Beiträge von Nancy

Gerade wieder Streit mit meinen Alk-Freund. Er merkte es und ich habe auch gesagt daß seine Respektlosigkeit mir gegenüber das allerletzte wieder ist. Darauf wurde ich wieder beschimpft als Habgierige Tochter meiner Mutter und ich würde nur raffen, obwohl er immer von mir Geld bekommen hatte. Ich bin schon wieder drauf reingefallen, gut ist nur daß ich hart geblieben bin und er jetzt zum erstenmal sich wieder um seinen finanzkram kümmern muss. Trotzdem heule ich!
    Nancy

Gerade wieder Streit mit meinen Alk-Freund. Er merkte es und ich habe auch gesagt daß seine Respektlosigkeit mir gegenüber das allerletzte wieder ist. Darauf wurde ich wieder beschimpft als Habgierige Tochter meiner Mutter und ich würde nur raffen, obwohl er immer von mir Geld bekommen hatte. Ich bin schon wieder drauf reingefallen, gut ist nur daß ich hart geblieben bin und er jetzt zum erstenmal sich wieder um seinen finanzkram kümmern muss. Trotzdem heule ich!
    Nancy

Hallo Loreen,
    dein Trost ist wieder Balsam.
    Heute läuft das Konto aus, d.h. mein Ex-Freund steht nun ohne Konto da. Ich habe es monatelang ihm gesagt und erst vor4 Wochen hatte er ja mal wieder schlussgemacht. Die Bank rief mich an, das Geld müssen sie jetzt ausbezahlen, da kein Referenzkonto gemeldet ist. Es ist sein Geld und er hat meinen Namen dafür benutzt und obwohl soviel vorgefallen ist hat er sich immer noch kein Konto eingerichtet und ich habe auch alles noch vorbereitet. Will er mich auch finanziell kaputt machen(Finanzamt)?! Nun das ist jetzt vorbei, nur jetzt steht er ohne etwas da und das ARGE kann auch nicht mehr überweisen. Am liebsten würde ich ihn anrufen ihm sagen das er sich selbst ins Knie schießt und ich bin empört darüber, daß er mich überhaupt nicht ernst nimmt. Ich brauche Rat!
    Vielen Dank!
    Lg Nancy

Lese gerade mich wieder durch die Threads, und fange doch glatt zu heulen an, wenn cih lese daß kranke Partner es trotzdem versuchen gesund zu werden für sich sich selbst und für die Beziehung. Weder mein Noch-Ehemann noch mein "Ex-Freund" würde es wert finden sich zu behandeln für eine Zukunft auch mit MIR. Ich bin eigentlich keinem Menschen wichtig genug in jeglicher Hinsicht. Ich weiß ich muß mir wichtig sein, aber es ist schwer es zu lernen. Also heule ich noch ein wenig, sieht ja zum glück keiner bevor ich fahre.
    Schönen Tag!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    wie geht es dir? Mein Seminar war ok und die Teilnehmer fanden es gut, das ist das wichtigste. Mein Ex-Freund hat sich benommen und trinkt vor mir locker Starkbier. Ich reg mich nicht auf, da es sein Leben ist, ich sage auch nichts mehr, lasse einfach los und stelle fest es geht. Trotzdem, wenn er blöd daherredet immer mit den ollen Kamellen, berührt es mich. Ich habe aus der SHG einen Bekannte kenngelernt, dessen Partnerin Alkoholikrin ist und jetzt auf LZ-Therapie. Er hofft! Er besuchtemich in der Praxis und Mein Alk saß daneben im anderen Raum. Ich war nervös, gedrückt wie ein ängstlicher Hase, in meinen eigenen Räumen-immer noch!. Habe noch einen langen Weg vor mir, denn wenn mein Freund gepflegt und "nüchtern" sich bewegt und sich ausdrückt, und nett ist streift immer noch ein warmer Hauch um mein Herz, und eine leichte Traurigkeit stellt sich kurz ein, da er als Borderliner und Narzißt+Alk unheilbar ist in diesem Alter.
    Meine Tochter ist schwer verliebt und ich freu mich für sie, mahne aber immer wieder die Leistung in der Schule an, hilft bloß nichts. Muß jetzt höllisch aufpassen, daß sie nicht in irgendeiner Clique abrutscht. Hoffe wenigstens das bleibt mir erspart im Leben.
    Fahre heute zu meinen Eltern, da Vater ja Geburtstag hatte. Von da aus Morgen ganz früh wieder nach Mz in die Klinik zum Arbeiten. Bin echt müde, aber was solls.
    Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich ganz doll.
    Melde mich morgen!
    Nancy

