hallo ihr lieben,
ich weiss nicht so recht,warum das alles so in meinem kopf rumspukt.ich bin eher der meinung das ich mich innerlich verabschiede.ich trauere einer beziehung nach die es wohl so wirklich nicht gegeben hat.sicher gab es auch schöne zeiten und wir haben einiges miteinander durchgestanden,doch die letzten jahre,das war doch einfach nur ein aufrechterhalten von was?
geradekommt mein kurzer mit einem bild seines vaters,steht vorm mülleimer und fragt mich, brauchst du das noch?ich sage leg es doch weg,nicht das du dich ärgerst.er:nein ich brauch es nicht mehr.
ich hab es dann genommen.
das tut ganz schön weh,er hat wohl auch abgeschlossen.
das hat wohl jetzt gepasst.
ich begreife allmählich das es höchste zeit war,doch die zeit musste wohl so sein.sonst hätte ich es nie begriffen und wäre weiter in der beziehung gehangen.
der rückblick tuit einfach nur weh.ich denke es ist eine /meine art der verabschiedung,das loslassen.
Gotti ,das mag wohl sein das er das nicht mehr steuern kann.und doch denke ich an seine worte.ich saufe und wenn esnicht mehr geht weiss ich das ich in die klinik kann.und genauso läuft es seit dem letzten jahr,die abstände werden immer kürzer.im letzten jahr waren es ca.6entgiftungen ,eine lzt und einmal intensivstation.
fuego ,ha wenn ich ne strategie auf lager hätte..
naja,vielleicht sollte ich nun abhaken und nur noch auf mich schauen.
du hast recht,vielleicht wirft mich mein denken zurück,aber keine sorge.es ist wirklich so das ich so etwas wie abschied spüre und ich wills so auch zulassen.ich will diese tür schliessen.
mir geht es ansonsten gut,tue mir auch gutes.keine angst,ich bleibe bei mir,auch wenn es sich manchmal nicht so anhört.ich weiss was ich will nur manchmal sind die füsse lahm.dieses abschliessen brauch ich,will mich ja auch irgendwann mal neu orientieren.bis dahin hab ich mit mir noch genug zu tun.
so jetzt gehts in die heisse wanne.
ich drücke euch und danke das ihr da seid.
glg kathrin