Beiträge von Pandora

ach fuego,ich hoffe ich muss nicht mehr so viele prüfungen bestehen.da ist man froh das eine hinter sich geassen zu haben und schon tappt man ins nächste.vieles hängt wohl doch mit den costrukturen zusammen.nee ich komm wieder auf die beine,aber es ärgert mich schon.ich mich über mich.

glg kathrin,dir auch noch ein schönes wochenende,drück dich.

mister x,klingt gut,lach...
    ja,mein inneres sagt mir lass die hände weg,wiederum merk ich an mir das ich schon wieder versuche positives zu sehen und vielleicht doch an hin und her gerissenheit seinerseits zu glauben.da seh ich doch wieder wie ich ne meise hab.und dann fühl ich mich auch gleich wieder sch....
    ich suche aber definitiv keinen kontakt,dann wars daseben und richtig,ich bin wieder um eine erfahrung reicher,auch wenns mal wieder weh tut.

danke fuego.glg kathrin

hallo katrin ,meli,fuego und alle anderen,

scheinbar fasse ich doch ungewollt in die sch.......
    ein rumgeeiere nach schönen stunden gepaart mit alk :shock::shock::shock: und zurück ziehen.
    also mal der reihe nach.
    er hat eine wochenendbeziehung und meinte das dies keine zukunft hat.er war derjenige der den anfang machte mit essen einladen ect.,auch hab ich bei ihm übernachtet obwohl bruder und schwester mit im haus wohnen.also kein versteckspiel.nach der schönen zeit nun funkstille.
    er zieht sich zurück und trinken tut er auch am abend und das nicht wenig.muss dazu sagen er hat ne kneipe.
    man,da hab ich noch viel zu tun an mir zu arbeiten.

glg kathrin

hallihallo,

na das wird schon mal klappen mit uns...neugierig..nööö...lachh.
    ja ansonsten ,was hab ich wohl gemacht am we?
    kl.kinderzimmer als arbeitszimmer umfunktioniert,neues lenolium im flur verlegt,türen gestrichen.na kar hab ich ne meise,aber musste mich beschäftigen.
    ich merke das noch viele co strukturen in mir vorhanden sind.es fällt mir schwer mich nicht so sehr in das neue reinzuknien,möchte am liebsten alles walten aber ich weiss das das verkehrt ist.ich setzte mich selber unter druck und daran muss ich noch arbeiten.das alles kommt wie es kommen soll mus ich noch richtig annehmen lernen.
    ansonsten alles gut,hoffe dir gehts auch gut,heutebei dem sch..wetter.

glg kahrin

hallöle,

lach mich kaputt...da war ich tatsache schon da.

hab auch schon mal in prag geschaut von weiten,aber von der strasse aus kein strandkorb zu sehen,lach.

ansonsten lass ich es mir gut gehen und gehe das neue schön langsam an und das ist auch gut so und schön...

glg kathrin

hallo frau nachbarin,

klar kannste neugierig sein..lach.
    also für mich sieht es in diesem jahr ganz positiv aus.ein mann den ich erst kennen gelernt habe,meint es wohl sehr ernst,ich soll nicht abweisend sei.n und keine angst haben.muss dazu sagen ich hab wirklich nichts erzählt und sie kennt mich auch nicht.
    mein ex leidet an einer krankheit und wird sterben.
    das war schon ganz schön hart,aber es belaset mich nicht so sehr was mich eigentlich an mir überrascht.aber tief in mir weiss ich selber,er leidet nun auch an einer tödlichen krankheit.
    mein sohn wird vater,grossguck.
    so,das hat sie mir also gesagt und nunschaun wir mal.
    ja,es geht mir totzdem gut.es gibt diesen besagten mann den ich kennengelernt habe und diese phase des kennenlernens kann ich grad richtig geniessen und es fühlt sich gut an.so ungezwungen und einfach schön ohne schlechte gedanken.
    und auch hier,schaun wir mal.

