Hallo verflixt,
ich würde sagen, dass es ein Muster (sein Muster) gibt so wie bei uns...ich habe ja auch immer gleich reagiert, er wusste unbewusst welche "Knöpfe" er drücken musste, damit das mit uns funktioniert und er hat sich mich und ich mir ihn ausgesucht, weil es ja so gut klappt mit den Co`s.
Alles ganz unbewusst!
Dadauch, dass ER klare Suchtstrukturen zeigt konnte meine Therapeutin mir das sagen, wahrscheinlich auch zum Schutz für mich! Ich denke, dass es noch lange nicht vorbei ist und er es weiterhin versucht. Ich glaube, dass er sich wieder meldet (Mittwoch?), aber mit seinem richtigen Namen.
Meine realen Gedanken sind wieder da und ich kann kombinieren ![]()
Ich habe ganz klar UNSERE Struktur durchbrochen, indem ich mich aus dem Chat verabschiedet und ihn gesperrt habe. Das war mein erster Schritt und er ist irritiert und versucht es jetzt anders.
Es waren aber seine Worte in den gestrigen sms mit viel Nachdruck, wie immer. Ich reagiere da aber nicht mehr drauf!
Liebe verflixt, überlege doch mal, was er tut und du reagierst usw.! Mach es mal ANDERS und es wird was passieren, das eingespielte System muss verändert werden...du kannst dich verändern
Ich habe deine Geschichte leider wenig verfolgt, da ich ansonsten viel zu tun habe....werde sie aber heute Abend mal lesen...haben wahrscheinlich Paralellen...war ja auch ne on/off Beziehung bei mir ![]()
Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Amy ![]()