Tochter sucht Hilfe - KB

• Liebe Katrin,

danke Dir, für Deine lieben Wünsche und nachdenklichen Worte, in meinem Thread.

Ich wünsche Dir ein innerlich zufriedenes und gutes Jahr 2009, möge es Dir Erkenntnisse schenken, die in Deinem Handeln Ausdruck finden.

Schön, dass es Dich gibt, und ich Dich hier im Forum kennen lernen durfte. Lernen wir gemeinsam und miteinander weiter, damit wir sicherer und liebevoller unseren Weg weitergehen können.

drückdich Weitsicht

• liebe katrin,

ich hoff mal du bist trotz bowle gut in das neue jahr gerutscht und hattest viel spaß dabei.

ich wünsch dir das es ein ganz tolles jahr wird für dich und deine familie und das wir alle hier weiterhin an uns arbeiten und uns gemeinsam stützen können.

drückdich
    schwesterherz loreen

• Hallöle Ihr Lieben,

lach, na ich bin doch hier und am liebsten wäre ich unter meiner Bettdecke doch nicht vorgekrochen...brrr ist das kalt! Na Pandora, Du gibst mir doch Recht und dank Dani hatte ich auch genügend Bowle...:lol:
    Morgen will ich mit meinen Jungs unseren Pumpenschuppen noch einwenig besser abdichten, denn die Pumpe ist bereits eingefroren - hoffentlich können wir noch was retten, denn es soll ja noch kälter werden!!! :shock:

Mein Mann ist heute nach dem Kaffee wieder auf Tour gegangen - die Arbeit ruft! Aber wenns tatsächlich nachts so bitter kalt wird, ist er bestimmt schnell wieder daheim :lol::lol::lol:

Nein, ich war die letzten Tage nicht wirklich faul. Ihr kennt mich doch und ohne rumfriemeln kann ich gar nicht sein :D:) Hatte auch schon wieder ein Haufen Wäsche - na bei 4 Personen auch kein Wunder... :P

So, nun will ich mal schnell noch bei den anderen reinsehen!

Wünsch Euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

• huhu liebe katrin,

schwesterherz schön das du da bist, freu mich dich zu lesen. noch schöner dir gehts richtig gut, das ist schön.
    ihr armen morgen irgendwas draußen machen zu müssen ist wohl nicht wirklich schön. schick doch deine jungs und mach derweilen kaffee oder tee oder sonst was warmes zum aufwärmen :)

dein armer mann, der kann einem ja echt leid tun. hoff mal das er nicht zu weit weg ist damit er ganz schnell heim kann, wenns dann doch zu kalt wird.

drückdich lg loreen

• Schön Lorren, jo mir gehts eigentlich richtig gut. Hab ja noch Urlaub und muss erst Mittwoch wieder. Habe mich richtig schön ausgeruht und das Faulsein auch mal genossen...lächel

Mein Mann ist mal wieder bei Frankfurt...na nicht grad der nächste Weg! Hoffentlich schneit es nicht die ganze Strecke so wie hier bei uns. Da bin ich dann immer einwenig unruhig. Er musste mir versprechen, gleich anzurufen, wenn er angekommen ist! Na mal sehen!

Na mit dem Abdichten, ist nicht ganz so einfach. Der Schuppen ist nur ca. 1x1m und den müssen wir einwenig beräumen bevor wir abdichten können. Da helf ich schnell mit und somit sind wir fix wieder im Warmen...lächel

LG Katrin

• das merkt man wie du schreibst da kommt viel kraft und freude rüber und das freut mich echt ganz besonders, ich merk schon wenn du deinen männe mal etwas länger für dich hast, gehts dir auch gleich besser schön so :) was macht eigentlich unsere gm??????? hoff doch ihr gehts gut!

das mit dem drinnen bleiben war spaß ich würd auch niemals drinn bleiben müsste da auch helfen :)

bis mi noch frei, du hast es schön, ich darf sogar am di arbeiten :) aber so wollt ichs ja.

lg loreen

• ja, die erholsame Zeit tat einfach gut..habs wirklich gebraucht...lächel
    Haben ja auch gemeinsam alte Bekannte abgeklappert und uns mal wieder in Erinnerung gebracht...war einfach mal notwendig!

Hatte Dich schon verstanden mit dem Drinnen bleiben...wollts einfach mal ein bischen ausführlicher bringen!

Na Mittwoch muss ich schon wieder...aber irgendwie freu ich mich schon richtig drauf! Genug gefaulenzt, nun muss mal wieder an die Arbeit gedacht werden und ich geh echt gern arbeiten!

