Beiträge von Linde66

Hallo Frank,

wenn jemand eindeutig schreibt, daß er von Karsten gelöscht werden will und schon eine derartige PN an ihn geschrieben hat, dann wird der Thread von uns abgeschlossen.

Das ist ganz und gar unaufgeregt.

Hallo Nyana,

wenn du deinen Thread wieder aufgeschlossen haben möchtest, weil du hier bleiben willst, sag einfach kurz Bescheid.

Grüße, Linde

Hallo Frank,

Menschen halten, nein, daran würde ich kaputt gehen, wenn ich das als meine Aufgabe ansehen würde, hier Menschen zu halten.

Über die Forenregeln diskutiere ich nicht weiter. Über all die Jahre haben sie sich bewährt. Selbst erklärte Buddhisten hier im Forum benutzen seit Jahren keinerlei Zitate und kommen wunderbar damit klar.

Eine Bereicherung für mich ist, wenn ich Beiträge von Menschen lese, die sich hier über die Jahre freischreiben. Zu sich selber finden. Ich habe schon so viel Weisheit gefunden bei Menschen, die kaum einen Satz ohne Rechtschreibfehler hinbekommen, die irgendwie radebrechen und die in ihrer ganz einfachen Ausdrucksweise eine unglaubliche Tiefe und Dichte vermitteln. Da braucht es keine Zitate. Es reicht, sich selber zu sein.

Lieber Gruß, Linde

Hallo Frank,

warum sollten wir die Forenregeln aufweichen? Das ist doch ganz einfach: Keine fremden Texte hier ins Forum einkopieren.

Unabhängig davon, daß wir im Forenteam keine Lust haben, jeden einzelnen Beitrag auf mögliche Urheberrechtsverletzungen zu prüfen, geht es noch um etwas ganz anderes.

Es geht darum, daß man keine Weisheiten, Songtexte, Zitate usw. einkopiert, sondern seine eigene Erfahrungen in eigene Worte packt. Nur Mut, die eigenen Worte zu verwenden, selbst wenn man meint, daß ein anderer das schon besser geschrieben hat! :)

Gruß, Linde

Hallo Nyana,

bei der Registrierung fürs Forum sind auch die Forenregeln zu lesen. Dort findest du unter Nr. 7 den entsprechenden Hintergrund.

Wenn du dich wegen so einem, ich schreibe es mal absichtlich, "Nebenkriegsschauplatz" wirklich löschen lassen willst, bitte PN an Karsten.

Gruß, Linde

Hallo Walter,

ich habe deinen Beitrag hier in diesen Bereich rüberkopiert.

Im anderen Bereich ist ein Jahr Trockenheit Voraussetzung, um ein Thema zu eröffnen.

Nun wünsche ich dir einen guten Erfahrungsaustausch! :D

Grüße, Linde

Hallo Miriel,

schrillen da bei dir nicht die Alarmglocken?

Von deinem letzten Freund bist du noch gar nicht richtig los und schon mit dem nächsten Mann in Bars und Tanzbars unterwegs - und wieder einer der trinkt.

Paß auf dich auf.

Könntest du dir vorstellen, mal eine Weile "ohne" zu leben?

Oder brauchst du den 2. um vom 1. loszukommen? Aber was für eine Grundlange für eine neue Beziehung soll das sein?

Gruß, Linde