Hallo Loreen,
    finde ich gut, daß du dich nicht mehr in seine probs verstrickst. Ich auch nicht mehr. Dauernd sagt er das Geld ist weg. Ich antworte nicht darauf sondern höre einfach weg-sein ding! Alkohol kostet auch Geld und er könnte auch putzten gehen.
    Gebe jetzt dann mein Seminar bis nachmittags.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Drück dich ganz doll
    Nancy

Eben kam mein Ex-Freund rein, er war sehr nett und ich ging auf Distanz.Da küsst er mich einfach. Ich war so baff. Ich fragte was das soll, da er sich entschieden hätte und ich mich schon lange nicht mehr auf solche Spiele einlassen würde. Ich frage mich immer noch ob ein Alkoholiker noch irgend etwas mitbekommt und achtet außer Alkohol. Ich bin sehr froh daß ich kein großes Gefühl mehr empfinde und nicht mehr bekehren und Helfen muss, da ich weiß da er bestimmt Ostern wieder Komatös sein wird.
    Heute vermisse ich meine Tochter sehr. Werde heute nur noch spät ins Bett gehen und morgen das tun was zu machen ist, und immer bei mir bleiben. Liest sich dämlich, aber ich brauche das um meinen Kompass nicht zu verlieren.
    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Glg Nancy

Guten Morgen,
    bin in meiner Praxis und habe einen langen Tag vor mir. Mein Ex-Freund sitzt im Raum daneben. Gestern hatte ich ein Gespräch wegen alkohol. Ihm ist meine, Psychonummer vollkommen egal, er will trinken. Ich antwortete daß das sein Leben ist und ich daß akzeptiere, aber nie mit ihm leben wollte. Natürlich sei an allem ich schuld. Hat mich geärgert, aber er konnte mich nicht verletzten. so melde mich später noch mal. Patienten kommen und ich freu mich drauf.
    Glg Nancy

Guten Morgen Dagmar,
    danke für deine Post, ja du und Loreen ihr habt recht, aber es ist schwer sich immer in geduld zu fassen. Manchmal habe ich ja schon das Gefühl nach Hause zu kommen-manchmal, und dann ist da so ein Berg, den ich ganz alleine bewältigen muss, soll, ohne viel Geld, daß ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Es ist schwer seine eigene starke Schulter zu sein. Gerade jetzt fehlt mir ein Mensch der mich mal in den Arm nimmt, ein Freund oder Freundin. Tja, genug gejammert, der Mensch kann viel schaffen wenn er nur will. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft Dagmar und für heute einen superschönen Tag und eine Gruß an deine Vierbeiner!
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    schön von dir zu lesen. Sitze gerade in der Klinik, bin dann aber schon im Sprung nach By. Es tut gut von dir zu lesen, und ich fühl mich dadurch auch besser. Ich gönne meiner Zicken-Tochter jedes Gefühl, aber deshalb muss sie nicht so respektlos sein mir gegenüber. Vieleicht bin ich auch empfindlich, aber es tut halt einfach weh.
    Wünsche dir einen superschönen Tag! Ich denk an dich.
    Drück dich lg
    Nancy

Hallo Loreen,
    vielen Dank für deine Post. Ich hoffe du hast recht. Irgendwann muss doch auch ich ankommen. Bin immer noch nervös und voller zukunftsängste und einem gewissen Einsamkeitsgefühl. Hatte am Freitag wieder einen solchen Streit mit meiner Tochter. Hab immer noch Angst sie ganz verloren zu haben. Nun das Gefühl kennst du ja. Jetzt ist sie verliebt und will immer weggehen. Mein Noch-Ehemann setzt einfach keine klaren grenzen und ich bin immer, Böse, krank oder hysterisch.
    Na ja, morgen fahre ich dann wieder nach Bayern, mit viel Programm. Dummerweise ist jetzt Starkbiersaison und du weißt wen ich meine wird wahrscheinlich freudestrahlend sich zu schütten. Und ich hab immer noch nicht die Praxisschlüssel, aber ich weiß nur eins, wenn er am Mittwoch auf Donnerstag Schierigkeiten macht hole ich die Polizei, auch wenns dumm aussieht. ich bin auch selbst schuld!!!!!!!!!
    Was machst du Ostern, hast du deine Mädels? Ich hoffe es bleibt dabei, daß ich mit meiner Tochter nach Bayern fahre und dann mit opa und oma den Sonntag verbringe.
    Ach Loreen, schön das es dich gibt. Du gibst mir heute Kraft.
    Drück dich ganz doll!!!!!!!!!!
    Nancy

