der abend heut war sehr schön familär...
im tv lief nen weihnachtstrickfilm..mein kurzer und ich haben es uns gemütlich gemacht...tisch geräumt und plätzchenteig geformt(blecheweise)der papa hat nen kurzen wechsel von gestern auf heut gehabt(gesternabend spät zuhause..heutfrüh schon wieder hin...)demensprechend müde ist er aufm sofa eingeschlafen...
wir also lustig am plätzchen kneten und am quatschen...irgendwann wurde papa wach und wollt mitbacken,lächel..der kurze:papa wie macht man brezeln?gefragt,getan....papa war mit von der pattie...schön...dann hab ich im laufe des abends die bleche abgebacken...hier richt es richtig gut...die lust auf die advenstzeit wächst...
morgen wollen wir drei ins kino(gutschein fürs kino einlösen,welchen der kurze von mir für gesammelte smilies bekommen hat...tägliche smilies wenn er pünktlich fertig gemacht ist...für die schule)...
der kurze schläft...mein mann dartet sich grad ein und ich werde mitspielen....schöne veränderung von uns beiden..wir haben wieder ein gemeinsames hobby...
so das war`s...
marya,nix zu danken,lächel...die stärke einer gruppe resultiert aus ihrem zusammenhalt,lächel...
honey,ja das wird mir nicht schwer fallen,lächel...mir geht es gut...wünsch dir das selbe
liebe grüsse caro