einen schönen sonntag noch...glg kathrin

hallo ihr,

also bei mir isses genauso wie bei dagmar,ich konnte ihn nacher nicht mehr sehen oder hören,zu meinem eigenen schutz.ich wollte auch nnict von anderen wissen ob sie ihn gesehen haben und wie.
    moral und ethik sind meinem ex auch verloren gegangen.
    heut bin ich froh es geschafft zu haben ihn loszulassen,ich war auch kein voyeur,ich wollte ihn einfach nur in meine richtung dirigieren.
    nun nach vier monaten meldet er sich per sms,ich kann es ignorieren.endlich......und ich hab kein schmerzhaftes gefühl dabei.

glg kathrin

guten morgen ihr lieben,

hach.es geht mir gut.
    ich hatte einen wunderschönen abend.in mir ist ein so angenehmes gefühl.ein gefühl von alles kann,nichts muss.ohne angstgefühle oder ähnliches.
    ich freue mich auf die nächsten wochen.

glg kathrin

so,hokuspokus beendet.war sehr aufschlussreich und beeindruckend.
    lass ich erst mal sacken.eine negative ansage in bezug auf meinen ex.
    so bin ich aber zufrieden und nun werd ich sehen wie es kommt.

glg kathrin

hallo minchen,

ich kann dir momentan nur sagen,opf hoch,dasleben geht weiter und wir wachsen mit jedem erlebnis.
    bleib bei dir,kümmer dich um dich.du bist an nichts schuld was ihn betrifft.nimm seine drohung jetzt nicht so ernst,es ist eine wutreaktion auf dein verhalten.
    arbeite an und mitg dir,hier hast du scho einen schritt begonnen.bleib dran,es geht weiter und es wird mit der zeit besser.

glg kathrin

guten morgen,

na der hat angefangen..
    nach fast vier monaten meldet er sich heute per sms.und komischer weise passierte sowas immer wenn sich bei mir was neues anbahnen könnte,da hat ihn wohl jemand gut informiert,meine annahme.
    egal.
    ich reagiere nicht darauf,ich fange endlich mein leben an zu leben und ich will nicht zurück.ich gehen meinen weg.
    nun bin ich wach undauch ein bissel aufgebracht,der missbrauch der drei schönen worte regt mich doch auf,aber was solls.
    somit hab ich jetzt noch zeit hier etwas rumzuwuseln und dann hab ich ja heute termin bei der wahrsagern.ich bin positiv gestimmt und lass mich mal überraschen.
    heut abend gehts dann mit freunden wieder hibbeln,lach.
    ich wünsch euch allen einen schönen feiertag.

glg kathrin

da kann ich nur sagen,mein vater ist da genauso.was solls,mit solchen dingen hab ich mich abgefunden,frag erst gar nicht mehr um hilfe.
    das sind dann auch dinge die ich nicht ändern kann.
    nochmal ein schönes we von mir.

glg kathrin

hallo katrin,

musst du bestimmt fussball gucken...
    ja,freu mich auch aufs lange we zumal ich 2 x hibbeln gehe.
    hab noch den netten kollegen an bord,ist zwar zeitaufwendiger aber ein schönes arbeiten.
    ansonsten gehts mir gut,lächel,weiter sag ich mal noch nichts aber zur beruhigung,hat nichts mit dem kollegen zu tun.
    heute kam die kurgenehmgung,aber in einem anderen ort als ich wollte und dann erst im august...
    nee da leg ich widerspruch ein.
    im moment sag ich das leben ist doch schön...
    dir noch einen ruhigen arbeitstag morgen und dann ein wunderhübsches langes we.

glg kathrin

hallo elona,

dein freund befindet sich meiner einschätzung nach in einer entzugsphase,wo er weder klar denken noch sonst was könnte.ist leider so.hab ich bei meinem ex ständig so erlebt.
    er ist doch jetzt in guten händen.
    ich kann dir nur raten nutze mal etwas zeit für dich,für ihn kannst du rein gar nichts tun,so gerne du das auch wolltest.
    lass ihm zeit für sich selber,vielleicht kommt er so mal zum nachdenken,wenn du immer wieder parat stehst sieht er sicher keinen grund.

