liebe nancy,
vergiß bei dem ganzen tumult nicht das du dein kleines in dir lebendes mädchen ganz doll gut behandeln solltest, weil keiner das so gut kann wie du selbst ![]()
ich schick dir mal ne packung kraft
drückdich
lg loreen
liebe nancy,
vergiß bei dem ganzen tumult nicht das du dein kleines in dir lebendes mädchen ganz doll gut behandeln solltest, weil keiner das so gut kann wie du selbst ![]()
ich schick dir mal ne packung kraft
drückdich
lg loreen
Hallo, gestern war ein so la-la Tag. Zum abhacken. heute jammerte mir mein Ex-Freund wieder seine Geldsorgen vor. Bin froh, daß ich sie nicht habe, und mein Co-knopf nicht ganz funktioniert. Er wird erwarten, daß ich einen Teil der Kosten übernehme um wieder auf die Beine zu kommen. Und ich bin dann schuld wenns wieder nicht klappt-folge Saufen Hurra. Er könnte auch mal Putzen gehen oder als Zeitungsträger, Gartenhelfer ect. arbeiten, aber dafür ist er sich zu fein. Warum auch, ich habe ja immer bezahlt und hinterher wurde ich wieder abgewatscht. Aber ich bin ehrlich zu mir, es berührt mich trotzdem, und ich habe doch allen ernstes überlegt ihm ein weing zu helfen. Will ich das, Kann ich das?---Nein, ich kann und will nicht! Also dürfte der Fall klar sein. Ich werde morgen nach Frankfurt fahren zur Gartenausstellung. Denke ich behalte das Haus so lange ich kann, und ich bin dabei es wohnlich für mich zu machen, für mich, nicht für meine Mutter, Tochter, Vater, Ex-Freund und Noch-Ehemann,-nur für mich. Guter Gedanke, klingt jetzt zwar trotzig, aber fühlt sich stark an. Sonst hätte ich ja alles umsonst erkämpft. Irgendwie wird es ja hoffentlich weitergehen. Ach ja und am Abnehmen bin ich nun auch wieder. Mein Schweinehund ist noch groß, wird aber auch kleiner. Wünsche euch schönes Wochenende.
Glg Nancy
Hallo Nancy
ich hatte gestern das gleiche Problem, mein Mann ist blank und kriegt wahrscheinlich eine Sperre von der Arge. Ich natürlich sofort schlechtes Gewissen bekommen, aber helfen tu ich ihm nicht. Ich mach auch meine Nebenjobs um uns über Wasser zu halten, das ist auch nicht immer ganz einfach. Könnte er doch auch, und wenn er es nicht macht, selber schuld.
Und das Haus nur für dich wohnlich machen ist genau das Richtige. Du musst dich drin wohl fühlen, du bist es doch wert!
Schöne Grüße
julchen
huhu liebe nancy,
ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende, bleib bei dir, tu dir gutes, machs dir gemütlich zuhause, versuch einfach mal nur dich selbst zu pflegen, denn, mit dir mußt du dein restliches leben verbringen ![]()
drückdich
lg loreen
Danke loreen,
mir geht es heute nicht so gut. Weiß mal wieder nicht wo mein zu Hause ist. Hier in Wi bin ich nur als Sklave gelitten, halt so wie immer, und in By habe ich meine Eltern, die mich nie verstehen, mein Pferd und mein Ex-Freund-Problem. Momentan fühle ich mich als Reisender in unwirtlicher Landschaft und nirgends zu hause. Mein Vater wird heut 75 und ich habe gerade mit ihm telefoniert. Spätestens nächsten Dienstag sehe ich ihn dann.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Was hast du gemacht bei dem schönen Wetter? Melde mich später noch mal. Hoffe es geht mir dann besser. Drück dich ganz doll!
