einen wunderschönen morgen ihr lieben,
boah ist das kalt heut morgen, nach der ersten runde mit fellmann bin ich echt eingefroren.
liebe sky das schlimme ist sie sind jetzt gerade mal 13 und 15 und ich hab gedacht, ihnen durch den opa genug schlechte beispiele nahegebracht zu haben. dennoch sind sie jetzt nicht mehr in dem alter wo sie auf mama hören möchten, ich muß wohl vertrauen lernen, loslassen. deshalb auch hab ich es geschrieben, damit ich es aus meinem kopf bekomm, zumindest soweit, das es mich nicht mehr so runterzieht. scheinen wohl ihre erfahrungen machen zu müssen,wenns mir auch weh tut. joh hinterherschnüffeln nennt man so was, ich weiß, es gibt noch viel zu tun bei mir, pack ich es mal wieder aufs neue an.
liebe sky ich wünsch dir einen wunderschönen frosttag, obwohl bei dir liegt ja sogar noch schnee dazu, heut morgen war ich schon mit meinem süßen und zwei dalmatinern unterwegs, irgendwie trotz der eiseskälte auch sehr schön.
euch anderen allen natürlich auch einen schönen tag
drückeuch
lg loreen
ps ich hatte auch einen einzigen absturz mit 14 mit kumpels apfelkorn getrunken, das reichte für mein ganzes leben, mein bruder hat das was ich gespuckt hab, vor die toilettentür dann mit mamas nagelneuem staubsauger aufgesaugt
also auch ich hab so was gemacht 
Zitat von skybird
Das ist für mich auch immer ein Rettungsanker, Loreen, wenn die Wogen des Lebens über mir zusammenbrechen - ein kurzer Rückzug oder besser Rückbesinnung auf mich selbst. Paar Minuten Auszeit - geht auch im grössten Sturm und mal eben bei mir vorbeischauen.
Weiss jetzt nich wie alt Deine Mädels sind, aber hinterherlesen?
Und nachher selbst runtergezogen werden? Nicht der Hit, oder?
Und vllt. protzen sie auch so ein bissel im Net. Was wäre denn schon ein Silvester ohne Absturz? In jungem Alter doch tödlich langweilig, nicht?
Haben wir es anders gemacht?
LG Skybird