Danke loreen,
    mir geht es heute nicht so gut. Weiß mal wieder nicht wo mein zu Hause ist. Hier in Wi bin ich nur als Sklave gelitten, halt so wie immer, und in By habe ich meine Eltern, die mich nie verstehen, mein Pferd und mein Ex-Freund-Problem. Momentan fühle ich mich als Reisender in unwirtlicher Landschaft und nirgends zu hause. Mein Vater wird heut 75 und ich habe gerade mit ihm telefoniert. Spätestens nächsten Dienstag sehe ich ihn dann.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Was hast du gemacht bei dem schönen Wetter? Melde mich später noch mal. Hoffe es geht mir dann besser. Drück dich ganz doll!
    Nancy

Hallo, gestern war ein so la-la Tag. Zum abhacken. heute jammerte mir mein Ex-Freund wieder seine Geldsorgen vor. Bin froh, daß ich sie nicht habe, und mein Co-knopf nicht ganz funktioniert. Er wird erwarten, daß ich einen Teil der Kosten übernehme um wieder auf die Beine zu kommen. Und ich bin dann schuld wenns wieder nicht klappt-folge Saufen Hurra. Er könnte auch mal Putzen gehen oder als Zeitungsträger, Gartenhelfer ect. arbeiten, aber dafür ist er sich zu fein. Warum auch, ich habe ja immer bezahlt und hinterher wurde ich wieder abgewatscht. Aber ich bin ehrlich zu mir, es berührt mich trotzdem, und ich habe doch allen ernstes überlegt ihm ein weing zu helfen. Will ich das, Kann ich das?---Nein, ich kann und will nicht! Also dürfte der Fall klar sein. Ich werde morgen nach Frankfurt fahren zur Gartenausstellung. Denke ich behalte das Haus so lange ich kann, und ich bin dabei es wohnlich für mich zu machen, für mich, nicht für meine Mutter, Tochter, Vater, Ex-Freund und Noch-Ehemann,-nur für mich. Guter Gedanke, klingt jetzt zwar trotzig, aber fühlt sich stark an. Sonst hätte ich ja alles umsonst erkämpft. Irgendwie wird es ja hoffentlich weitergehen. Ach ja und am Abnehmen bin ich nun auch wieder. Mein Schweinehund ist noch groß, wird aber auch kleiner. Wünsche euch schönes Wochenende.
    Glg Nancy

Hallo Dagmar,
    ein sehr gutes Thema, danke! So wie du stelle ich mir diese Frage schon seit Jahren. Mich reizte immer anscheinend die Herausforderung, diesen Menschen zu"bekommen". Je spröder dieser war je mehr hat mich dieser Mensch interessiert. Ein Mensch,der mich auf Distanz hielt, den fand ich super anziehend und ich wollte das mich dieser wahrnimmt und mich mag. Instinktiv wusste ich das ich damit nicht glücklich werde. Ich lief aber zur Hochform auf-Co! Liebessüchtig! Menschen die "normaler" waren kamen/kommen gar nicht in Betracht, da langweilig. Ich denke das das mein Krankheitsbild ist und ich deßhalb soviele Blender, Alks ect., sprich Menschen die mir nicht gut tun um mich herum habe. Eine große Aufgabe endlich das zu Erkennen und gegen zu steuern.
    Das sind eigentlich die Wurzeln des Co`s. Dein Leben hat viele Elemente von meinem. Ich denke man muß es jetzt lernen sich mit normalen Partnern einzulassen. Auch wenn man Angst hat als gleichberechtigt behandelt zu werden, denn dies wollen wir ja schließlich. Ich weiß nur noch nicht wie man es endlich hinbekommt sich so zu öffnen.
    Liebe Dagmar wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und alles was ich von dir gelesen habe hat mich wachgerüttelt. Du bist ganz schön stark! Klasse!
    Glg Nancy

