gute besserung mein schwesterherz und schau bald wieder vorbei ich freu mich immer wenn du da bist
dickenfettenknuddelstrubbel zurück und viele
knutscher
lg loreen
gute besserung mein schwesterherz und schau bald wieder vorbei ich freu mich immer wenn du da bist
dickenfettenknuddelstrubbel zurück und viele
knutscher
lg loreen
hab ihr mal angerufen gehabt und erzählt da hat sie sich super gefreut ![]()
weiß noch nicht was ich mal muß noch reinhören in mich.
hab noch keine idee ![]()
ja bei mir hats auch echt neweile gedauert bises weg war.
hab lust mal wieder zu malen ![]()
beim ja hab ich angerufen, wegen neuem termin. muß morgen nochm. anrufen ![]()
zur not mußt du halt zum hno gehen, ich hatte das letztes jahr so arg das ich am schluß gar nichts mehr gehört hab. waren die nebenhölen zu. hab dann so tabletten bekommen, damit sich das löst. ich hatte auch kopfweh hauptsächlich wenn ich mich bücken musste ist es voll reingefahren.
aber ich bin auch erst gegangen, als ich fast gar nix mehr gehört hab.
freu mich auch das du da bist. hast gerade auch viel streß gel, ich hab morgen einen tag frei, juhu. hab heut zwei leinwände gekauft, will mal wieder was tun ![]()
juhu katrin ist wieder da ![]()
freu mich sehr von dir zu lesen ![]()
das mit der erkältung hört sich allerdings nicht gut an, hauptsächlich kopfschmerzen sind nicht gerade toll. vielleicht solltest du mal inhalieren? soll helfen.
ich schick dir mal ne portion kraft und ganz liebe gute besserungsgrüße
undichdrückdichganzdoll
lg loreen
ich finds ja auch schön, aber irgendwie wart ich doch glatt das irgend ein drama um die ecke lauert, komisch wenn nichts weltbewegendes passiert, oder ich mir keine gedanken um jemand - außer mir selbst - machen soll. was nicht heißen soll, das ich das schlecht finde ![]()
bin jetzt weg, ganz viele fette knutscher und ???? bis heut abend
einletzterknuddeldrücker
lg loreen
ich darf jetzt gleich loslegen, dann viel spaß heut und denk dran, tu dir was gutes ![]()
drückdichganzdolle
lg loreen
huhu guten morgen liebe caro,
du bist auch schon wieder auf den beinen?!?!?!
ich wünsch dir einen wunderschönen tag
drückdich lg loreen
hallo ihr lieben,
also der abend im studio ist eine echte herausforderung für mich und meine gehirnzellen. da ist echt richtig was los und die zeit vergeht wie im flug. keine zeit mehr nachzudenken ![]()
ist aber schon so, das ohne größere probs und sorgen irgendwie eine art schleichende langeweile eintritt, wow eigentlich könnt man direkt zufrieden sein ![]()
bin mir aber sicher das ich mich daran gewöhnen möchte ![]()
liebe danni eröffne doch bitte einen neuen thread du fehlst hier soooo
roa dir fehlt auch das drama wir sind doch irgendwie seltsam gestrickt ?!?!
und schwesterherz caro du hast recht, vielleicht ist es ja auch eher mißtrauen so wie die ruhe vor dem sturm?
schlaft gut meine lieben und träumt was schönes
drückeuch lg loreen
hallo liebe skybird,
du hörst dich so was von zufrieden und glücklich an, einfach herrlich dich zu lesen. da will ich auch hinkommen, und ich werd es schaffen ![]()
wünsch dir eine gute restwoche, viel spaß bei deinem tun und weiterhin so viel zufriedenheit.
drückdich lg loreen
huhu liebe nancy,
jetzt bin ich aber froh, was von dir zu hören, glaub mir es sind genau diese rückfälle, die uns wieder weiterkommen lassen, da mach dir mal keinen kopp. und das mit deiner tochter seh ich auch so, laß sie ihr leben so leben wie sies möchte. in dem alter sind die mädels ziemlich durcheinander und wer weiß vielleicht gefällt ihr später mal wieder reiten zu gehen.
leb dein leben und mach dir mal nur gedanken um dich. sei gut zu dir und vergiß irgendwelche erwartungshaltungen an andere, das ist nämlich von vornherein zum scheitern verurteilt. der einzige mensch den du beeinflussen kanst, bist du selbst.
ichdrückdichganzdoll
lg loreen
hej liebe katrin,
wieder nix von dir, werte es als gutes zeichen, bestimmt kommst du bald mal wieder vorbei,
wollt dir liebe grüße dalassen,
drückdich
lg loreen
huhu liebe caro,
schön hast du das geschrieben, ein leben wie du es dir ausgesucht hast,
siehste ich hab mir rausgesucht das ich jetzt erst arbeiten anfang, wünsch dir einen besonders schönen abend
denk an dich
drückdich lg loreen
huhu ihr lieben,
hab heut einen schönen tag verbracht, mich hier mal wieder richtig durchgelesen, lauf jetzt noch ne runde mit timi und dann gehts los zum arbeiten.
merk gerade wie mir so irgendwie langweilig wird, so ganz ohne drama und sonstigen dilemmas. schon seltsam, das einem sowas fehlt.
ich wünsch euch einen schönen abend,
drückeuch lg loreen
hallo liebe nancy,
ja wo steckste denn??????
hoff mal bei dir ist alles ok und du schreibst bald wieder
drückdich lg loreen
huhu ihr lieben,
ja ist wohl doch immer so das man denkt, das was man nicht hat fehlt noch zum glücklichsein, was natürlich totaler blödsinn ist, weil das glück in uns selbst liegt. ich weiß das ja auch, trotzdem verfall ich doch in die gedanken, zeitenweise zumindest.
liebe caro, mein dad ist super drauf, ihm gehts gut, er erzählt halt ziemlich viel wirrwarr aber er erzählt, und das genieß ich in vollen zügen. körperlich ist er topfit er sieht am besten aus im heim, am gesündesten, und er strahlt sowas von einer zufriedenheit aus, herrlich.
heut hab ich mal wieder im alten geschäft gearbeitet, bis 17 uhr und morgen fang ich erst um 17 uhr an, wow richtig viel freizeit ![]()
ich bin gerade recht zufrieden, hab das gefühl ich bekomm alles irgendwie hin, weil ich ja weiß das ich nicht allein bin ![]()
drückeuch lg loreen
huhu liebe caro,
hört sich super an, war bestimmt total schön und interesant der brunch, wär sehr gern dabei gewesen.
auch das deine beiden jungs jetzt auch ohne dich können, toll, aber ich denk mir mal das war vorher auch schon so bloß dachtest du es geht nicht ohne dich, also so gings mir zumindest immer. und eine sportskanone wirste auch noch, überleg ich mir doch auch noch sport anzufangen ![]()
drückdich lg loreen
hallo liebe caro,
ich hoff mal dein tag war super und du konntest es genießen, und das du bissle was für mich mitgebruncht hast!
schlaf gut und träum was schönes
drückdich
lg loreen
hallo liebe skybird,
ich hoff mal du konntest übers we ein wenig von meinem nixxxxtun auskosten????!!!!!
ich wünsch dir eine weitere gute woche in deiner selbständigkeit
drückdich
lg loreen
hallo liebe katrin,
ich hoff mal das deine erkältung besser ist, einen super wochenstart wünsch ich dir
drückdichganzdoll deine
gibbelschwester loreen