Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo ihr lieben,

also der abend im studio ist eine echte herausforderung für mich und meine gehirnzellen. da ist echt richtig was los und die zeit vergeht wie im flug. keine zeit mehr nachzudenken :)

ist aber schon so, das ohne größere probs und sorgen irgendwie eine art schleichende langeweile eintritt, wow eigentlich könnt man direkt zufrieden sein 8)

bin mir aber sicher das ich mich daran gewöhnen möchte :D

liebe danni eröffne doch bitte einen neuen thread du fehlst hier soooo

roa dir fehlt auch das drama wir sind doch irgendwie seltsam gestrickt ?!?!

und schwesterherz caro du hast recht, vielleicht ist es ja auch eher mißtrauen so wie die ruhe vor dem sturm?

schlaft gut meine lieben und träumt was schönes

drückeuch lg loreen

• einen wunderschönen guten morgen liebe loreen! :D

schleichende langeweile=loreen ist "unterfordert :lol:8):roll:

wie wäre es mit nem NEUEN hobby? :lol:

ne is echt super duper zu lesen wie DU ALLES SCHAFFST!yeah,du bist halt ne powerfrau,welche gaaaaaaaaanz viel nachzuholen hat...

übrigens WAR es bei mir NUR misstrauen und NICHT kennen!doch das ließ irgendwann dann zum glück nach...die augenblicke des bewusst registrieren WIE SCHÖN FREIZEIT ist reiht sich nun aneinander :lol:

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ich finds ja auch schön, aber irgendwie wart ich doch glatt das irgend ein drama um die ecke lauert, komisch wenn nichts weltbewegendes passiert, oder ich mir keine gedanken um jemand - außer mir selbst - machen soll. was nicht heißen soll, das ich das schlecht finde 8)

bin jetzt weg, ganz viele fette knutscher und ???? bis heut abend

einletzterknuddeldrücker

lg loreen

• Huhu liebes Loreenchen,

was hör ich hier...LANGEWEILE...also ich geb Dir gern Arbeit von mir ab...lächel
    Aber Du kriegst das schon hin! Und an Ruhe vor dem Sturm möchte ich lieber nicht denken! Such Dir lieber was schönes oder geh einfach mal so bummeln. Hier wurden wieder recht interessante Bücher empfohlen - so hättest Du mal was anderes zu lesen!

Ansonsten scheint es Dir ja recht gut zu gehen. Also wenn ich mir Deinen Tagesablauf so ansehe, dann weiss ich gar nicht wo Du LANGEWEILE haben könntest - bist doch kaum daheim! Ein Job jagt den Anderen und einwenig AUSZEIT ist da ganz wichtig!

Das es Deinem Pa so toll geht find ich einfach herrlich. Manchmal denke ich, könnte es nicht mein Pa sein - na leider ist es da noch nicht so weit. Wer weiss ob er das jemals erreichen würde!?

So nun wünsch ich Dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Deinem weniggeknuddeltundgedrücktem Schwesterchen...lächel

• hi loreen

also wenn dir langweilig is - ab 02.02. kannste arbeiten für mich. und bis dahin mit mein kater gassi gehn, also mit leine - DAS is was feines, besonders er mags gern :shock: geht ab wie schmitz katze sobald jemand entgegenkommt... seitdem liegt die leine im schrank und wir gehn ganz ganz spät raus :oops:

nen couchtisch brauch ich auch noch, hab noch kein gefunden wo mir zusagt... darfste auch gucken für mich und dann ins 4. og hochtragen :P

mehr fällt mir im moment net ein - is was dabei für dich? :wink:

knutscha -Dani-

• :D:D:D das hättest de wohl gern?????? ich hab genug arbeit und einen wuff mit dem ich gassi geh, also nixxxx da mit ausruhen für dich und loreenchen macht das mal alles. nene ich hab mich so langsam dran gewöhnt, und eigentlich reichen mir die zwei jobs gerade.

