Tochter sucht Hilfe - KB

• Zitat Katrin

Unsere Feten in dieser Runde sind eigentlich immer schön und deshalb freue ich mich auch schon so darauf...lächel

Liebe Katrin,

dann viel Spass heute abend, freue mich mit Dir, solche Stunden schenken Lebensfreude.

Drück dich Weitsicht

• Kiebe Caro, liebe Weitsicht,

Ihr seid so lieb und das brauche ich auch - mein Eigennutz nimmt sich ausnahmsweise mal ganz viel von Euch...lächel

Ich werde berichten!

Seid ganz lieb gegrüßt von Katrin

• Dankeschön liebe Lorren, den werd ich haben - machen uns jetzt langsam auf den Weg!

Mein Mann muss sich noch herrichten ... lächel ... das man immer auf Männer warten muss!!!

• ist doch gut, der weiß, was er an dir hat, deshalb pimpt er sich so auf, muß ja an deiner seite bestehen könne. dabei heißt es immer wir frauen brauchen lange tzzzzz

ich freu mich richtig für dich du hast dir soooo gewünscht zusammen mit ihm was zu machen, jetzt ist es soweit, viiiiiieeeeeeeelllll spaß :P

• hey katrin, jetzt bin ich am grübeln.steht kb für deinen namen?fängt dein bruder auch mit k an?
    ich kenne einen kb dessen schwester auch zwillinge hat.ich war früher oft am neurer,wenn dir das was sagt. na das wäre ein irrer zufall wenn denn.meld dich mal.
    grüssle kathrin

• Huhu Ihr Lieben,

bin leider nicht zum Schreiben gekommen, werds jetzt aber nachholen...lächel

Also Montag war einfach herrlich. Wir waren zwar ne Stunde zu spät, aber das ist nun mal so, wenn man nicht richtig zuhört...War aber halb so schlimm, der Abend wurde recht lustig! Begonnen haben wir mit dem ztekenofen auf der Terrasse und zum Essen ging es dann ins Warme...nur zum räuchern sind wir wieder raus an den warmen Ofen...Waren morgens gegen 3 wieder daheim und nun versteht Ihr sicherlich, warum ich nicht zum Schreiben gekommen bin...lächel

Gestern abend waren wir mit unseren Jungs und der sogenannten Freundin im Kino...war auch ein sehr schöner Abend. Naja, unter dem Film hatten wir uns allesamt zwar was anderes vorgestellt aber es war ebenfalls ein schöner Abend und wir haben das Beste draus gemacht. Und ich kann Euch sagen, die Erde dreht sich weiter...lächel

Heute abend gehen wir ein paar Häuser weiter zu guten Freunden. Wir werden wohl ziemlich viele, aber das wird schon lustig werden. Kommt ja immer auf jeden selbst an.

Nun kann ich Euch allen und ganz besonders mit meinen lieben Schwestern nur einen wundervollen Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Ich hoffe doch sehr, wir bleiben so ein gutes Dreamteam......

Liebe Grüße von Katrin

• Hei Pandora,

hätte Dich doch jetzt fast vergessen...schmunzel

Ja mein Name ist KB und wofür das K steht, haste ja sicher schon rausgekriegt. Mein Bruder hat nur das K als ersten Buchstaben im Nachnamen.

Also mit Neurer kann ich nicht wirklich was anfangen, aber ich bin auch 5Jahre älter als mein Bruder und wo der sich so rumgetrieben hat kann ich Dir nicht wirklich sagen. Kann ihn leider auch nicht fragen - hast ja sicherlich bei mir gelesen...

Also auch Dir einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2009 - wir hören uns!!!

Liebe Grüße von Katrin

• huhu meine liebe gibbelschwester, schwesterherz

es ist so schön zu lesen, wie gut es dir jetzt geht, mit deiner familie und ich wünsch dir für heut einen wunderschönen abend und einen super rutsch ins jahr 2009 und ich bin mir sicher, das wir noch sehr lange hier beieinander bleiben, wir sind einfach ein dreamteam.

drückdichganzdoll

lg loreen

:wink: ich werd auch ganz fest an dich denken

• ich bin sehr froh DOCH schwestern zu haben,lächel...

ich wünsche DIR einen guten rutsch ins neue jahr...liebste katrin

drückdichganzfett...

liebe grüsse deine kleine schwester caro

p.s.und wehe wenn ich KEINEN schluckauf bekomme,lachganzherzlich...ich werde an dich denken...geht garnicht ANDERS...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Huhu Schwesterherz,

jo mir geht es gut und ich hab in den letzten Tagen auch viel Schlaf nachgeholt...lächel, zumindest wenn Zeit dazu war!

Schön von Dir zu hören, dass wir weiterhin so ein Dreamteam bleiben - ich möchte das auch nicht mehr missen...mir fehlt schon was, wenn ich hier nicht mal reinsehen kann!

Und viel Spass heute abend mit unserem Timi...ich reich mal wieder Leckerli für ihn durch...hier...er soll es sich schmecken lassen.

DrückDichauchganzdoll

LG Katrin

• Huhu Caro-Schwesterherz,

nun hab ich hier geschrieben und Dich gar nicht mitbekommen...lächel

Na da werden wir wohl alle ganz dollen Schluckauf haben...Hauptsache wir kommen noch zum Anstossen...

Ich finde es auch ganz prima, hier so eine liebe Familie mit so vielen lieben Schwestern gefunden zu haben und will sie auf gar keinen Fall mehr missen.

LG von Katrin

• hi katrin

ich hab zur auswahl eine mit ananas und eine mit erdbeer, pfirsich - welche soll ich dir schicken?

ich wünsch dir nen guten rutsch & ein 2009 mit vielen hilfreichen erkenntnissen sowie lachfalten :P

knutscha -dani-

• oh Dani, Du bist süss!...lächel

Wollt ja nur, das Du Dir auch sicher sein kannst, das Deine Bowle sehr gut gelungen ist - aslo ich nehm auch von jeder ein Glas! :oops::P
    Ach sollten Deine Gläser schon weg sein...hier sind welche...lach :D

Hilfreiche Erkenntnisse und Lachfalten sind ok, damit kann ich sehr gut leben!

Viel Spass wünscht Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!