glg kathrin

nein dagmar ,das würde er nicht,ich wüsste ich würde MICH passend machen.
    nein ich will ihn auch nicht mehr zurück ,unsere zeit ist vorbei.
    ich sehe es heute so das unsere beziehung mehr auf abhängigkeiten beruht hat,gerade die letzten 5 jahre.
    nee,nee,so wies iss ist es schon gut und alles andere wird gut auch wenns über stock und stein geht.
    glg kathrin,die sich grad ihr bad vornimmt weil die sonne sich verkrümmelt hat

liebe fuego,

schöne gedanken und ja das ist wohl so.
    ablenkung ist nur ablenkung,das zulassen tiefer zu gehen kann ich wohl nur in momenten wo ich mich relativ gut fühle und dann kommt auch die erleichterung ein wieteres stück losgelassen zu haben.und ganz genau wird dies mich noch ein ganzes stück begleiten.
    das es aber funktioniert ,sehe ich auch an meiner entwicklung ich muss mir nur die zeit dafür geben.
    in liebe loslassen,da ist soviel dran.

drück dich glg kathrin

du kannst das so treffend schreiben.
    ja, manchmal fühlt es sich so an als wäre man wieder ein teenager,lach.
    es ist jedoch schön wieder andere menschen wahrnehmen zu können.wieder ein lächeln zu tragen und auch zu empfangen.
    mein schreiber wohnt hier ganz in der nähe,lach.also verbiegen würde ich mich auch nicht mehr,glaub ich zumindest da würd ich schon aufpassen.
    partnerschaft in dem sinne für mich auch noch nicht vorstellbar,ich denk das bringt die zeit und entwicklung.
    nichts überstürzen.
    glg kathrin

hallo dagmar,

wir würden wohl ein gutes team abgeben,lach.

schäflich dämlich,ja,gute bezeichnung.ja so war ich auch.ich konnte nie begreifen das "mann"nicht um die partnerschaft kämpft nur immer worte ohne den a...dabei hochzukriegen.na klar hab ich dann de initiative ergriffen.
    heut sag ich mir ich will gefunden werden, was eigentlich auch schwachsinn ist.
    nee,es stimmt schon,es muss von beiden seiten was kommen.
    zur zeit schreib ich mir hier im net(keine partnersuchseite) mit einem mann.und es ist schon belämmert von mir ständig zu gucken ob schon antwort da ist.da merk ich doch schon wieder das ich versuche der aktivere zu sein anstatt es so zu lassen.
    es kommt wie es kommen soll,also muss ich mein zutun sein lassen.

bügeln fast fertig,haha

glg kathrin

ich will eher gar nicht an ihn denken,ach wär das schön wenn man das einfach aus dem kopf kicken könnte.
    bei mir hier kommen grad alle aus den betten,da wird eh erst gefrühstückt,somit kann ich mittag auf abend verlegen.aber vorbereiten kann ich schon und dann hab ich auch noch bügelwäsche.
    nachmittag werd ich mich in den garten brezeln,lach. werd den tag schon rumkriegen naja ich sag mal mit weniger gedankengrütze.zumindest spielt as schöne wetterchen mit.
    hol dir keinen sonnenbrand,schön eincremen.und dir auch einen schönen sonntag.

glg kathrin

guten morgen frau nachbarin.

hatte gestern abend ekelhaftes kopfaua,also nichts mit rumtreiben,lach.
    termin bei der guten frau hat sich verschoben,wird erst kommende woche.hast also nichts überesen.

hoffe ich überstehe den tag heute ungeschadet,heute vor 17 jahren hab ich meinen ex kennengelernt,naja und da kommen schon gedanken auf.
    werd mich bemühen mich abzulenken.
    jetzt geh ich erst mal mit den hundis ne runde.

glg kathrin