Hallo Vanessa,
wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du nach langer Leidenszeit endlich ausgezogen.
Hast du dich auch "wirklich" getrennt?
Ich frage, weil ich nicht verstehe, wieso du von ihm Verständnis, Menschlichkeit, Mitgefühl, Reue, Vermissen............ usw. usw. erwartest.
Das kam ja nicht mal während eurer Beziehung.
Wieso sollte das nach der Beendigung der Beziehung kommen?
Wenn einer mit der Sekretärin in Urlaub fliegt und monate- oder jahrelang Geliebte hat, ekelt dich das nicht??
Was hängst du noch an dem?? Den Typ würde ich der Sekretärin mit Schleifchen drum schenken.
Entschuldigung, wenn das jetzt doof rüberkommt, hat aber einen Hintergrund. Ich frage, weil ich mal eine Fernbeziehung hatte. Mein Freund war am Wochenende mit mir zusammen und unter der Woche mit einer Arbeitskollegin. Dann kam der Klassiker: Ich bin spontan unter der Woche zu ihm zu Besuch gefahren. Großer Fehler... Er lag mit ihr gerade im Bett. ![]()
Ich habe mich sooooooooooo geekelt und es gab eine extrem laute Szene / Trennung. Danach habe ich im Abstand von paar Wochen 2 Aidstests machen lassen, weil ich mich so geekelt habe.
Klar hatte ich "Liebeskummer". Aber ich hätte den Mann nicht geschenkt zurück haben wollen.
Von daher verstehe ich nicht, wie du noch immer auf irgendwelche Aufmerksamkeiten vom dem wartest.
Du bist so selten im Forum. Schreib doch mal über deine neue Wohnung! Wie war dein Umzug, hast du es dir schon eingerichtet? Mir hilft immer renovieren, entrümpeln, streichen... all sowas. Radio oder Podcast laufen lassen und eine Wand streichen...
Liebe Grüße, Linde