Beiträge von loreen1

das merkt man wie du schreibst da kommt viel kraft und freude rüber und das freut mich echt ganz besonders, ich merk schon wenn du deinen männe mal etwas länger für dich hast, gehts dir auch gleich besser schön so :) was macht eigentlich unsere gm??????? hoff doch ihr gehts gut!

das mit dem drinnen bleiben war spaß ich würd auch niemals drinn bleiben müsste da auch helfen :)

bis mi noch frei, du hast es schön, ich darf sogar am di arbeiten :) aber so wollt ichs ja.

lg loreen

hej freche

also du bist mir so eine, gedächtnistraining also weist du :lol: ok schaden kanns auf keinenfall.
    mir geht es gut ich fühl mich dort in dem studio sehr wohl, sind alle ganz nett, gestern hab ich mit der alten kollegin (naja von früher die) gearbeitet und es mach richtig spaß :D sehr abwechslungsreich und unterhaltsam ist es dort. ich genieß gerade einfach meine zeit und versuch täglich an mir zu arbeiten weil ich weiß, das es bei mir noch so einiges zu entdecken gibt.

meine beiden wollen nächste woche kommen, aber ich bin die ganze zeit eingespannt, darf auch am di im studio arbeiten, das erstemal schließ ich allein auf und bin dann auch bis 14 uhr ganz allein dort, naja bis auf die verrückten die zum trainieren kommen :) das hat mir gestern dann schon tränen in die augen getrieben, das ich keine zeit für sie hab, aber wir versuchen trotzdem irgendwie was hinzubekommen.

drückdich lg loreen

huhu liebe katrin,

schwesterherz schön das du da bist, freu mich dich zu lesen. noch schöner dir gehts richtig gut, das ist schön.
    ihr armen morgen irgendwas draußen machen zu müssen ist wohl nicht wirklich schön. schick doch deine jungs und mach derweilen kaffee oder tee oder sonst was warmes zum aufwärmen :)

dein armer mann, der kann einem ja echt leid tun. hoff mal das er nicht zu weit weg ist damit er ganz schnell heim kann, wenns dann doch zu kalt wird.

drückdich lg loreen

einen wunderschönen morgen ihr lieben,

boah ist das kalt heut morgen, nach der ersten runde mit fellmann bin ich echt eingefroren.

liebe sky das schlimme ist sie sind jetzt gerade mal 13 und 15 und ich hab gedacht, ihnen durch den opa genug schlechte beispiele nahegebracht zu haben. dennoch sind sie jetzt nicht mehr in dem alter wo sie auf mama hören möchten, ich muß wohl vertrauen lernen, loslassen. deshalb auch hab ich es geschrieben, damit ich es aus meinem kopf bekomm, zumindest soweit, das es mich nicht mehr so runterzieht. scheinen wohl ihre erfahrungen machen zu müssen,wenns mir auch weh tut. joh hinterherschnüffeln nennt man so was, ich weiß, es gibt noch viel zu tun bei mir, pack ich es mal wieder aufs neue an.

liebe sky ich wünsch dir einen wunderschönen frosttag, obwohl bei dir liegt ja sogar noch schnee dazu, heut morgen war ich schon mit meinem süßen und zwei dalmatinern unterwegs, irgendwie trotz der eiseskälte auch sehr schön.

euch anderen allen natürlich auch einen schönen tag

drückeuch
    lg loreen

ps ich hatte auch einen einzigen absturz mit 14 mit kumpels apfelkorn getrunken, das reichte für mein ganzes leben, mein bruder hat das was ich gespuckt hab, vor die toilettentür dann mit mamas nagelneuem staubsauger aufgesaugt :? also auch ich hab so was gemacht 8)

Zitat von skybird

Das ist für mich auch immer ein Rettungsanker, Loreen, wenn die Wogen des Lebens über mir zusammenbrechen - ein kurzer Rückzug oder besser Rückbesinnung auf mich selbst. Paar Minuten Auszeit - geht auch im grössten Sturm und mal eben bei mir vorbeischauen.

Weiss jetzt nich wie alt Deine Mädels sind, aber hinterherlesen? :( Und nachher selbst runtergezogen werden? Nicht der Hit, oder?
    Und vllt. protzen sie auch so ein bissel im Net. Was wäre denn schon ein Silvester ohne Absturz? In jungem Alter doch tödlich langweilig, nicht?

Haben wir es anders gemacht?