Nancy
guten morgen liebe nancy,
ich freu mich immer sehr von dir zu lesen ![]()
ich denk mal solange du dich nicht mit dir selbst wohl fühlst wirst du weder da noch dort zuhause sein. so gings mir auch sehr lange, jetzt genieß ich wenn ich heim komm in mein reich, so ähnlich stell ich mir das bei dir auch vor. je mehr du an deiner selbstliebe arbeitetst um so mehr wirst du dich dann auch an beiden orten wohl fühlen. dein dad ist so alt wie meiner, er wurde auch im feb 75 jahre alt.
ich habe heute frei, juhu, muß zwar so einiges erledigen, aber ich nehm mir vor, eins nach dem anderen. und ich möcht mir genug zeit für mich nehmen, werd hier später wieder nachschauen wies dir zwischenzeitlich
geht.
ganz liebe grüße
drückdich
loreen
Zitat von NancyDanke loreen,
mir geht es heute nicht so gut. Weiß mal wieder nicht wo mein zu Hause ist. Hier in Wi bin ich nur als Sklave gelitten, halt so wie immer, und in By habe ich meine Eltern, die mich nie verstehen, mein Pferd und mein Ex-Freund-Problem. Momentan fühle ich mich als Reisender in unwirtlicher Landschaft und nirgends zu hause. Mein Vater wird heut 75 und ich habe gerade mit ihm telefoniert. Spätestens nächsten Dienstag sehe ich ihn dann.
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Was hast du gemacht bei dem schönen Wetter? Melde mich später noch mal. Hoffe es geht mir dann besser. Drück dich ganz doll!
Nancy
Hallo Loreen,
vielen Dank für deine Post. Ich hoffe du hast recht. Irgendwann muss doch auch ich ankommen. Bin immer noch nervös und voller zukunftsängste und einem gewissen Einsamkeitsgefühl. Hatte am Freitag wieder einen solchen Streit mit meiner Tochter. Hab immer noch Angst sie ganz verloren zu haben. Nun das Gefühl kennst du ja. Jetzt ist sie verliebt und will immer weggehen. Mein Noch-Ehemann setzt einfach keine klaren grenzen und ich bin immer, Böse, krank oder hysterisch.
Na ja, morgen fahre ich dann wieder nach Bayern, mit viel Programm. Dummerweise ist jetzt Starkbiersaison und du weißt wen ich meine wird wahrscheinlich freudestrahlend sich zu schütten. Und ich hab immer noch nicht die Praxisschlüssel, aber ich weiß nur eins, wenn er am Mittwoch auf Donnerstag Schierigkeiten macht hole ich die Polizei, auch wenns dumm aussieht. ich bin auch selbst schuld!!!!!!!!!
Was machst du Ostern, hast du deine Mädels? Ich hoffe es bleibt dabei, daß ich mit meiner Tochter nach Bayern fahre und dann mit opa und oma den Sonntag verbringe.
Ach Loreen, schön das es dich gibt. Du gibst mir heute Kraft.
Drück dich ganz doll!!!!!!!!!!
Nancy
liebe nancy,
jeder von uns kommt an, weil wir begonnen haben, den ersten schritt zu machen
wann und wo und wie, das liegt nicht in unserer kraft, wichtig ist, das wir anfangen zu gehen. und zwar für uns selbst,
das mit deiner tochter sollte dich nicht so fertig machen, versuch loszulassen, meine große ist auch verliebt und eigentlich können wir beide die mädels doch nur beneiden, welch schöne gefühle sie haben dürfen ![]()
laß dich nicht fertig machen von deiner angst vor deinem nichtmehrfreund, wenns probs gibt holst du klar die polizei. ich wünsch dir weiter viel kraft und nochmehr geduld mit dir selbst,
einen wunderschönen abend noch
drückdich lg loreen
Und wie das stimmt, was Loreen sagt.
Wegen dem Partner bin ich in diese Region gekommen, in der ich lebe.
Die ersten Jahre war es einfach nur übel und ich überlegte echt wie ich das jemals hier schaffen soll, die Menschen sind anders und ich konnte und wollte nicht so recht. Immer habe ich ein paar auserlesene treue Freunde gehabt, aber wohl gefühlt hatte ich mich nicht.
