Hallo,
morgen und übermorgen hat es noch freie Zeitfenster.
Möchte jemand ein Zeitfenster übernehmen?
LG, Linde
Hallo,
morgen und übermorgen hat es noch freie Zeitfenster.
Möchte jemand ein Zeitfenster übernehmen?
LG, Linde
Hallo Verena,
dann viel Freude damit. ![]()
Grüße, Linde
Hallo Verena,
kann es sein, daß du kaufsüchtig bist? Alle paar Seiten schreibst du von neu gekaufter Bekleidung. Ich frag einfach mal. Ist nicht böse gemeint. Es fällt mir einfach auf.
Aber vielleicht ist es einfach normal, und ich wundere mich, weil ich jemand bin, die mit 2 Jeans u. ä. zufrieden ist.
Liebe Grüße, Linde
Hallo Prinzessin,
wie wäre es mit einem Mitternachtsspaziergang?
Ich war einmal nachts unterwegs und habe mir auf einem Hügel das Feuerwerk der nahen Stadt angeschaut, das war eine ganz besondere Stimmung. Nicht mittendrin, aber doch dabei.
Viele Grüße, Linde
Hallo Walter,
Weihnachtsgrüße in die Klinik! ![]()
Ich hoffe es geht dir gut.
Linde
Hallo fröhliche Iwona,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Grüße, Linde ![]()
Hallo Frank,
danke für dein Danke. ![]()
Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Lieber Gruß, Linde
Hallo Stefan,
dir auch ein schönes Weihnachten. ![]()
ZitatWerde heute das beste draus machen
Das ist eine wunderbare Einstellung.
Grüße, Linde
Hallo lieber Bernd,
schreib ihr vom wunderschönen Weihnachtszirkus-Erlebnis in Karlsruhe, was für einen schönen Abend ihr euch gemacht habt. Das wird sie freuen. (Ich weiß, ich bin kein Hellseher, aber...
)
Schreib ihr nicht, daß sie dir kein Geld mehr schicken soll. Mich würde das kränken, wenn mein Vater ein Geschenk, und sei es ein Geldgeschenk, so kommentieren würde. Es kam von Herzen und war kein Verlegenheitsgeschenk. Es war ja eingebettet in liebevolle Wünsche und Bilder. Ich würde das an deiner Stelle so stehen lassen und mich einfach für den wunderschönen Abend bedanken, den sie durch ihr Geschenk möglich gemacht hat.
Manchmal ist es so und manchmal genau andersrum. Das darf doch alles sein. Und irgendwann nimmst du sie in die Arme und es fühlt sich völlig gut und richtig an.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Linde
Hallo,
für morgen sind noch zwei Zeiträume "ohne":
16:00 bis 18:00 Uhr
u. 20:00 bis 22:00 Uhr
Hat jemand Zeit und Lust? ![]()
Grüße, Linde
Hallo Natalie,
nee, müssen muß man gar nichts. Und schon gar nicht unter Beruhigungsmitteln Weihnachten mit nassen Eltern verbringen. ![]()
Schau auf deine Ressourcen, denn die hast du! Schau auf deine Perspektiven. Da geht was! ![]()
Mir hat in den schlimmsten Zeiten manchmal die Vorstellung geholfen, daß ich ein Alien zu Besuch auf der Erde bin und mir das ganze Gewusel mit innerem Abstand und Humor gesegnet betrachten - und wieder wegdüsen - kann. ![]()
Ich wünsche dir auch schöne Feiertage. Stell dir ein Teelichtchen auf, das wärmt.
Lieber Gruß, Linde
Hallo Kerstin,
dir auch ein schönes Weihnachtsfest! ![]()
Liebe Grüße, Linde
Hallo,
wie verbringt ihr Weihnachten?
Ist inzwischen ein wenig Ruhe in euch eingekehrt oder gehen die Gefühle Achterbahn, je nach Pegelstand der trinkenden Eltern?
Viele Grüße,
Linde
Hallo online,
was genau ist denn hart?
Schreib mal, vielleicht kann dir jemand dazu etwas sagen.
Gruß, Linde
Hallo Bruce,
das ist ja super!
Unmittelbar nach dir sind ja Samsara und Lito eingetragen, da kannst du sicherlich pünktlich weg.
Viele Grüße, Linde
Hallo viola,
danke für deine Bereitschaft!
Du bist eingetragen.
Noch sieht unsere Liste teilweise wie ein Schweizer Käse aus. ![]()
![]()
Wer hat morgen nachmittag Zeit?
Viele Grüße, Linde
Hallo Natalie,
könntest du nicht in eine WG ziehen bzw. selber einfach eine gründen? Dann verringern sich die Mietkosten erheblich.
Und was ist mit Bafög?
Lieber Gruß,
Linde
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung!
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachen! ![]()
Linde
Liebe Aurora,
vielen Dank! Ich habe dich eingetragen.
Grüße, Linde