LG Skybird

hej liebe caro,

na so ein blöder netzanbieter, tzzzz :shock:

mir gehts gut, mein tag war gut und ich fühl mich auch gut :D

ne aber so schnell bin ich nicht fertig, also ich war heut studio arbeiten mit dem 2. cheffe ist auch sehr nett, und dann war da eine die kurse macht, die war damals vor 8 jahren in dem anderen studio wo ich mal gearbeitet hab, welch freude für uns. wer hät das gedacht das ich mal wieder mit ihr arbeiten darf. war sehr viel mein kopp ist voll mit schaltern die ich über 3 stockwerke verteilt alle drücken darf, aber ich werds schon reinkriegen in mein köple. also ich kann euch sagen ich bekomm mein training dort so weil ich mindestens 10000000 mal die 3 stockwerke hoch und runter bin aber das gibt einen guten knackpo :D

in meinem kopft gehts gerade auch wieder rund, meine mädels warn sylvester allein feiern :shock: naja ich kenn ihre seiten im net, bin ein heimlicher schnüffler :oops: hab da jetzt gelesen von absturz usw. und ich könnt :cry: ich will das nicht.
    :roll: auf der anderen seite kann ich nix dagegen machen, innerlich beschäftigt mich das aber doch sehr. und dann wär noch mein nmmb der geburtstag hatte, naja ich gratuliert usw. er hat bei mir ja auch, und er erzählt ihm gehts schlecht und blabla. er ist echt ziemlich ko sagt zwar nicht wegen mir oder so aber irgendwie ich weiß auch nicht.

so deshalb hab ich jetzt beschlossen, loreen bleib bei dir, schau nach dir, tu was gutes für dich.
    mach ich :)

drückdich
    lg loreen

hallo liebe skybird

da hab ich mich gefreut, gerade rechtzeitig nach dem schaffen bringst du mir käffchen. vielen dank.
    wie gehts dir? immer noch dauerstreß? schade mit dir und deinem wuff würd ich echt gern mal eine größere runde drehen.
    danke nochmal war so nett im chat, hab die feiertage richtig genießen können.

drückdich
    lg loreen

liebe katrin,

ich hoff mal du bist trotz bowle gut in das neue jahr gerutscht und hattest viel spaß dabei.

ich wünsch dir das es ein ganz tolles jahr wird für dich und deine familie und das wir alle hier weiterhin an uns arbeiten und uns gemeinsam stützen können.

drückdich
    schwesterherz loreen

huhu meine liebe gibbelschwester, schwesterherz

es ist so schön zu lesen, wie gut es dir jetzt geht, mit deiner familie und ich wünsch dir für heut einen wunderschönen abend und einen super rutsch ins jahr 2009 und ich bin mir sicher, das wir noch sehr lange hier beieinander bleiben, wir sind einfach ein dreamteam.

drückdichganzdoll

lg loreen

:wink: ich werd auch ganz fest an dich denken

hej schneckchen,

da freu ich mich auch außerhalb vom chat was von dir zu lesen.

hoff mal dich heut abend zwischen der drehtür zu sehen, weißt ja, wir brauchen dich :D na falls nicht wünsch ich dir auch einen guten rutsch und ein super 2009

drückdich lg loreen

liebe caro,

ich werde es mit ruhe und gelassenheit und meinem fellmann angehen das sylvester. aber nein ich bin nicht allein, ich hab ja mich und soviele liebe leutchen an die ich alle denken werde.

DANKE FÜR ALLES LIEBE CARO :D:D:D

liebe grüße loreen

laß krachen mit deinen jungs

liebe nancy,

danke schön ich wünsch dir auch einen guten rutsch, und geh an das neue jahr mit geduld und gelassenheit ran, und viel liebe zu dir
    dann wird es dein jahr 2009

paß auf dich auf beim skifahren ich denk an dich

drückdich lg loreen

liebe caro,

das schöne ist ja, alles was du von mir bekommen tust, gibst du mir schon längst. wir sind füreinander da, dein lachen für mich, mein leiden für dich, deine tränen für mich, und das alles im umgekehrten sinne auch.

deine worte von paar wochen : die magie ja die gibt es :)

liebe grüße loreen

huhu liebe amai,

bei dir zu lesen ist also immer so was von unterhaltsam, ich hoff doch du berichtest dann zwischendrin auch ein bissle, musst ja nicht alles verraten :D

na ich wünsch dir auf jedenfall ganz doll viel spaß und :oops: das es so richtig einschlägt bei euch beiden.

einen guten rutsch in das neue jahr und das neue leben

drückdich lg loreen

hej liebe caro,

so heut drückundknuddelichmaldeinenmann, weil er da ist für dich, wenn du ihn brauchst, echt wunderschön das zu lesen.

so und jetzt zu dir, liebe caro, du bist soweit schon mit deiner genesung und sei stolz das du das alles fühlst, das ist gesund, zu fühlen was einem gefällt und nicht gefällt. was man braucht und was man so gar nicht braucht. ich finde es super, wie du auf deine mama reagierst, denn das ist gesund, du wirst wütend und traurig und es ekelt dich. früher hättest du eben diese gefühle unterdrückt und wärst gerannt, egal wies dir dabei geht. heute setzt du dich damit auseinander was es in dir bewirkt und noch besser du kannst es anderen mitteilen, deinem mann, oder hier.

super du bist so was von meinem persönlichen vorbild, das hab ich dir ja schon oft geschrieben, und ich bin so was von stolz auf mein schwesterherz.

ich hoff ihr süße knuddelfamilie habt heut ganz viel spaß an sylvester und laßt es so richtig knallen.

drückdich weilduimmerfürmichdabistundichniemehrohnedashierseinwill

liebe grüße loreen