Nun bin ich umgezogen, wohne nur ein paar km entfernt von da, wo ich es nicht aushielt und bin glücklich. Ich habe einen neuen Job, der mir sehr großen Spaß macht. Zwar darf ich in der heutigen -Wirtschaftslage nichts erwarten, aber jeder Tag der schön ist erfreut mich.
Jetzt bin ich hier heimisch - in der Region - im Ort und in mir. Zumindest halbwegs
es gibt noch viel zu lernen, keine Frage. Aber jetzt fühle ich mich wohl, was über 10 Jahre !!! nicht der Fall war.
Du schaffst es Nancy, gib Dir die Zeit dafür um anzukommen, ich habe sie auch gebraucht.
lieben Gruß von Dagmar
Guten Morgen Loreen,
schön von dir zu lesen. Sitze gerade in der Klinik, bin dann aber schon im Sprung nach By. Es tut gut von dir zu lesen, und ich fühl mich dadurch auch besser. Ich gönne meiner Zicken-Tochter jedes Gefühl, aber deshalb muss sie nicht so respektlos sein mir gegenüber. Vieleicht bin ich auch empfindlich, aber es tut halt einfach weh.
Wünsche dir einen superschönen Tag! Ich denk an dich.
Drück dich lg
Nancy
Guten Morgen Dagmar,
danke für deine Post, ja du und Loreen ihr habt recht, aber es ist schwer sich immer in geduld zu fassen. Manchmal habe ich ja schon das Gefühl nach Hause zu kommen-manchmal, und dann ist da so ein Berg, den ich ganz alleine bewältigen muss, soll, ohne viel Geld, daß ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Es ist schwer seine eigene starke Schulter zu sein. Gerade jetzt fehlt mir ein Mensch der mich mal in den Arm nimmt, ein Freund oder Freundin. Tja, genug gejammert, der Mensch kann viel schaffen wenn er nur will. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft Dagmar und für heute einen superschönen Tag und eine Gruß an deine Vierbeiner!
Ganz lieben Gruß
Nancy
oh glaub mir ich kenn das zu gut das gefühl meine große macht das ja die ganze zeit mit mir
und das tut weh, aber ich laß es jetzt einfach nicht mehr an mich ran, das geht, weiß ist schwierig aber ich versuch die ganze zeit an einen kaktus zu denken, wenn ich mit ihr umgeh.
auch das du dich allein fühlst ist ein gefühl das ich zu gut kenn, in den momenten versuch ich mit gott zu reden, hört sich komisch an, ist aber für mich sehr hilfreich gewesen. und inzwischen geh ich auf menschen zu, weil am meisten allein war ich, weil ich den kontakt zu vielen abgebrochen habe. brauchte ja keinen meiner meinung nach, weil mein nmmb mir ja alles gab, was ich brauchte. und die meisten begegnen mir heute mit offenen armen, ein schönes gefühl.
und viel bin ich hier, weil ich mich im forum sehr zuhause fühle, und immer ist jemand da, der mich auffängt.
nicht was wir erleben macht unser schicksal aus, sondern wie wir es empfinden.
ich wünsch dir einen schönen tag und drückdichmalganzdoll
lg loreen
Guten Morgen,
bin in meiner Praxis und habe einen langen Tag vor mir. Mein Ex-Freund sitzt im Raum daneben. Gestern hatte ich ein Gespräch wegen alkohol. Ihm ist meine, Psychonummer vollkommen egal, er will trinken. Ich antwortete daß das sein Leben ist und ich daß akzeptiere, aber nie mit ihm leben wollte. Natürlich sei an allem ich schuld. Hat mich geärgert, aber er konnte mich nicht verletzten. so melde mich später noch mal. Patienten kommen und ich freu mich drauf.
Glg Nancy
Eben kam mein Ex-Freund rein, er war sehr nett und ich ging auf Distanz.Da küsst er mich einfach. Ich war so baff. Ich fragte was das soll, da er sich entschieden hätte und ich mich schon lange nicht mehr auf solche Spiele einlassen würde. Ich frage mich immer noch ob ein Alkoholiker noch irgend etwas mitbekommt und achtet außer Alkohol. Ich bin sehr froh daß ich kein großes Gefühl mehr empfinde und nicht mehr bekehren und Helfen muss, da ich weiß da er bestimmt Ostern wieder Komatös sein wird.
