Habe den Namen editiert.
Beiträge von Linde66
-
-
Das Forum kenne ich auch...

Wünsche dir einen schönen sonnigen Samstag.
-
Was ist mit den Kindern? Du meldest dich hier an als „Mami“. Was ist mit ihnen?
-
Hallo engel,
Willkommen zurück. Ich habe deinen Beitrag in deinen alten Thread verschoben, nicht wundern.
Letztesmal warst du in Spanien, diesesmal in Afghanistan, du kommst ja rum.
Schön, daß du trocken bist.
Schweinebraten hat was...
Lieber Gruß, Linde
-
Ich würde gerne meine Gedanken und Paniken loswerden.
Oder endlich mal davon schreiben, was du den ganzen Tag so machst. Arbeitest du? Kochst du für dich und dein Kind? Unternehmt ihr was?
Oder starrst du 24 Stunden lang dein Handy an?
-
Hallo Skylar,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Prima, daß du die Kurve bekommen hast. Geh doch einfach morgen nochmal zum Hausarzt, daß du vorm Wochenende mit ihm redest. Vielleicht hilft dir das damit: Mit dem Entzug kämpfen, was genau meinst du damit?
Viele liebe Grüße, Linde
-
Prima. Dann klicke bitte als nächstes hier auf diesen Link, ein Satz genügt.
Danach schalten wir dich fürs Forum frei und der Erfahrungsaustausch kann losgehen.
-
Labor ist gut. Die Ergebnisse werden wieder ein Stück Klarheit bringen. Drücke dir die Daumen.
-
Hallo Lavendelfuchs,
Glückwunsch zur gesunden Schilddrüse. Konnte er dir raten, ob und was du sonst noch abklären lassen könntest?
Lass dir dein Abendessen schmecken! Das klingt lecker.
LG, Linde
-
Hallo Kantorka,
herzlich Willkommen hier bei uns in der Gruppe. Nur: Sind wir die richtigen für dich? Hast du dich schon eingelesen?
Der Schwerpunkt hier liegt auf dem Trockenwerden und dem Trockenbleiben, nicht speziell MPU. Darüber findet sich hier im Forum fast nichts, weil das sooo speziell und individuell ist. Dafür gibts ja spezielle Angebote.
Wie gesagt, die Tür hier ist offen für dich. Fast drei Jahre Trockenheit sind prima, da hast du ja irgendwas richtig gemacht...!

Du schreibst, daß du schon viel in deinem Leben verändert hast. Da geht der Weg lang.
Melde dich, wenn du dich "trotzdem" austauschen willst, auch wenn das Thema 'MPU' hier Nebensache ist.
Liebe Grüße, Linde
-
Ich glaube, ich brauche noch eine ganze Weile, bis ich es geschafft habe.
Wenn du dir das lange genug einredest, dann ist das so.

-
Huhu,
ruf doch mal bei deiner nächsten Suchtberatungsstelle an, das geht auch anonym, und frage nach einem Arzt in deiner Gegend. Die kennen eigentlich die Hausärzte und Internisten, die sich mit Alkoholismus gut auskennen. Fragen kostet nix.
Einfach google + Postleitzahl + Suchtberatungsstelle eingeben, vielleicht kommst du auf diese Weise weiter! Das wünsche ich dir.
LG, Linde
-
Hallo drybabe,
ich freue mich riesig, daß du dich nach allem wieder stabilisiert hast.
Never give up.

Liebe Grüße, Linde
-
Hallo vally,
herzlich Willkommen hier in der Gruppe.

Damit wir dich fürs Forum freischalten könnten, klicke bitte auf den Link hier. Ein Satz genügt.
Dann kann es mit dem Erfahrungsaustausch losgehen.
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Du wirst dann zeitnah freigeschaltet.
Liebe Grüße, Linde
-
Hallo Persephone,
herzlich Willkommen bei uns.

Da kommt eine Menge zusammen, aber du bist schon ziemlich sortiert, das ist echt prima. Damit wir dich fürs Forum freischalten können, folge bitte diesem Link und schreibe nur "bitte um Freischaltung" ins Feld rein. Dann wirst du zeitnah freigeschaltet und kannst dich mit den anderen austauschen.
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Liebe Grüße, Linde
-
Hallo Sonnenblume,
herzlich Willkommen bei uns hier in der Gruppe.
Deine Bewerbung für den Austausch ist eingegangen und zu wirst zeitnah freigeschaltet. Dann kann es mit dem Erfahrungsaustausch losgehen!
Vielleicht liegt es an deiner Leertaste, daß die Buchstaben doppelt sind? Die sind immer doppelt am Wortanfang. Dreh deine Tastatur mal um und schüttle sie aus, vielleicht sind Kekskrümel drunter?

Lieber Gruß, Linde
-
Bitte sag mal konkret das Datum wann du zuletzt Alkohol getrunken hast.
-
Es ist klar, daß es Mehrfachsucht bzw. Suchtverlagerung gibt, aber könnt ihr bitte hier im Alkoholikerforum beim Schwerpunktthema Alkoholismus bleiben, bitte.
Ich weiß es ja auch nicht, wie "richtig" damit umgehen. Aber diese Medikamentendiskussionen hier im Forum, bringen die euch weiter, was das Thema Trockenheit angeht?
-
o.k., danke für die Rückmeldungen. Wieder was gelernt.
Hier bei uns gehts ja schwerpunktmäßig um Alkoholismus.
-
Schön, daß du hergefunden hast, Al Kopi.