Beiträge von loreen1

huhu crevette,

entschuldige das ich mich auch mal bei dir melde, aber als du das von den tierchen geschrieben hast, von wegen schwäne suchen sich nur einen partner, musste ich echt an den schwan vom tv denken, der in ein holzbod verliebt war?!?!?!? der kam doch paarmal in den nachrichten.
    vielleicht bringt dich das ja mal zum aufwachen?

lg loreen

liebe caro, und huhu liebe koko,

ich könnt dich knutschen, selbst wenn du einen so schönen familienabend genießen kannst, schaust du hier rein, nach mir, und ich bekomm gutzle danke :) .

ja probearbeiten hat schon spaß gemacht, ist ein seltsames unternehmen da, ich weiß nicht ob ich da gut aufgehoben bin, ist so eine art treff für alle die sich wärmen möchten :) naja jetzt geh ich am mo nachts arbeiten mal sehen wies läuft. die dame die heut da war ist super nett, eigentlich war es sehr schön. sie ist schon 11 jahre da. ist alles familier und irgendwie weiß ich gar nicht so recht wie ich es beschreiben soll, muß man gesehen haben :) . die dame gestern die so unfreundlich war, ist die chefin :!::!: naja ich hab ja gleich meinen mund zimlich aufgerissen, dann weiß sie schonmal auf was sie sich einlässt. die arbeit macht spaß, dort gibts 5 telefone wo die anrufe zwecks taxi reinkommen, die dann über funk weitergeleitet werden an unterschiedlich viele fahrer.

so jetzt drückichdichnochmalzumwochenende
    lg loreen

huhu liebe koko,

schön das du bei mir warst, freu mich immer von dir zu lesen. uns allen gehts mal so, müde und kaputt, das gehört auch dazu. dann ist wichtig in sich rein zu hören, alles mal sein lassen,decke übern kopf, meist ist der nächste tag dann viel besser. gerade wenn viel arbeit angesagt ist, finde ich es noch viel wichtiger. da werd ich auch immer noch sensibler und kaputter als ich es eh schon bin.

ichdrückdichmalganzfest

lg loreen

huhu liebe caro,

mir gehts immer noch gut, versuch gar nicht groß ans gespräch zu denken, bis jetzt. war heute in der taxi zentrale, probe, am montag nacht werd ich nochmal hingehn, weil ich ja dann künftig wenn nachts arbeiten werde. das beste ist ich kann timi mitnehmen :)

drückdichzurück und wünsch dir auch ein wunderschönes we

lg loreen

ps wo sind die kekse????? ich warte 8)

ich hatte gar nicht groß überlegt, echt, bin hier rein, hab gedacht und jetzt ruf ich an, eigentlich ist es so gewesen, wie wenn jemand anderes anruft. ich bet ja jetzt jeden abend, gott beschütz meine beiden mädels, und gib mir die kraft meinen weg zu finden. ich glaub er hat mir echt meinen weg gezeigt. hammer

:roll: es war so anders wie das was ich sonst mach, ohne wenn und aber

ich bin auch noch erschossen, das ich das gemacht hab. wow. haut mir die füsse weg. es war eigentlich ganz einfach. einfach gewählt und gesprochen. ich hab zwar die ganze zeit geheult, aber totzdem fühl ich mich erleichtert. ok es ist erst der anfang, aber es ist der anfang.

danke liebe roa, ohne das hier hät ich nie so weit gehen können, hier hab ich soviel lernen können und kraft tanken dürfen, ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich darüber bin, mich hier angemeldet zu haben. zum ersten mal kann ich in mich hören und gefühle wahr nehmen. egal wie es weitergeht, ich weiß da ist jemand da, der mir zuhört. das ist ein schönes gefühl.

lg loreen

also angefangen hats damit, das ich heute wieder mal die internetseite vom aa durchgeschaut hab, war eine anzeige von einem taxiunternehmen hier im ort die jemanden für die nacht für telefondienst suchen. hab angerufen, die dame war recht unfreundlich und barsch, ich fragte soll ich bewerbung schicken, sie nein irgendwannmal kommen. ich fragte wann, sie sagte egal. also hab ich einen lebenslauf rausgelassen und schwupps bin ich hin, sie war noch unfreundlicher, sie ist schon an die 70 und sehr eigen. hat mir nichts ausgemacht bin meinen mann dort gestanden, und der chef kam, ich hab gesagt fürs wochenende wäre bei mir gut, also morgen geh ich mal zum probieren und einlernen, der rest wird sich zeigen. ich könnt sogar timi mitnehmen :) da gibt noch nen kleinen yorki, tja am schluß hat die alte dame mich sogar gedutzt und fand mich glaub auch nicht mehr ohne.

tja nachdem ich dann einkaufen war kam ich hierher heim in die einsame bude und dachte was mach ich jetzt???? naja als ziel hab ich mir gesetzt dass ich anruf, und meine ziele will ich erreichen, also hab ich das telefon geschnappt, nummer gewählt, und meine kleine war dran, ich hab gesagt ich bins mama ich möcht wissen wies euch geht. den rest hab ich ja schon vorher bissle geschrieben. ich hab einfach gemacht, nicht großartig überlegt, auf mein herz gehört. ich hab mich auch entschuldigt, gesagt wenn ich könnt, ich würde so gern die zeit zurückdrehen und alles ungeschehen machen. genau das was ich fühle habe ich gemacht.
    dabei darf ich nicht vergessen, der größte und schwierigste schritt kommt erst noch, wenn ich dann hingeh. aber darauf bereite ich mich genauso vor wie auf den anruf. ich setz es mir als ziel, denk drüber nach, was sein kann, und dann handel ich. ich habe endlich agiert, nicht reagiert.

ich fühl mich um 1000000000000000000000000 kg steine erleichtert.

huhu ihr lieben,

von wegen ein tag erholung, nein ich war jobtechnisch unterwegs, morgen wieder probearbeit angesagt, in der zentrale von einem taxiunternehmen.

aber noch viel besser, ich hab angerufen, ja genau, ich hab bei meinen beiden angerufen. das gespräch war schwierig mit viel tränen, aber es gab ein gespräch. zuerst war meine kleine dran, ich hab sie gefragt wies ihr geht, gut sagte sie, dann hab ich sie gefragt ob ich ihre stiefmama sprechen kann, weil ich sie nach einem treffen fragen möchte.
    es kamen klar nur vorwürfe, aber ich kann damit leben, habe ja auch fehler meinerseits angenommen, deshalb kann ich dazu stehen. der ex ist gerade wieder mal auf montage, ich soll do oder fr nochmal anrufen wegen termin.

ich bin stolz auf mich, das ich obwohl andere mir vorwürfe machen werden, dazu stehen kann.

wow, ich bin einen großen schritt heut gegangen.

lg loreen