache und offene worte als rumgeschleime :D

ich geh jetzt mal einkaufen fürs we und ab 14 uhr arbeiten, wünsch dir einen schönen tag und
    freu mich immer sehr von dir zu lesen
    drückdich
    lg loreen

huhu guten morgen liebe katrin,

:oops: soweit solls doch mal nicht kommen, :roll: muß ja ned immer so enden :D

:P ich wünsch dir auch einen wunderschönen tag heute und
    bin echt froh das ich so eine tolle familie wie euch hier gefunden habe

drückdichganzdoll
    lg loreen

huhu guten morgen liebe caro,

schön das du da bist, ich bin echt schon sehr gespannt, alex hat recht ich bin auch davon überzeugt das der brief sehr offen und voller gefühle sein wird, hab gestern abend in so einem büchlein gelesen, niemand kann zurück in die vergangenheit und völlig neu anfangen, aber jeder kann jetzt beginnen und ein völlig neues ende schaffen.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag heute
    drückdich
    lg loreen

:D guten morgen liebe skybird,

also du bist echt der hammer, aber hallo, obwohl ich noch tot müd bin musst ich echt loslachen :D

also klar ziehn wir nur solche fälle an, irgendwo in uns ist ein magnet eingebaut der immer auf der suche nach drama und depri ist.
    :) bis jetzt ist es echt nur einfach schön jemand neu kennenlernen und sein (damit mein ich meins nicht seins!!!) ego zu verwöhnen, mehr nicht. und wie caro schon sagt gute übung ob das was ich mir einbilde gelernt zu haben auch wirklich in meinem inneren ist. und etwas schönes in mir spür ich nämlich die gelassenheit. ich bin mir meiner jetzt bewusst und ich weiß jetzt ich bin eine liebenswerte person, egal ob mit oder ohne partner. und das ist ein riesen schritt den ich hier in den letzten monaten gehen durfte.

skybird schade das ich dich nicht persönlich kenn, ich find dich echt sowas von klasse, unglaublich welch menschen mir begegnen hier und dafür dank ich jeden tag aufs neue.

einen schönen erlebnisreichen tag

drückdich lg loreen

ja da hab ich auch gedacht, wer sagt so was schon?
    war jedenfalls die richtige antwort für mich

liebe caro ich wünsch dir das du eine wunderschöne nacht hast und laß es auf dich zukommen, gelassenheit weist du ja alles. ich wollts bloß nochmal schreiben.

wir zwei sind super deshalb wissen wir unseren weg, und wenn nicht gibts immer noch einen anderen weg :)

danke das du immer für mich da bist
    tut mir soooooo gut
    drückdichganzdollfeste
    lg loreen

nene so weit ist es noch nicht, praxis muss noch warten, gerade ist noch theorie unterricht.
    stell dir vor ich hab gefragt ob er was trinkt?!?! bin ich nicht gut?!?!?
    seine mutter ist alkoholikerin. volltreffer!!!!

ach caro, ich laß es einfach mal auf mich zukommen, mach mich wegen niemandem mehr strubbelig :)

ich hatte immer sowas von kopfweh, seit ich jetzt so hier allein bin hat ich ned einmal schon komisch, war bestimmt auch psychosomatisch vom druck den ich mir immer selbst gemacht habe. fällt mir gerade so auf

nachti alex schlaf gut

sodele das hat jetzt gutgetan meinem kopf, jetzt weiß ich wieder wie ich heiß und wo ich bin :D frischluft ist echt gut.

naja so mit essen und schlappen das wird nix, hej ich bin doch hier her gekommen und hab was gelernt, und ich lern jeden tag weiter.
    und einen tag nach dem anderen, genau so mach ich das.

ich lauf jetzt mal mit timi frische luft tut meinem hirn glaub ganz gut.

bin gleich wieder da jetzt ist wieder wirr warr im kopf, gut dann ist kein platz für normales :)

ach caro ich kann doch nicht jetzt arbeit ich gerade so feste an mir da brauch ich doch nicht so was oder? aber spaß machts :D und dem ego tuts gut :D und heiraten werd ich nicht ein 3. mal :oops:
    und überhaupt ist ja nur bla bla
    aber schön wars

praxisuntericht wie sieht der aus???? erzähl mir mehr!!!!!

hmmmmm...... also ......... du bist nicht zu neugierig schwesterherz aber ich hab da so jemanden kennengelernt :oops: zufällig 8) naja der ist dummerweise nett,
    :wink: zu nett
    ich muß auch mal sacken lassen bissle

ich bin coabhängiges kind von einem alkoholkranken dad und ich sollte nur an mir arbeiten, nixxxxxx an anderen!!!!!!
    nur ein telefongespräch, tut gut

geh einfach ohne erwartungshaltung da ran, denk nicht so ob sies interesiert wies dir geht und warum. du kannst es nicht erahnen was in ihr ist, wart ab, und du wirst sehen.
    oft genug hat uns diese bescheuerte erwartung das leben erschwert, probieren, sehen und dann weißte was sie denkt.

ach caro ich weiß du machst das richtige und ich weiß auch das deine schwester ein glückspils ist, weil sie so ne schwester wie dich hat :D

neeeee ich koch nix bei mir gibts fertigfutter :D