Guten Morgen Loreen,
    stimmt : malaktion oder so ist auch schwer verständlich. Richtig sollte es heißen Wände malen lassen vom Anstreicher sprich Maler. Das wird nämlich eine Aktion.
    Bin gerade im Labor gelandet. Todmüde, mein Noch-Ehemann ein Eisklotz also alles wie gehabt-normal. Mal sehen was der tag noch bringt.
    Drück dich ganz doll!!!!!
    Nancy
    Wünsche dir einen superschönen Tag!

Guten Morgen,
    hatte gerade einen Maler da. Na die Kosten werden sich im Rahmen halten, aber doch sehr viel Geld für mich! Meine Überlegung soll ich wirklich das in mein Haus investieren? Irgendwann muss ich es verkaufen, da ich es nicht mehr bewirtschaften kann. Bis dahin.......!? Heute werde ich mir meinem Ex-Freund wieder reden, da er es nicht wahr haben will, daß ich nicht mehr bei ihm übernachten bzw. wohnen will. Der kapiert gar nichts, bzw. missachtet wie alle anderen meine klaren Ansagen. Liegt es wieder an mir? Bin ich wieder nicht konsequent genug? Ich dachte ich habe es ihm klipp und klar gesagt. Gestern rief er abends noch an, und war denke ich wieder betüttelt und wirkte traurig, muss aber dazu sagen das Gespräch war von meiner Seite kurz und ich hatte kein Helfer-Gefühl, noch Traurigkeit ect. Vieleicht das erste langanhaltende Ergebnis meines Loslössens seit Nov, wo ich hier bin. Werde heute wieder versuchen meine grenzen zu setzen und sie auch vertreten. Vieleicht kann mir einer einen Rat zu der Malaktion geben, da ich da mit meiner Mutter nicht reden kann, da sie mich ja auch versucht noch zu manipulieren.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Morgen bin ich wieder in der Klinik, d.h. um 4 uhr aufstehen.
    Glg
    Nancy

Hi Loreen,
    vielen Dank für`s Daumendrücken. Ich denke es war eigentlich ok. Patientin war zufrieden, beim raußgehen und ich habe einen Nachfolgetermin. Du bist ein Schatz. Gleich kommt die nächste Patientin und heute ganz spät gebe ich noch Progressive Muskelentspannung als Kurs.
    Bin jetzt schon müde.
    Wünsche dir jetzt schon einen schönen Abend!
    Drück dich ganz doll!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    mein Wochenende war anstrengend, aber recht nett. Am Samstag bin ich zu meinen Eltern und am Ambend ins Residenztheater den Misantroph anschauen. War gut, und tat gut am Abend durch dich bleuchtete Stadt zu gehen. Es waren auch noch viele Menschen unterwegs. Mußte nur Klamottentechnisch feststellen, daß ich jetzt abnehmen muß. Sonntag bin ich dann wieder zurück nach Hause und kurz gebummelt, dabei traf ich meinen "Ex-Freund". Es war ganz ok. Jetzt ist er in der Praxis und schon wieder ist Bomben-Spannung, von ihm ausgehend und er läßt es knistern. Ich bleibe bei mit, da ich jetzt den wichtigsten tag im Monant habe. Bitte Daumen drücken, meine Arbeit muß heute sehr, sehr gut werden.
    Auch ich wünsche dir einen schönen Start.
    Drück dich und freu mich auf dich!
    Nancy

Guten Morgen Loreen,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deinem Vater. Ich denk an dich! Bin jetzt in der Praxis und fahre dann zu meinen Eltern. Meine Mutter verhält sich schon wieder ambivalent, aber ich laß mir den Abend im Theater nicht vermiesen. Der kosmetiktermin war gut, wobei ich gemerkt habe, daß ich nicht mal mehr eine Stunde ruhig sitzen kann.Wünsche dir auch ein schönes Wochendende und alles gute mit deinem Vater. Siehst du deine Töchter?
    Drück dich ganz doll!
    Nancy