ich seh schon, es ist nicht gut, wenn ich mir gedanken über drama in meinem leben mach, du findest genug für mich :D

:roll: du weißt ja ich würd dir soooo gern helfen, aber ich muß soviel arbeiten 8)

schön das du da warst
    drückdichganzdoll

schlaf gut nachtfalterli

• huhu und guten morgen liebe loreen! :D

hast du eigentlich heut nacht bemerkt das DU NICHT CO-MÄßIG reagiert hast...auf dani`s anfrage!? :lol:

"damals" :lol: vor garnicht langer zeit...da hättest DU sofort gesagt:klar liebe dani..ich helf dir doch gern...immer her damit :lol:

schööööööne veränderung :roll: was nicht heissen soll das ich DICH nun als nicht mehr hilfsbereit einschätze :lol:

hab ich gestern gelesen das du heut frei hast?

ich wünsch dir nen wundervollen FREIEN tag...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Huhu Loreenchen,

na wo treibste Dich denn wieder rum!

Hast Dir ja einiges vorgenommen bei Dani-Nachtfalterli...tztztz...aber übernimm Dich nicht!...lächel

Was Du hattest heute frei - also hier ist ja was los! Haste den Tag wenigstens ordentlich genossen und Dir was Gutes getan???

Liebe Grüße von Katrin

• huhu liebe katrin,

jawoll hab ich, habe ausgeschlafen, dann nixxx gemacht und dann war ich einkaufen (wochenendeinkauf da ich morgen und sa arbeite) und dann hab ich mein bild angefangen :D
    bissle mittagsschläfele auf der couch, und dann weitergemalt.

herrlich, isch des, kann ich euch sagen :D

drückdich lg loreen

• ne ne Katrin, das ist jetzt die neue Heimarbeit von Loreen, Tische basteln, ist doch ne gute Freizeitbeschäftigung. Und etwas Taschengeld verdient sie auch noch dazu.

Wirst sehen, bald gibt unser Loreenche eine Bilderausstellung, auf selbstgebastelten Tischen.

Schön Euch beide mal wieder ON zu lesen.

Weitsicht

• Huhu Weitsicht,

ichlachmichschlapp - bin gespannt wie Loreen drauf reagiert!!!!

Ich will aber auch zur Bilderausstellung, auf selbstgebastelten Tischen eingeladen werden...lächel

Katrin

• huhu ihr zwei lieben,

da hab ich ja was vor mir, einen tisch selbstbasteln?!?!? kommt davon, wenn man es allen recht machen möchte gel.

:idea: bei mir im geschäft gibts ja immer viiiieeelle große kartons vielleicht würde dani ja auch sowas gefallen, tischdecke drüber und gut siehts aus :D

lg loreen

• Oh oh Loreenchen,

also so wie ich Dani kenne wird ihr Dein Vorschlag bestimmt nicht gefallen...Umzugskartons hatte sie bestimmt genug...lächel

Na sie wirds mit Sicherheit lesen und auf die Reaktion bin ich jetzt schon neugierig!

LG Katrin

• Stimmt Katrin,

in einer Chicci-Mikki-Stadt sind Kartons als Tisch, eine Beleidigung.

Loreen musst Dir was besseres einfallen lassen.

Dani hat Geschmack.

• Na Loreen, Du bist doch jetzt in Übung - Treppensteigen macht Dir doch nichts mehr aus!!!
    Hab ich nicht irgendwo gelesen das Du überlegst auch sportlich was zu machen...wär mit dem 4. Stock doch nur ein Klacks für Dich!

• Frau (Loreen) müsste aus dem Karton ein Kunstwerk zaubern, damit Dani nicht merkt, dass es ein Karton mal war.

Sie (Dani) könnte es als Kunstwerk dann ausgeben.

Dann passt es für München

• Die Idee ist super-duper Loreen, wäre die Tischherausforderung gelöst, wenn wir weiter quatschen wollen, sollten wir jetzt lieber in den Quassel-Thread wechseln.

Weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!