Beiträge von loreen1

huhu guten morgen liebe caro,

na darfste auch arbeiten gehen????? stell dir vor mein urlaub ist schoooon vorbei, unglaublich. ich dachte echt die 3 wochen krieg ich nicht rum, und jetzt hät ich gern verlängerung.

wünsche dir einen super tag

drückundknuddeldich

lg loreen

huhu liebe katrin,

da hab ich dich doch glatt verpasst, hab heut soviel zu erzählen.
    hab versucht anzurufen, bei meinen beiden, keiner rangegangen. danach hat die co von meinem dad angerufen, die stiefmutter hat bei ihr angerufen und gesagt am so um 14 uhr. es wird wahr, ein gespräch findet statt, juhu, allerdings bei der co. ist mir eigentlich wurscht wo, hauptsache es findet statt.
    dann hab ich ja gestern bewerbung geschrieben, ich bekam einen anruf am di 19 uhr hab ich vorstellungsgespräch, nochmal juhu.
    wow es geht ab.

drückdichganzdoll lg loreen

huhu liebe katrin,

hab ich mir ja schon gedacht, aber schlafen ist gesund, und wer schläft sündigt nicht. ich gönn mir ja zwischendrin ne runde auf der couch, auch bei mir lässt das alter grüßen :)

schön das deine männer für wärme sorgen, sie wissen einfach was sie an dir haben.

drückdichmeinegibbelschwester

lg loreen

huhu liebe caro,

ja ich habe es auch gesehen, ist schon sehr bewegend, hut ab wie die mädels das heut schon erkannt haben.
    aber es ist ja zum glück nie zu spät, nicht wahr, wir können jeden tag neues lernen, und das machen wir ja auch fleißig.

ich hoffe du hattest einen schönen tag

drückdichmalganzdoll

lg loreen

huhu liebe caro,

hab mir alles von der seele geschrieben, was mich innerlich beschäftigt, damit ich bei einem gespräch ruhig und gelassen bleiben kann. dannach hab ich im keller nach meinen weihnachtssachen gesucht, mist die hab ich wohl beim umzug hierher weggeschmissen, und ich hatte so tolle mickeymouse weihnachtskugeln die ich mir vor zich jahren mal alle gekauft habe, ich könnt mich echt ärgern, naja dann zünd ich halt ne kerze an, was solls.

paar bewerbungen hab ich auch wieder gemacht übers net. nur nicht nachlassen.

ansonsten habe ich den tag in ruhe und zufriedenheit genossen, schöööön das tut gut. hoffe mal du und dein kurzer haben richtig schöne sachen gekauft für weihnachten. letztes jahr bin ich auch mit meiner kleinen los wegen adventskranz den wir selbst gemacht haben. schöööööön wars.

so ichdrückdichmal

lg loreen

bei mir heißt das gassi gehen..... timi ist wach, ich werd jetzt auch walken :) schade mit deinem trainer, aber draußen bewegen ist ja noch viiiieeeeel besser.

ja ich will meine gedanken rauslassen, werd alles aufschreiben was mich beschäftigt, damit ich ruhig und gelassen das gespräch führen kann.

vielleicht bis später liebe weitsicht, einen schönen tag

drückdichnochmal
    lg loreen

komischer weise bin ich top fit und hellwach, ich werde nachher erstmal kleine runde mit timi drehen, wenn er wach ist, und dann 2 bewerbungen schreiben, ansonsten ist heut ein tag den ich für mich genießen möchte. dann werde ich meine von der dame vom ja angeregten hausi wegen dem gespräch bei meinen beiden mädels machen, immerhin ist heute schon mi und die stiefmama sagte ja do oder fr soll ich nochmal anrufen.
    zwischendrin komm ich hierher das ist schon fast wie nachhausekommen.
    drück dir die daumen das dein trainer heut schon kommt, ich kenn die ungeduld wenn ich auf so was warte.
    ja andere beschenken das können wir ganz klasse, was bekommen lässt uns immer zweifeln, sind wir das überhaupt wert?

drückdich

lg loreen

oh mene jetzt haste mir meine frisch geglätteten haare verstrubbelt :)

genau das denk ich auch, ich werd dann schon die richtige entscheidung treffen. timi hats schon gefallen, da war ja noch ein yorki und die beiden lieben sich.

einen schönen tag noch für dich

drückundknuddelundstrubbelganzdollzurück

lg loreen

na da haste ja mal wieder gegen deinen inneren schweinehund gewonnen :) gut gemacht liebe caro, du bist wichtig, deshalb bin ich stolz auf dich, das du trotz der vielen wenns und abers zum doc bist.
    dieses hin und her innerlich kenn ich zu gut, da finden wir doch tausend gründe nicht zu gehen. das ist harte arbeit.

also beim kränzchen wär ich dabei, kann die leckeren gutzle schon fast riechen....

das mit der kur da könnt ich fast neidisch werden, will auch .......
    drück dir die daumen das es klappt.

drückdich lg loreen

den wünsch ich dir auch, liebe caro, kaffee ist wie immer sehr lecker, hat ja unterhaltung die eine dame war ja auch da, da geht das schon, viel los ist nachts nicht wirklich, denk am we ist das wieder bissle anders. timi war :shock: wusst nicht recht was los ist. dafür ist er jetzt noch am schlafen. gestern war noch eine da zum bewerben. hab immer noch nicht recht entschieden ob ich das dann auch machen würde, wenn sie mich dann nehmen würden. ist ein recht chaotisches umfeld, bin hin und her. naja lassen wir den dingen ihren lauf, zur rechten zeit werde ich dann auch die richtige entscheidung treffen.

und wann hast du deinen termin beim onkel doc???

lg loreen

huhu liebe caro,

joh bin gespannt, wie das so wird heut nacht, laß es auf mich zukommen.
    war heute bei der dame vom ja die war nur noch am staunen, was ich ihr so erzählt habe

meine beiden angerufen
    shg besucht
    job probearbeit
    dad betreung in arbeit
    nmb abgehakt

war ganz schön viel zum erzählen für eine stunde. sie meinte ich soll doch ein bild malen, mit einem schutzmantel für mich wenn ich dahingeh zum gespräch, was ich denk, was mir helfen wird. und für mich eine liste mit meinen gegenargumenten, nein nicht um sie dort loszuwerden, um sie aus mir rauszubekommen, damit ich es nicht erst dort loswerden möchte. und was mir sehr gut tat, sie meinte sie hat das gefühl ich nehm mich ernst. das ich nicht nur bla bla mach, sondern MICH ernst nehm. ein größeres lob kann ich ja gar nicht bekommen :)

jetzt geh ich mit meinem wachwauwau zur nachtschicht, ich denk an euch alle heut nacht

drückundknuddeleuchganzdoll

lg loreen

das hast du jetzt gut geschrieben, vor paar wochen hät ich mir so ein gespräch dort bei ihnen mit 6 gegen mich nicht vorstellen können. jetzt denk ich egal was sie sagen ich bin die loreen die ich bin, es ändert sich nichts an mir, weil sie was über mich oder zu mir sagen. es liegt allein an meiner einstellung mir gegenüber und der angst, so was anzunehmen oder nicht.

joh das war jetzt für mich auch schön mit dir zu schreiben, werd jetzt auch in die heia gehen, morgen wird ein verdammt langer tag sein......ich wünsch dir auch eine wunderschöne nacht träum was schönes

drückundknuddeldichauchnochmal

lg loreen