Beiträge von Nancy

Hallo,
    ich denke beides. Kommt eben drauf an in welcher psy-verfassung man ist.
    Ein A...tritt, treibt an oder man fällt in eine starre. Beides ist möglich, kommt auch auf die Person an die Co ist und wer den A...tritt macht.
    Softratschläge können unterstützend wirken, und die braucht das angeschlagene Ego des Co`s auch.
    Also für mich ist beides sehr hilfreich, da ich vieleSteicheleinheiten und Bestätigungen sonst nicht bekomme und ich ja am lernen bin es mir selbst zu erteilen.
    Gruß
    Nancy

Guten Morgen,
    schlafe schlecht, und werde immer nervöser. Ich hoffe es geht alles gut und ich bekomme am Samstag ohne großen Kampf die schlüssel.
    Ich denke ich werde ihn vor Zeugen auffordern, mal sehen was dann für eine Reaktion kommt. Ich hoffe so sehr und es muss am 30.11. die ganze Bude Ratz-fatz leer sein. Jetzt wo es zum ende hingeht merke ich meine schwäche und ich habe angst, angst zu versagen, angst etwas vergesen zu haben logistisch. Angst vor den Kosten.Immer wieder rede ich mir ein es wird klappen.
    Fast auf den tag genau vor zwei Jahren 2008 hat er mir die Praxis im suff verwüstet kurz bevor ich einen Entspannungskurs für meine Patienten machte. Alles lag kreuz und quer es war genau der 18.11.08. Damals hatte er mir wiedr mal den tod gewüschnt ect. Und jetzt am 20.11. 2010 gehen seine Möbel und er weg. Ich kann es noch gar nicht glaubn. Ich kann auch nicht mehr fassen, wieviel leid und Geld undSchäden ich in diesen jahren hatte. Es war im warsten sinne: Alles Umsonst. mein gott wieviel energie ich da reingesteckt habe. Und was blieb: angst. Selbst wenn ich telefonieren muss oder ihn jetzt sehe was fühle ich: Magen zieht sich zu sammen, beklemmungsgefühl um die herzgegend, Mein Tumor drückt dann wie blöd, schnelle Puls= extreme Anspannung und angst. Und soetwas habe ich mir freiwillig ca. 5 Jahre angetan. Und was wollte ich alles finden und umsetzten mit Ihm: annerkennung meiner Person, Liebe, Vertrauen, Zuversicht, schlicht ein kleines spießiges normales Leben. Und das ist das Ergebnis. All das hatte ich vorher. Ich glaub nichts mehr. eigentlich traurig das man das zuläßt.
    Naja, meine Gedanken hier auf meinem Weg, mich selbst zu finden und nicht mehr zu verlieren.
    Schönen tag.
    nancy

Guten Morgen gotti,
    ich finde auch Klarheit über den Gesundheitszustand zu haben ist besser, da man sich auf alles besser vorbereiten kann. Und du kannst dann auch für dich wieder besser "loslassen". so gut es eben geht.
    Ich wünsche dir trotz den langen arbeitstag, einen schönen Tag.
    ganz liebe grüße
    Nancy

Hallo Renate,
    wie du richtig sagst: Es ist nur ein (falsches) Gefühl. ER HatKeine Macht.
    Du hast sie für dein Leben, und es ist wie die anderen auch sagen: sobald du nicht mehr mit "spielst", wird es für ihn doof. Er läuft ins Leere.
    Du führst Regie in Deinem Leben, nicht Er.Ist schwierig es umzusetzten, aber es lohnt sich. das schaffst du.
    Lieben gruß
    nancy

Hallo Renate,
    erstmal schön daß du da bist.Den ersten Schritt zur Veränderung hast du mit dem forum gemacht. Lies dich hier einfach mal durch, du wirst feststelllen, du bist nicht allein.
    Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft.
    Lieben Gruß
    nancy

Hallo,
    ich glaube dein Bewusstes war noch nicht so weit. Unser Unterbewusstes weiß in der Regel schon viel früher ob was stimmt oder nicht.
    Auch glaube ich ist Chance eine definitions Sache. In meiner "Beziehung" galt das Schlüssel-Schloss-Prinzip. Er konnte nur durch mich seine Sucht richtig ausleben, da ich dafür sorgte daß er die Möglichkeit dazu bekam. Ich widerrum brauchte das Gefühl zu helfen, denn nur durch Helfen, dachte ich bekomme ich anerkennung= Liebe? dazu hätte ich mal das Gefühl Liebe zu einem mann erst mal kennen sollen. Aber woher? Wir Co`s sind ja alle geprägt, so wie alle Menschen natürlich, wir aber im ducken, nachgeben sich selbst nicht kennen.
    Ich gebe Menschen und mir immer eine Chance, weil es für mich eine Positive Bestzung hat. Dazu bin ich Mensch. Nur ich muss lernen meine grenzen zu kennen und zu verteidigen.(Ist bei mir in Arbeit).
    Etwas wirr, aber ich hoffe es kommt ein wenig rüber.
    Liebe Grüße
    Nancy

