Hallo Mery,
das ich dir geschrieben habe war natürlich kein Zufall. Ich schau immer auf die online-Liste.
Wir möchten, daß hier jeder sich jederzeit melden kann, egal wie er sich gerade schämt.
Aber das Procedere ist dasselbe: Mein Rat, unser Rat ist: Bitte bitte geh zum Arzt und mache keinen Kalten Entzug. Bei deiner Anamnese ist jeder Selbstversuch lebensgefährlich.
Magengeschwüre, die plötzlich zu bluten anfangen oder Speiseröhrengeschwüre, die die Speiseröhre sogar für Trinkwasser dicht machen oder nicht aufhören zu bluten... das sind bekannte Todesursachen von Alkoholkranken. Ich weiß wovon ich rede, eine Verwandte von mir hat das gerade noch so überlebt.
Wir können dich nicht trockenschreiben oder Druck machen. Was du deinem Körper und dem frisch operierten Geschwür antust, ist dir mit Sicherheit klar.
Ich meine, das war schon ein Weckruf, ziemlich knapp. Möchtest du diesmal was anders machen?
Wir helfen dir gern, aber wenn du dich nicht auf was Neues einläßt, kommst du auch zu nichts Neuem, oder?
Wie gesagt, schreib, egal wie doof es sich für dich anfühlt.
Grüße, Linde