der anfang ist gemacht

• He Schwesterchen,

möchte bitte, bitte, bitte auch Kekse - hmmm lecker und ich habe keine Lust zum Backen!!!
    Du solltest vielleicht doch mal ein paar Rezepte hier reinstellen - vielleicht krieg ich dann doch noch Lust drauf!!!....lächel
    Odr Du und Nicole - Ihr müsst uns immer mal mit Leckereien versorgen!!!...findneguteidee!!!

Mit Deinem Rücken hoffe ich geht es bald wieder besser. Morgen ist ja der Doc-Termin - hoffentlich nichts schlimmes!?!

Was macht eigentlich Dein Lesefortschritt - kannst schon was empfehlen???

Wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße von Katrin

• Hallo Caro!

schön, dass es Dir gut geht! Und ich rieche Kekse in Deinen Thread! :lol: Duftet wunderbar nach superleckeren Plätzchen, die unbedingt gebacken werden wollen!

Gute Besserung für Dich und Deinen Rücken!

lg
    Marya

• huhu liebe caro,

ich bin wach, die nacht war lang, timi ist noch voll müd :) der hat die ganze nacht dort nicht geschlafen.

wie gehts deinem rücken, heut haste ja termin gel.

drückdich
    lg loreen

• hallo zusammen!

loreen,jo son paar "hürden"galt es heut morgen für mich schon zu nehmen,lachganzherzlich...

denn MEIN verdammter schweinehund"macht es mir nicht leicht,grins...

erstmal hats geregnet!hab gedacht:will nich zum doc..
    dann traf ich ne liebe bekannte aufm schulnachhauseweg..die fragte:kommst mit da und da hin...öhm,nö muss zum doc,grrr...
    dann wollt mich das NICHT fertige essenvorbereiten hier "festhalten"..
    dann HAT ICH KEIN AUTO!!!!!
    dann...
    dann..

lach,hab zum hörer gegriffen und einfach schnell die nr vom doc gewählt...kann sofort kommen...ich dann los..

jo,ich kenn meinen körper nu wohl schon ein wenig besser...gesammte wirbelsäule betroffen von verspannungen,rausgesprungenen wirbeln...

hab nen paar "turnübungen"mit dem doc gemacht,grins...danach hat er alles wieder heil gemacht...muss abwarten sagt er...soll wieder kommen,werden es wohl wiederholen müssen weil es so viel war...egal,JETZT is erstmal besser....

Katrin und marya...wie wärs demnächst mit nem schönen adventskaffeekränzchen mit plätzchen in MEINEM thread?lächel..danke für die gute besserungswünsche,haben geholfen...
    katrin ich les an zwei büchern,welche ich noch nicht unbedingt voll empfehlen kann,einiges ist schon interessant aber nicht der absolute "überzeuger"..abwarten

liebe grüsse caro

p.s.übrigens hab ich nebenbei meinem doc die kurunterlagen zum ausfüllen gegeben.und hab mich getraut ihn drauf hinzuweisen,lach das er es BITTTTTTÖÖÖÖÖÖ dringend machen soll...weil wegen frühzeitige kur.wer nicht wagt der nicht gewinnt...er hat gesagt:versuchen werden wir es...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• na da haste ja mal wieder gegen deinen inneren schweinehund gewonnen :) gut gemacht liebe caro, du bist wichtig, deshalb bin ich stolz auf dich, das du trotz der vielen wenns und abers zum doc bist.
    dieses hin und her innerlich kenn ich zu gut, da finden wir doch tausend gründe nicht zu gehen. das ist harte arbeit.

also beim kränzchen wär ich dabei, kann die leckeren gutzle schon fast riechen....

das mit der kur da könnt ich fast neidisch werden, will auch .......
    drück dir die daumen das es klappt.

drückdich lg loreen

• guten morgen zusammen!

hab gestern auch den beitrag im tv "wenn mutti säuft"angeschaut...

es war das zweite mal,ich war mir nicht sicher ob es dieser beitrag war den ich vor ca.nen jahr schon mal gesehen habe...nach den ersten szenen wusste ich es...

wollte irgendwie schon umschalten bin aber doch geblieben...

das war gut so...denn ich durfte gestern abend die erfahrung machen das ich den selben film mit gaaaaaanz anderen augen sah...

vor einem jahr musste ich nur immer weinen,hab an meine mutter gedacht..

gestern hatte ich mitleid und hochachtung für die "kinder"überwiegend...mit 13 jahren schon soviel "durchblick und verstand"...es hat mich angeregt zum überlegen,warum es wohl bei mir nie klick gemacht hat...

weil meine mutter bis zum heutigen tag nicht die aussage das sie alkoholikerin IST gemacht hat.diese antwort hat mir sehr viel gegeben und genommen...

meine schuldgefühle sind "harmloser"geworden,lächel...schönes gefühl und sehr beruhigend...ich konnte danach schlafen wie ein baby...ohne "karrussellfahrt der gedanken"...

ich wünsch euch allen einen wunderschönen donnerstag...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

Du veränderst Dich, es ist doch schön den Film nochmal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Du brauchst nicht überlegen warum es bei Dir mit 13 nicht klick gemacht hat, Du konntest NICHT anders. Wie so viele hier auch. Es brauchte einfach Zeit und bei jedem anders, bis es klick macht.

Du hast echt riesen Fortschritte gemacht, so ganz ohne rotierende Gedanken einzuschlafen ist wirklich super!

wünsche Dir auch einen wunderschönen Donnerstag!

lg
    Marya

• Hey Caro!

