ach ist das schön ihr beide schon hier ![]()
aber ich darf jetzt los, zum glück, damit mein kopp auf andere gedanken kommt, ich wünsch euch beiden einen super tag
drückeuchganzdolle
lg loreen
ach ist das schön ihr beide schon hier ![]()
aber ich darf jetzt los, zum glück, damit mein kopp auf andere gedanken kommt, ich wünsch euch beiden einen super tag
drückeuchganzdolle
lg loreen
Viel Spass!
![]()
![]()
danke dir auch und caro und allen hier
Hi Loreen,
was lese ich da. Frühlingsgefühle der schönsten Art. Genieße es auf der ganzen Linie.
Gaaaaanz liebe Grüße
Nancy
Hi Loreen
Muss doch auch rasch einen Gruss hierlassen - bin fleissig am Mitlesen und mitfreuen - Schmetterlinge im Bauch ist so was Schönes - mag ich dir ganz fest gönnen - geniesse es!
Find eich noch stark von ihm, dass er so einfach zugibt,d ass seine Mutter ein Alk-Problem hat. Aber das muss ja nicht heissen, dass das eurer Leben bestimmen wird - dazu hast du schon zuviel gelernt, nicht? Aber hat schon was, dass wir genau die Leute anziehen - habe erst kürzlich erfahren, dass mein Schwiegervater (den ich nie kannte, da er schon tot ist) auch ein Alkproblem hatte - mit Bier! Offenbar verbinden solche Erfahrungen halt sehr, da man verstanden wird, ohne viele Worte zu machen!
Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
Alex
Liebe Loreen, guten Morgen
Gelassenheit ist eine sehr gute Basis für eine neue Beziehung, denn bei diesem immer wieder vorkommendem HalsüberKopf in eine Beziehung stürzen mit doppelter rosaroter Brille auf der Nase, wird mir immer ganz schummrig. Wenn einen das Leben dann selbst überholt, bleibt man gerne platt auf dem Abstellgleis zurück.
Also Gelassenheit und Entschleunigung auf der ganzen Linie ist angesagt. Hast Du ihm erzählt, dass Du EKA bist und Co-Abhängig?
Und für Dein ganz liebes Kompliment hab herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut darüber und gleichzeitig geschmunzelt, denn würdest Du meinen Ex fragen, dann würdest Du wohl staunen, wieviel furchtbare und egozentrische Seiten er an mir finden konnte.
Ich bin nicht einfach in Beziehungen und je älter ich werde und je mehr ICH-Stärke ich entwickle umso schwieriger wird es für einen Partner mir zu begegnen. Nicht jeder mag hören, was ich zu sagen habe oder in welche Richtung meine Gedanken gehen. Ist ok so - geht mir ja genauso.
Dir ein lässiges WE mit vielen Frühlingsgefühlen
LG zwitschert Skybird
guten morgen liebe skybird,
von beziehung wollen wir mal gar nicht reden, es sind gefühle da, ich hab auch bissle die vermutung meine sucht lässt grüßen, ich mein wär doch klasse die alten weggefallenen suchtmittel schwuppdiewupp durch eine neue zu ersetzen
ich weiß überhaupt nicht wo ich das alles einordnen soll und deshalb versuch ich jetzt mal wieder zu mir zu finden, unterhalte mich mit mir selbst und beobachte mein verhalten ! zum glück weiß ich heute das ich sehr gut allein !!! klarkomme, wer weiß, vielleicht brauche ich einfach dieses gefühl einer redet mit mir und interesiert sich für mich, ich möchte auf keinen fall wieder da hin wo ich war. andere wichtiger als mich selbst nehmen. ich hab ihm erzählt von meinem dad und er hat ja erzählt das seine mutter auch schon immer trinkt.
ich bete jeden abend das ich gelassen sein kann, das muß ja wohl helfen ![]()
gerade deine offenheit ist etwas das mir sehr gut gefällt, ich mag lieber direkte ansprache und offene worte als rumgeschleime ![]()
ich geh jetzt mal einkaufen fürs we und ab 14 uhr arbeiten, wünsch dir einen schönen tag und
freu mich immer sehr von dir zu lesen
drückdich
lg loreen
guten morgen loreenchen! ![]()
DU wirst schon das "für DICH"richtige tun,da bin ich mir gaaaaanz sicher ![]()
"einfach"NUR geniessen ![]()
ich wünsch DIR nen wunderschönen samstag
liebe grüsse caro ![]()
huhu liebe caro,
ich hoff mal das du ganz schnell einen neuen thread eröffnest ![]()
man bin ich froh das ich jetzt arbeiten geh, ist ja kaum auszuhalten mein innenleben.
wünsch dir einen schönen samstag
drückdich
und
danke das du da bist
lg loreen
Zitatman bin ich froh das ich jetzt arbeiten geh, ist ja kaum auszuhalten mein innenleben.
