der anfang ist gemacht

• der abend heut war sehr schön familär...

im tv lief nen weihnachtstrickfilm..mein kurzer und ich haben es uns gemütlich gemacht...tisch geräumt und plätzchenteig geformt(blecheweise)der papa hat nen kurzen wechsel von gestern auf heut gehabt(gesternabend spät zuhause..heutfrüh schon wieder hin...)demensprechend müde ist er aufm sofa eingeschlafen...
    wir also lustig am plätzchen kneten und am quatschen...irgendwann wurde papa wach und wollt mitbacken,lächel..der kurze:papa wie macht man brezeln?gefragt,getan....papa war mit von der pattie...schön...dann hab ich im laufe des abends die bleche abgebacken...hier richt es richtig gut...die lust auf die advenstzeit wächst...
    morgen wollen wir drei ins kino(gutschein fürs kino einlösen,welchen der kurze von mir für gesammelte smilies bekommen hat...tägliche smilies wenn er pünktlich fertig gemacht ist...für die schule)...

der kurze schläft...mein mann dartet sich grad ein und ich werde mitspielen....schöne veränderung von uns beiden..wir haben wieder ein gemeinsames hobby...

so das war`s...

marya,nix zu danken,lächel...die stärke einer gruppe resultiert aus ihrem zusammenhalt,lächel...

honey,ja das wird mir nicht schwer fallen,lächel...mir geht es gut...wünsch dir das selbe

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• wow, ich glaube ich hatte nie so einen harmonischen abend mit meinen eltern, wie du gerade mit deinem vater und sohn, zumindest keinen an den ich mich noch erinnern kann, vielleicht als ich noch ganz klein war. :(

und trotz aller hoffnung der traum das eines tages mal zu haben scheint so schrecklich unrealistisch. :roll:

ich wünsch DIR aber noch einen wunderbaren rest abend :)

Roa

• was sind gutzle?

und roa....das alles wirst DU haben...denn DU gehst verantwortungsvoll mit dir um...so wirst du es auch an die personen weitergeben,welche deine kleine familie irgendwann mal BILDEN WERDEN...

danke für ALLES...

liebe grüsse caro

• Ach, schön!!!
    So schön wars bei uns auch mal. Ist lange her, aber! wir haben sogar noch einen kurzen Videofilm mit Hintergrundmusik! Mein Sohn - damals 5 - mit Bäckermütze u. Schürze.
    Das sind einfach Erlebnisse, die uns für immer bleiben. Und den Kindern auch.
    Wünsche euch ein weiterhin gemütliches Wochenende und lasst euch die Plätzchen gut schmecken!!!!!
    LG Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Noch was:
    Ich denke, dass diese Erinnerungen auch ganz wichtige "Samenkörner" in unseren Kindern sind. Irgendwann später gehen sie sicher auf.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hey Caro!

Wow, das hört sich ja richtig schön an. So ein gemeinsamer Abend mit Weihnachtsfilm und Plätzchenbacken. Da kann man sich wirklich nur wünschen, dass an später auch mal so eine Familie hat. Dein Sohn hat wirklich ein Glück, dich als Mutter zu haben :D!!

Auch schön, dass du noch mal für dich klar gemacht hast, was in den letzten Jahren alles gewesen ist und was nun mal zu deinem Weg dazu gehört. Der ist halt eben (lebens-?)lang, aber er tut dir gut!

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!

Will auch Plätzchen...

• hallo ihr lieben!

so jetzt gehts los,lächel...kino..freuen uns alle drei

später wollen wir zusammen asiatisch kochen...mein mann hat vorhin alle zutaten besorgt(gott sei dank brauchte ich nicht in den einkaufsrummel)..

und danach darten,grins...schönes programm für uns drei gaaaaaaaanz allein...

ich wünsch euch allen ein zufriedenes,wunderschönes we...

liebe grüsse caro

• guten morgen zusammen!

wie wunderschön kann es sein mit der eigenen kleinen familie pläne zu machen und sie auch einzuhalten,lächel...denn ich muss gestehen...die belohnungssmilies hatte der kurze schon ne ganze weile zusammen...immer kam was anderes dazwischen,immer war was anderes wichtiger...

irgendwann in der vergangenen woche fragte der kurze wieder...WANN gehen wir denn endlich ins kino!?!wir schauten gemeinsam auf den terminkalender und siehe da...es stenad nichts an am we...der durfte UNSEREN termin eintragen und freute sich mit uns nen date zu haben..er wählte sogar nen film mit dem wir drei super leben konnten(teenie-musical)

früh genug fuhren wir gestern los,kauften die tickets und bummelten noch n bisschen durch die einkaufszone...ich hab mir was wunderschönes für meine uralte krippe ausgesucht...nen beleuchtetes lagerfeuer,handgefertigt und wunderschön passend zu meiner erbstückkrippe...

gemeinsam saßen wir dann bei nem milchkaffee zusammen und "guckten leutchen"...

bewaffnet mit,popcorn,nachos und getränken ging es dann ins kino...mein mann war richtig gut drauf...machte spässchen mit dem kurzen und wir lachten jede menge noch bevor der film losging...(später beim kochen sagte mein mann das er sich neuerdings abgewöhnen will..darüber nachzudenken was ANDERE von ihm denken "könnten"lächel..er kommt sehr oft nicht aus sich raus...macht liebe kein spässchen um sozusagen NICHT aufzufallen...sehr schöne veränderung)

der film war einfach nur toll!coole musik,schöne handlung und jede menge tanzzenen...

musical`s sind echt cool...musste mir sogar zwischendurch n paar tränchen wegwischen...wir waren alle drei begeistert..

dann haben wir zusammen gekocht(mein mann und ich)...war lecker und mal was anderes...

naja das darten viel dann nach dem essen etwas schwer,lach...und der kurze ist dann bald ins bett

alles in allem nen wunderschöner samstag

es tut gut die liebe,den zusammenhalt und die freude mit meinen beiden männern zu spüren...

liebe grüsse caro

• Hey Caro!

Zitat

es tut gut die liebe,den zusammenhalt und die freude mit meinen beiden männern zu spüren...

Wow, das hat mich total gerührt... Wie schöööön.

Freut mich wirklich, dass ihr so einen schönen Samstag zusammen erlebt habt! Das ist wichtig, dass wir was für uns tun, was mit unseren Lieben zusammen machen und einfach bewusster leben.

Schön auch die Veränderung an deinem Mann!

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!

• juhu loreenchen!

jo,momentan ist echt doll bei uns,lächel...

keene ahnung wie das kommt!?!endresultat welches nicht ausbleibt,grins..wenn "mann/frau"was an sich verändert...egal warum hauptsache "es ist"wie es ist...

steffi,ich hoffe du warst nur "gerührt"und nicht "geschüttelt"!?lach...

liebe grüsse caro

• und noch wichtiger ist, daß du es alles genießen tust, mit jeder sekunde, das ist das schönste. ich denk früher häts so momente auch geben können vielleicht sogar gegeben, aber du warst nicht offen dafür. heute siehst du und genießt du die momente.

• ach weiss auch nicht..will garnicht dran denken,lach..und wie gesagt die betonung liegt auf FRÜHER!nur kurz,grins...man WAR ich dooooooof!lach...

hmmm,die sinne sind ENDLICH wieder DA!!!!

sehen,riechen,fühlen,schmecken,hören(was waren es noch für sinne die wir haben?mir fällt nichts mehr ein)...egal..

ALL DAS FUNKTIONIERT...wunderschööööönes gefühl so "anders"wieder zu "funktionieren"lächel...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!