der anfang ist gemacht

• hallo!

prinzessin sitzt gefüllt mit schluckauf auf meinem schoss :lol: habe nur eie hand zum tippen :roll: .

caro, ich glaube, dass du einen guten brief hinkriegen wirst! wenn ich deine texte hier lese, staune ich über deine offenheit und auch darüber, wie selbstkritisch du bist. dieser brief wird für dich ein weiterer meilenstein sein auf deinem weg (auch wenn dz bestimmt 10x neu anfängst mit schreiben :wink: ). und dann werden wir sehen, was passieren wird - wir fiebern ja mit dir mit!

übrigens finde ich das toll, dass du die medisausschleichen darfst - was für ein stolz darfst du auf dich haben - du bist so stark geworden, dass du diese hilfe nicht mehr brauchst!

grüessli
    aex

• die ärztin sagt das die depressive seite an mir wohl wutsch is...nu wollen wir mal sehn was die psychosomatischen schmerzen noch mit mir machen...ich soll protokoll führen für sie.

offenheit macht mir nix.wäre ich es nicht wäre ich nicht soweit...offenheit bedeutet das ich es MIR ganz klar deutlich mache ohne wenn und aber.das klappt ganz gut hab ich festgestellt....

selbstkritisch ist mein zweiter vorname!das wird schon...

loreen,ja gewinnen kann ich was,lächel...und wenn es "nur"erfahrung ist

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• psychosomatische schmerzen? autsch, das kenne ich, hatte ich vor jahren mal und das ist echt gmein- weil man schwer was tun kann! drück dir meine daumen, dass es gut kommt!

so, gehe jetzt endlich ins bett!
    bis morgen, ihr nachtfalter!
    alex

• ich hatte immer sowas von kopfweh, seit ich jetzt so hier allein bin hat ich ned einmal schon komisch, war bestimmt auch psychosomatisch vom druck den ich mir immer selbst gemacht habe. fällt mir gerade so auf

nachti alex schlaf gut

• huhu guten morgen liebe caro,

schön das du da bist, ich bin echt schon sehr gespannt, alex hat recht ich bin auch davon überzeugt das der brief sehr offen und voller gefühle sein wird, hab gestern abend in so einem büchlein gelesen, niemand kann zurück in die vergangenheit und völlig neu anfangen, aber jeder kann jetzt beginnen und ein völlig neues ende schaffen.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag heute
    drückdich
    lg loreen

• Liebe Caro,

wollte Dir auch mal schon frühmorgens einen ganz lieben Gruß dalassen! Will auch mal zeitig schreiben...

Mit dem Brief da hab ich bei Dir so gar keine Bedenken. So wie ich Dich kennenlernen durfte wird das ein sehr einfühlsammer Brief. Du machst das schon!

Ansonsten wünsch ich Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Katrin

• huhu schwesterherz! :D

da freu ich mich!komm nach hause und hab nen lieben gruss von DIR!

darfst du heut arbeiten?

ich wünsche DIR nen wunderschönen tag und denk dran..
    t.i.f 8)

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

• Wo treibst Du Dich denn zu so früher Stunde schon rum??? :shock::lol:

Ich wollt auch mal morgens mitreden :P Kann ich ja normal nicht, aber heut hab ich das Büro für mich...juchhu - und es gibt nicht so viel zu tun... :oops:

Was ist: t.i.f - entschuldige, stehe auf der Leitung :oops::roll:

• Oh ja, das kann ich nur bestätigen und dann kommt Wochenende...juchhu
    Mein Mann ist heut früh gegen 6 schon nach Hause gekommen - eigentlich hat er nun Urlaub! Na mal sehen, ich lass mich überraschen! :lol::P

• Guten Morgen!

Will doch auch rasch einen Gruss hierlassen, aber um die Uhrzeit, wo ihr euch schon im Net rumtreibt, bin ich noch müde und stehe erst gerade auf! :oops: Und bevor ich nicht meinen Orangensaft intus habe, bin ich eh nicht ansprechbar!

Zitat

niemand kann zurück in die vergangenheit und völlig neu anfangen, aber jeder kann jetzt beginnen und ein völlig neues ende schaffen.

Loreen, dieser Satz ist wunderschön, musste ihn gerade nochmals kopieren! Er hat soviel Wahres drin!

t.i.F. :?: Hab mich grad schiefgelacht deswegen :lol::lol::lol:

Ich wünsche euch inen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Alex

• hallo liebes forum!

aus aktuellem anlass möchte ich den nächsten moderator der hier zufällig vorbei kommt bitten meinen thread "der anfang ist gemacht"zu schliessen.

ich steh nicht mehr am anfang und ich möchte es auch garnicht mehr sein 8)

ich werde mir einen aktuelleren threadtitel überlegen damit ich weiter an MIR und meiner aktuellen situation arbeiten kann

MIT EURER HILFE...wie ich hoffe 8)

liebe grüsse und vielmehr als dank

caro :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!