Guten morggen Monty,
    glaubs ich war auch erst sprachlos. Freu mich aber!
    Und meinem Drumherum-Volk erzähle ich nichts bis kurz vor Abreise, damit man mir nichts madig machen kann. auch finde ich ist es ein Schritt zum Erwachsen werden und zum "ich bin ein freier Mensch" üben und ich darf Entscheidungen selbst treffen.
    Werde langsam nervös , da ich Fr ja nach By düse, am Sa dann Programm. Wird schon alles gut gehen. Werde auch dann gleich Schlüssel einfordern. Und am Di fahre ich wieder hierher nach Mz.So bin ich km entfernt, was gut ist. Und dann fahre ich nach By um die letzte Aktion zu starten, also Müll ,Maler Saubermachen ect. und am dann habe ich Schlüssel übergabe.Heute in 3 Wochen ist schon alles vorbei.
    Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
    Nancy

Guten Morgen Nici,
    was du und Melanie geschrieben habt ist natürlich richtig. Aber manchmal liest man sich rein, weil eben unsere Leben gleich und gleichzeitig verschieden sind, und man erkennt oder zweifelt manchmal an seinem Vorwärtskommen. (Geduld mit sich selbst haben!) Ist halt nicht immer so einfach, und ich finde halt für die kurze Zeit hast du wahnsinnig viel umgesetzt. Kompliment.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz, ganz liebe grüße
    Nancy

Guten Morgen Monty,
    schließe mich dem an was melanie geschrieben hat.
    Warum solltest du nicht Glück haben? Und wenn nicht, dann war das Gefühl dazwischen doch ganz schön, das hätte sein können gefühl. Und irgendwann ganz unverhofft kommt was ganz dolles. Das denke ich zumindest(an guten tagen, du kennst mich ja!)
    Ich denk ganz fest an dich und drück dich.
    Nancy

Hallo Gotti,
    auch von mir viel Kraft und auch die Kraft mal loszulassen. Machst in letzter Zeit doch zuviel, und denkst zu oft an liebe Menschen, aber halt nicht an dich.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart und einen schönen Tag.
    Denk an dich und fühl dich umärmelt.
    Nancy

Hatte vorhin ein kurzes Telefonat mit Alki, indem er mir mitteilte daß Möbel nicht so wegzuverkaufen sind. da bei ihm alles super groß ist.
    gut, ich merkte daß mir wieder heiß wurde, aber ich dacht, bleib ruhig: Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet, es wird nur halb so schlimm also es wir zu ende gehen so oder so.
    dann habe ich etwas getan worauf ich eigentlich gar nicth vorbereitet war. Eine liebe Bekannte rief an und fragte ob ich nächsten April Lust habe mit ihr zum Fasten zu fahren für einen Woche. Kostet auch nicht die Welt und ich sagte nach einem kurzen Blick auf den kalender einfach :Ja!
    Peng so spontan habe ich mich noch nie ein paar Tage weggestohlen. Deute dies als Schritt in die richtige Richtung und wenn ich als "Kieler Sprotte" zurück komme hat es auch noch einen positiven Zusatzeffekt.
    ganz liebe Grüße
    Nancy

Hallo Nici,
    erstmal gratuliere ich dir zum Job. Ja, auch wenn er befristet ist und ich ich kann dir sagen ich hatte nur befristete(in der forschung glaub ich ist das so). Jedenfalls hast du wie du richtig sagst den fuß in der tür und du kannst wieder Erfahrung mehr sammeln, was auch gut ist. Und manchmal kommt es ja doch zu einer Verlängerung. Deshalb, finde ich es schön das du ihn bekommen hast, mit deiner Qualifikation.
    Ich denke was wir hier suchen suchen alle gleich, aber es geht darum auch zu verstehen was wir eigentlich suchen: nämlich uns, uns selber, den Menschen, den wir eigentlich aus den augen verloren haben. Nur da hat jeder sein eigenes tempo und Willen. Ich für meinen Teil weiß eigentlich noch gar nicht richtig was ich in Zukunft will, außer daß ich mit keinem alk mehr zusammen sein möchte, weil ich angst habe und es zu nichts führt. Mehr weiß ich noch nicht, denn alles was ich manchmal so denke und träume sin für mich noch unrealistische Traumgebäude. Eines müssen wir glaube ich alle noch lernen :Geduld mit sich selbst!
    Ich finde du machst es so viel besser als ich, und stehst deine frau super, nur weil du zweifelst ob du alles richtig machst. (Und alles kann man nicht richtig machen, du bist nämlich nici, ein wunderbarer Mensch, und keine Maschine)
    Drück dich
    Nancy