LG Katrin

• und gm???? alles ok bei ihr?

ja ist mal eine schöne abwechslung raus unter leute. das sollte man viel mehr machen, aber irgendwie ist es so ein trott, arbeit, heim, schlafen und wieder los. freu mich schon morgen ist shg und ich geh aufjedenfall hin. hab ich echt vermisst.

ja ich geh ja auch gern arbeiten, aber diese woche wird hart, immer abwechselnd vom studio zum alten geschäft, aber das krieg ich schon hin.

• Unserer GM gehts ganz gut! Nur die Wunde will nicht so richtig heilen. Waren am 1. zum Neujahrwünschen da - muss ich immer ein bissel aufpassen, wenn ich zu oft gehe, dann könnte es immer so sein - weisst was ich meine! Werde Dienstag nochmal nach ihr sehen, sie denkt, ich muss schon wieder arbeiten auch wenn ich nichts gesagt hab! 8):D

SHG hab ich erst in 14 Tagen, immer jeden 2. und 4. Montag im Monat. Na darauf freue ich mich auch schon!

• ja das kenn ich, ich war heut bei meinem dad, und das letztemal auch letzten sonntag, hatte am neujahrstag keine lust hinzufahren.
    aber ihm gehts gut und das ist die hauptsache.
    bei mir ist ja jede woche nur über die ft war nix los. wie schnell man sich daran gewöhnt und es einem dann fehlt.

• musste meinen Jungs mal schnell was zu Essen machen...gg

Jo, man darfs nicht übertreiben, denn es kommen auch Zeiten da geht einfach nichts mehr! Und sie sind immer so schnell unzufrieden - also von vornherein abbloggen...lächel

• mein dad bekommts ja nicht so wirklich mit, wann ich das letzte mal da war, eher sein kumpel der mit ihm immer am tisch sitzt der wartet schon mehr auf mich als mein dad.

ich werd selbst immer unruhig wenn ich paar tage nicht war, irgendwie kommt da gleich wieder das schlechte gewissen raus.
    seine co hat mich an sylvester angerufen, sie war sturzbetrunken die dame, man o man, ich hab gedacht ich spinne. sie war zu einem riesen fest bei ihren kids eingeladen, musste einen kuchen dafür backen, der ist ihr dann runtergefallen im suff, hej jetzt bin ich mir ganz sicher das die auch ein riesen prob mit alk hat. aber nicht meine baustelle. zum glück hab ich inzwischen gelernt, mich abzugrenzen.

• Jo, das schlechte Gewissen - hab ich dann ja auch, aber ich kann nicht mehrmals hingehen...sie kriegt noch alles ganz genau mit! Und wenn dienstlich mal was ist, dann schimpft sie immer gleich, weil ich mal nicht da war!

Mit der Co hört sich ja gar nicht gut an - so geht sie doch nicht etwa auch zu Deinem Dad? Wär ja nicht so prickelnd! Er hat es so gut geschafft und da wäre das nicht wirklich toll!
    Mit Sicherheit hast Du das Gespräch mit ihr aber schnell beendet...schön, dass Du Dich da abgrenzen kannst!

• das schlimme ist, sie hat nach unserem gespräch sich hingelegt und ihr enkel wollt sie abholen hat ewig klingeln müssen.
    naja sie hat ja jetzt allen grund in ihren augen dazu, weil sie ja so arm dran ist und mein dad nimmer da ist für sie. paar tage später hab ich ihr ein gutes neues gewünscht sie wusste nichtmal mehr das wir telef. ham.
    und sie mir das mit dem kuchen schon erzählt hatte.

ich bin froh das mein dad jetzt da ist wo er ist und nix mehr zu trinken bekommt. allerdings ist in seinem kopf echt alles durcheinander gekommen, das ist schlimm. aber er wollte es so.

• Na da hat sie sich aber ganz schön die Kante gegeben - man o man! Aber das kenn ich von meinem Pa auch...wenn er so seine Phasen hat, dann weiss er meist auch nichts mehr! Kann man nichts machen!

Mit Deinem Dad, ja er hat das so gewollt. Aber nun geht es ihm doch recht gut! Klar im Kopf ist alles durcheinander, aber er weiss doch wer Du bist?! Bleibt man halt mehr bei aktuellen Themen - ist auch nicht leicht, ich weiss!

• na mich erkennt er als einzigste immer als die die ich bin, sogar seine co hat schon alle möglichen namen bekommen, manchmal ist sie recht sauer deswegen. er ist voll lustig geworden unterhält dort alle, so war er früher leider nie. und er isst so gern süßes, am liebsten gleich paar kuchen. die schwestern dort lieben ihn alle, weil er so nett und pflegeleicht ist.

er kennt sich noch gut in der vergangenheit aus, ganz früher, als es mich auch noch nicht gab. da erzählt er und er denkt meine mom ist noch da und mein bruder und einfach alles wies früher war.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!