Beiträge von Amy36

    Liebe Ingrid,

    brauche mein Handy und dieses "komische Gefühl" war am Nachmittag verschwunden.
    Ich hatte ein bisschen Stress und das bringt mich vollkommen aus der Spur!
    Ich habe einen Gang zurückgeschaltet und denke wieder :wink:

    Meine Güte ist das Leben und das Denken anstrengend :lol:

    Ich versuche jetzt mal meinen Schlaf nachzuholen, der Tag morgen ist wieder total voll, leider tut mir das gar nicht gut. Tja, manchmal gehts eben nicht anders...am Freitag habe ich Zeit für mich :)

    Liebe Grüße und allen hoffentlich eine angenehme Nacht, Amy :D

    Zitat von verflixt

    Hey Zusammen,

    ich reihe mich mal mit ein, in die Reihe schlecht schlafender.
    Geht bei mir schon seit Sonntag so.
    Habs aber auf den vollmond geschoben, nu is der der ja aber schon seit Samstag wieder rum.

    Also Amai, mach mal.... :lol: Würd mich auch interessieren ob astrologisch, kosmisch oder ähnliches, irgendwas in der Luft liegt.


    Grüße in die Runde
    Verflixt

    Ich hatte es auch erst auf den Mond geschoben, aber nu..los Ingrid...frag den Pendelverein mal :wink:
    Is ja unfassbar, dieses "nicht schlafen können Syndrom"...und das bei so einigen ...

    So, ich bin jetzt weg...

    Liebe Grüße, Amy :D

    Zitat von Amai

    Liebe Amy,
    Vorahnungen...jou, die hat man. Aber ich glaube, dass es bei Dir wirklich Mittwoch und der geistige Bezug zu seinem Telefonat ist. Stell` einfach das Handy auf lautlos ... Du wirst ja wahrscheinlich jedes Mal zusammenzucken, egal wer anruft, oder?

    Viele liebe Grüße,
    Kraft, Stärke, Mut,
    Ingrid :D

    Liebe Ingrid, liebe Thelma,

    dreimal klingelte mein Handy...unbekannt...und ich bin fast nervlich zusammen gebrochen (es waren Freunde)...habe wirklich überlegt es ganz auszuschalten!! Ich halte das heute nicht aus :?
    Heute ist schlimm, zudem merke ich, dass ich extrem gereizt bin und dass seit Anfang der Woche, ich mache jeden nieder :shock: Auch nicht gut, ich bin nicht bei mir.....

    Komme gerade vom Sport mit meiner Freundin und wir haben viel geredet, das tat gut, jetzt Wanne und danach auf zu meiner Cousine, da freue ich mich drauf!

    Ich werde jetzt entspannen und mich auf mich konzentrieren!!
    Allen liebe Grüße, Amy

    Liebe Ingrid,

    genau, besser spät als nie :wink:

    Ich habe wirklich schlecht geschlafen und als mir der Mittwoch wieder bewusst wurde (danke dir Ingrid), gings zwar, aber trotzdem wenig Schlaf.
    Ich habe heute so ein merkwürdiges Gefühl, warum weiß ich auch nicht! Nur gut, dass ich heute wirklich bis zum späten Abend ausgelastet bin und keine Zeit für negative Gedanken habe :)

    Liebe Grüße, Amy

    ...mal sehen, wie der Tag wird und ob Überraschungen anstehen :wink:

    Liebe Ingrid,

    ganz ehrlich, genau DAS ist es :?

    Ich habe Angst, Angst vor diesem Tag....konnte die ganze Woche schlecht schlafen, aber heute ist ganz schlimm und ja ich habe kurz gedacht: Heute ist wieder Mittwoch :?

    Und ER kam ins Spiel...nun diese Erklärung ist eigentlich einfach, aber bin alleine nicht drauf gekommen!!

    Ganz liebe Danke Ingrid, ich denke, jetzt geht`s ins Bett!!!

    Gute Frage.....habe mich geärgert und will loslassen, das klappt nicht :shock:

    Das muss ich wirklich besser können!!! Zudem habe ich heute sooooviel zu tun, kann aber jetzt noch nicht anfangen....Alles schwirrt mir gerade durch den Kopf und ER auch wieder, das passt mir gar nicht!!

    Liebe Ingrid,

    ja es ist auch ein bisschen ungewohnt sich auf sich selber zu konzentrieren, das Leben ist anders :D
    Keinen mehr dem man die "Schuld" geben kann oder gibt. Eigenverantwortung ist angesagt :wink:

    Ich fühle zum ersten Mal, dass ich bewusst lebe!! Zum ersten Mal, ist das der Hammer...und das mit 36!!

    Wünsche allen einen netten Tag, Amy :D

    Liebe Ingrid,

    ich merke, dass ich mich mehr auf mich konzentriere und nicht in "Panik" gerate, wenn nichts passiert :wink:
    Und ich bemerke, wenn es Zeit ist sich raus oder zurückzuziehen. Helfen um jeden Preis, das geht und will ich nicht mehr.

    Eine neue, vielleicht "normalere" Beziehung/Freundschaft aufzubauen und dies ganz bewust zu tun finde ich ein tolles Geschenk. Ein Geschenk durch ganz viele neue und bewusste Verhaltensweisen meinserseits und Hilfen/Unterstützung meines Umfeldes...und nicht zu vergessen durch dieses Forum!!