Loreen, was lese ich da, Du bist im 7. Kartoffelhimmel.
Wünsche Dir eine klare Sichtweise, dass Denken und Fühlen bei Dir übereinstimmen, bevor Du Dich auf etwas Neues einlässt.
Du hast Zeit, nimm sie Dir.
Alles Liebe Weitsicht
liebe loreen! ![]()
ist es zur "abwechslung"nicht mal WUNDERSCHÖNE "etwas" nicht aushalten zu können....WEIL es SICH soooooooo wunderschön"anfühlt"? ![]()
caro
die sich für DICH freuen KANN
hallo ihr lieben,
mir gehts gut, ich versuche viel mit mir zu reden, besser gesagt versuche ich mich mit gott zu unterhalten
ach bis jetzt telefonieren wir ja nur
und das ist schön, also was solls, er ist ja auch ein eka und kann dann ja gar ned schlecht sein ![]()
und einen tag nach dem anderen, mit ruhe und gelassenheit, ich bekomm das schon hin.
wünsch euch einen wunderschönen abend
drückeuchganzdoll
lg loreen
also ich weiß es ist schon verdammt spät, aber ich wollt einfach nochmal festhalten, ich habe stundenlang geredet am telefon und herzlich willkommen er ist sowas von einem eka das ist der hammer. also da gibts so viele dinge an ihm, die wir hier an uns versuchen zu heilen.
aber wir alle hier sind ja auch ganz besonders liebenswerte menschen, und auch das hat er. wer weiß schon was morgen ist, ich versuche im heute zu leben.
geh jetzt endlich auch ins bett
wünsch euch eine wunderschöne nacht
lg loreen
Hallo Loreen,
bist Du noch am telefonieren? Wir sind im Quasselthread und vermissen Dich.
Vielleicht hast Du auch heute nacht vergessen, da es recht spät war, Dich auszuloggen.
EKA`s sind schon treue Menschen und zuverlässig, das stimmt.
Bis demnächst Weitsicht
Nachtrag
Sie dürfen sich nur nicht in Suchtstrukturen oder in Co-Abhängiges Verhalten verlieren.
Sondern schön in sich selber sehen und hören, um verinnerlichte Anteile loszulassen.
Hi Loreen
Dies hier
Zitater ist sowas von einem eka das ist der hammer. also da gibts so viele dinge an ihm, die wir hier an uns versuchen zu heilen.
hat mich sehr hellhörig (helllesig klingt blöd
) werden lassen. Frage Dich in einer ruhigen Stunde einmal ganz ehrlich selbst, welches Gefühl Du dabei hast mit Deinem Forum-Erfahrungsvorsprung Dich mit ihm auszutauschen.
Achtung - könnte ein riesengrosser Co-Fettnapf sein! Vllt. auch nicht... ![]()
LG Skybird
hallo liebe weitsicht,
hallo liebe skybird,
also weitsicht ich war heut morgen schon wieder on, weil ich ja meine mädels geholt habe ![]()
du weißt ja ich kann nachts sehr lange unterwegs sein hier
liebe skybird, da hast du recht, stimmt mich auch nachdenklich das ganze, hör auch in mich rein. bis jetzt bin ich noch zu keinem ergebnis gekommen.
heute war ich mit meinen beiden beim opa und dann hier wir haben zusammen unser aller lieblingsessen pfannekuchen gemacht und es war toll wir ham viel gelacht, tut sowas von gut.
ich wünsch euch einen schönen abend
drückeuch lg loreen
Liebe Loreen,
schön wie Du Dich liest...und einen super guten Tag mit Deinen Mädels verbracht - einfach herrlich!
Find auch gut, wie Du es mit Deiner Bekanntschaft siehst...Du machst das schon...lass Dir ruhig Zeit!
LG Katrin
jetzt gehts mit sch...... hab gerade mit meinen adoptiv mama telefoniert und der mann hat hautkrebs
ist operiert worden
Ach liebe Loreen, lass den Kopf nicht hängen...
Ich weiss, ist leichter gesagt als getan, aber Du kannst jetzt nur für die Beiden da sein und Ihnen zeigen, wie lieb Du sie hast!
Man kann nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist...
Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen, ich fühle mit Dir!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!