Oh, der Film kam wieder?? Den hab ich auch gesehen, der war gut.
    Caro, unsere Eltern tun doch eben alles dafür, dass es NICHT klick macht, also kein Wunder, wenn es das nicht bei jedem tut. Hätte es bei mir vielleicht auch nie, wenn meine Mutter mich nicht ständig mit der Nase drauf gestoßen hätte und meine beste Freundin das gleiche Problem gehabt hätte...

Ah, das mit den Rückenproblemen kenn ich. Ich hab auch dauernd Verspannungen und Blockaden im Rücken. Aber eine Freundin von mir macht eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, die hat mir gesagt, dass man halt auch was für seinen Rücken tun muss. Und deshalb mach ich seitdem brav meine Rückenübungen und hab mir einen Gymnastikball zum Sitzen am Schreibtisch gekauft. Ich bilde mir ein, dass es mir seitdem besser geht :D.

Ich find's auch toll, dass du die Vorweihnachtszeit noch richtig genießen kannst. Ich weiß nur, wie genervt meine Mutter immer davon war und ist, Plätzchen backen, Weihachtskram rausholen, Baum schmücken, nerv, nerv, nerv... Dabei kann man das alles doch auch genießen! Ist für einen selbst und das gesamte Umfeld wahrscheinlich viel entspannender ;-).

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

• huhu liebe caro,

ja ich habe es auch gesehen, ist schon sehr bewegend, hut ab wie die mädels das heut schon erkannt haben.
    aber es ist ja zum glück nie zu spät, nicht wahr, wir können jeden tag neues lernen, und das machen wir ja auch fleißig.

ich hoffe du hattest einen schönen tag

drückdichmalganzdoll

lg loreen

• hi caro

ähm... duuuuuuuu - machste mir nen gefallen? *ganz unschuldig guck*

ich hab in etwa drei wochen weihnachtsfeier vom step aus und da soll mer plätzchen mitbringen und ich kann sowas doch net und es macht mir auch kein spaß :oops: krieg ich da welche von dir??? bittebittebittebittebitte :P

Zitat

gesammte wirbelsäule betroffen von verspannungen,rausgesprungenen wirbeln...

grins... mein rekord waren mal fünf ausgerenkte wirbel bei einem arztbesuch - strike gell - kannste des topen??? :lol:

is aber scho paar jahre her, seit ich da einmal die woche in mein kurs geh liegt meine anzahl der ausgrenkten bei 0,00 *dreimal auf holz klopf* da biste baff hihi

also los gehts süße, mal paar übungen rausgesucht für bauch, po und rücken* und dann mal ab die post :lol: oder guck nach nem kurs, das macht ne menge spaß - ehrlich gesagt is meine step-gruppe eine der sachen wo ich saumäßig vermissen werde, wenn ich in münchen bin :cry::cry::oops: so ne tolle truppe krieg ich nie wieder :cry::cry::cry:

Zitat

hab nen paar "turnübungen"mit dem doc gemacht,grins...

turnübungen???
    mit deinem doc???
    :shock::shock::shock:
    eindeutig zweideutig würd ich dazu sagen :lol:

ich wünsch dir was!

knutscha -Dani-

*ich schreib hier bewußt nicht nur rücken sondern auch bauch und po...
    nicht weil ich hier irgendwas andeuten will sondern einfach nur weil frau (mann auch :wink: ) um rückenübungen "gewinnbringend" durchzuführen trainierte bauch und po muskeln haben muss - hab ich gelernt in mein nebenjob :D

• huhu guten morgen liebe caro,

na darfste auch arbeiten gehen????? stell dir vor mein urlaub ist schoooon vorbei, unglaublich. ich dachte echt die 3 wochen krieg ich nicht rum, und jetzt hät ich gern verlängerung.

wünsche dir einen super tag

drückundknuddeldich

lg loreen

• huhu guten morgen loreenchen,lächel...

jupp darf jetzt gleich auch,grins...dann is we!

wünsch dir nen guten einstieg heut...

heut abend dann mehr!?

drück dich und lass es dir gut gehn...

heute schon "gelächelt"?...lächel...

liebe grüsse caro

• Hey Caro!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Arbeitstag!

Und Dani hat Recht: Zum Rücken gehören auch immer trainierte Bauch- und Po-Muskeln. Aber du warst ja auch mit deinem Cross-Trainer immer recht diszipliniert, da kriegste das auch schon hin :D.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. Oh, es ist ja erster Advent! Da freust du dich bestimmt!

• Liebe Caro,

wie geht es dir heute? Ich habe mir eben schon wieder einen Satz von dir in mein kleines Büchlein geschrieben. Es genießen das Risiko einzugehen man selbst zu sein.

Wie recht du damit hast :) Ich danke dir, dass du so viele schöne Dinge schreibst aus denen ich was lernen kann ;)

Ich wünsch dir einen schönen Rest-Samstag! Roa

• Huhu Schwesterchen,

na wo treibst Du Dich denn wieder rum - heute kein Guten Morgengruß...tztztz

Arbeit war wohl anstrengender als gedacht?!

Wollte Dir auch mal einen schönen Wochenendgruß da lassen! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße von Katrin

• haben seid gestern kindfrei..jubel!

waren schön bummeln,trödelmarkt,bei mir im laden(wollt meinem mann meine chefin vorstellen,grins),danach kurz bei schwiegerellis den kurzen drücken,kicher...ne,die hat mir nen wunderschönes riesengrosses adventsgesteck gemacht...ich hab ihr gestern die deko vorbeigebracht,lach und durfte das endresultat heut mitnehmen...

mir gehts super duper gut...

• darf ich auch mal zu Deinen Schwiegerellis - möchte auch schönes Adventsgesteck...lächel

Schön das es Dir so gut geht! Alles verdiente Geld unter die Leute gebracht...lächel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!