    Liebe Grüße, Amy :D

    Liebe Ingrid,

    ja Zwischenprüfungen lauern anscheinend überall, deshalb hatte ich für mich beschlossen ein paar Tage hier sporadisch zu lesen und Abstand zu gewinnen, um wieder zu mir zu finden. Hat geklappt! Es geht mir wieder gut :)

    In der Zwischenzeit habe ich mit dem "neuen" P. zum ersten mal telefoniert, ach das war richtig nett. Ich hatte zwar seine Nummer von zuhause, aber keine Handynummer, jetzt ja und er auch von mir ... ich konnte mich echt entspannen, da er mich nach den Nummer´n gefragt hat :)
    Er wollte sich vor Weihnachten bei mir melden und treffen im Januar. Ich fühle mich merkwürdigerweise entspannt und habe nicht das Gefühl, dass ich auf jeden Fall zuhause bleiben muss...er könnte ja anrufen...

    Nein, ich gehe meinen Weg weiter und dieses Gefühl ist absolut neu, ich denke an ihn, aber nicht ausschließlich. Es fühlt sich ein "normaler" an. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl!!
    Ich habe den Eindruck, diese Geschichte geht einen langsamen, aber richtigen Weg, nicht so krank von meiner Seite wie vorher!

    Ich glaube, dass ich auf einem guten und richtigen Weg bin...ganz entspannt :wink:

    Liebe und zufriedene Grüße, Amy :D

    Hallo Zusammen,

    ich habe mit Familie und Freunden drüber gesprochen, fällt jedoch der Familie und einigen Freunden schwer das zu verstehen. Mit dem Alkohol ja, aber Co Abhängig? Dafür brauchte es viele intensive Gespräche :wink:

    Ich fühle mich trotzdem gut darüber offen reden zu können, auch wenns schwierig wurde das zu erklären :)

    Liebe Grüße, Amy

    Liebe Ingrid,

    für mich hört sich das sehr danach an, dass dein Sohn euch gegeneinander ausspielen will und sich den zurzeit bequemeren Weg (bei dir :lol: ) ausgesucht hat.
    Er denkt, dass du immer noch so bist, wie früher...tja Pech gehabt, Mama Ingrid hat sich verändert und entwickelt!! :wink:
    Ich denke, es ist keine gute Entscheidung deinen Sohn zurückzuholen, ist eher Zeit um mal am realen Leben teilzunehmen oder?

    Liebe Grüße, Amy

    Ach, ich hatte einen netten Tag mit Freunden und Hundis...es tat gut bei diesem schönen Wetter am Rhein spazieren zu können :D

    Ich habe mich auch wieder beruhigt und denke, dass mich die "Geschichte" von heute Nacht und das anpiecksen noch etwas beschäftigen werden :wink:

    Meine Güte, was liegt da noch alles verborgen in mir??!! Ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal auch erkennen kann!

    Liebe Grüße und einen netten Abend, Amy

    Liebes S.Käferchen,
    wieso solltest du mir nicht schreiben :wink:

    Ich merke wie mich meine Geschichte noch beschäftigt, dass ich noch nicht alles verarbeitet habe :oops:
    Das lesen in dem anderen Thread pieckst mich völlig an und ich muss mich zügeln mich dort nicht abzuarbeiten!! Dieer Mensch kann ja nix für meine Geschichte. Es ist eben einfach "real" und schreibt dort, aber da "missbrauche" ich ihn für meine Zwecke und das ist nicht mein Ziel.
    Also beginne ich gleich hier mir der Abgrenzung und lese dort nicht mehr!!

    Es ist nicht mein Verflossener, aber die Worte, Selbstmitleid....es ist so ähnlich....ich kanns nicht mehr hören!

    So, ich werde jetzt frühstücken und gleich mit meinen Hundis auf Tour gehen :)

    Liebe Grüße, Amy

    Zitat von Amy36

    Weil sie COAbhängingkeit ist!!!!!!

    Das sollte dich jetzt mal eher weniger interssieren, aber gutes Ablenkungsmanöver deinerseits!!

    Kümmere dich mal um dich und DEIN Thema.

    Liebe Grüße, Amy

    Ähem...Co Abhängig sollte das heißen :oops:
    Sorry, Amy

    Zitat von birdman

    guten morgen monida,
    lilly hat recht, warum schreibst du so etwas?

    Weil sie COAbhängingkeit ist!!!!!!

    Das sollte dich jetzt mal eher weniger interssieren, aber gutes Ablenkungsmanöver deinerseits!!

    Kümmere dich mal um dich und DEIN Thema.

    Liebe Grüße, Amy

    Zitat von birdman

    ach mensch karsten, ich weiss doch alles über den alk und welche wirkung er hat, ich bin ein sehr einfach gestrickter mensch, verstehst du denn nicht, daß ich jetzt gerade eine reale schulter zum ausheulen brauche, ihre schulter

    Ihre Schulter brauchst du??? Du willst sie für deine Zwecke missbrauchen :?
    Es ist gut, dass SIE sich abgrenzt und ihre Konsequenzen gezogen hat!!

    Ich denke auch, dass du das geschrieben und gleichzeitig getrunken hast!!

    Nochmal alles Gute, Amy