Heute vermisse ich meine Tochter sehr. Werde heute nur noch spät ins Bett gehen und morgen das tun was zu machen ist, und immer bei mir bleiben. Liest sich dämlich, aber ich brauche das um meinen Kompass nicht zu verlieren.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Glg Nancy
Hallo Nancy
ich hab gestern deinen Thread mal von Anfang an gelesen, jetzt kapier ich endlich mit dem vielen Fahren, deiner Tochter und so. Was ich aber nicht gefunden oder überlesen hab, warum ist dein Freund so oft in der Praxis? Arbeitet er auch da?
Falls ich zu neugierig bin, antwort einfach nicht, kein Problem.
Schöne Grüße
julchen
super, du hast es geschafft, keine gefühle mehr für ihn, ich freu mich für dich. und obwohl du jetzt so weit bist, fühlst du dich noch nicht gut. fang an dich selbst zu loben, sei stolz auf dich, wie weit du jetzt bist. vor wochen hätte dich dieser kuß total aus der fassung gebracht heut kannst du dich nur noch darüber wundern.
das leben ist so schön, versuch das unglaubliche zu genießen, das uns geschenkt wurde. also ich hab letzte woche auch besuch im geschäft bekommen von meinem nmmb und es ließ mich total kalt, weißt du wie ich mich nachher darüber gefreut habe. er ist bedeutunslos für mich geworden, ich verstrick mich nicht mehr mit seinen probs die er mir da erzählt hat, und genau das macht mich sowas von stolz auf mich.
ich wünsch dir einen wunderschönen tag mit ganz vielen schönen momenten in denen du dichs selbst fühlen kannst.
drückdich
lg loreen
Hallo Loreen,
finde ich gut, daß du dich nicht mehr in seine probs verstrickst. Ich auch nicht mehr. Dauernd sagt er das Geld ist weg. Ich antworte nicht darauf sondern höre einfach weg-sein ding! Alkohol kostet auch Geld und er könnte auch putzten gehen.
Gebe jetzt dann mein Seminar bis nachmittags.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Drück dich ganz doll
Nancy
huhu liebe nancy,
na dann wünsch ich dir viel spaß bei deinem seminar, und dannach ein wunderschönes we.
ist sein prob, wenn er kein geld hat. jeder ist für sein leben selbst verantwortlich. seit ich das weiß, leb ich um einiges entspannter ![]()
drückdich
lg loreen
Guten Morgen Loreen,
wie geht es dir? Mein Seminar war ok und die Teilnehmer fanden es gut, das ist das wichtigste. Mein Ex-Freund hat sich benommen und trinkt vor mir locker Starkbier. Ich reg mich nicht auf, da es sein Leben ist, ich sage auch nichts mehr, lasse einfach los und stelle fest es geht. Trotzdem, wenn er blöd daherredet immer mit den ollen Kamellen, berührt es mich. Ich habe aus der SHG einen Bekannte kenngelernt, dessen Partnerin Alkoholikrin ist und jetzt auf LZ-Therapie. Er hofft! Er besuchtemich in der Praxis und Mein Alk saß daneben im anderen Raum. Ich war nervös, gedrückt wie ein ängstlicher Hase, in meinen eigenen Räumen-immer noch!. Habe noch einen langen Weg vor mir, denn wenn mein Freund gepflegt und "nüchtern" sich bewegt und sich ausdrückt, und nett ist streift immer noch ein warmer Hauch um mein Herz, und eine leichte Traurigkeit stellt sich kurz ein, da er als Borderliner und Narzißt+Alk unheilbar ist in diesem Alter.
Meine Tochter ist schwer verliebt und ich freu mich für sie, mahne aber immer wieder die Leistung in der Schule an, hilft bloß nichts. Muß jetzt höllisch aufpassen, daß sie nicht in irgendeiner Clique abrutscht. Hoffe wenigstens das bleibt mir erspart im Leben.
Fahre heute zu meinen Eltern, da Vater ja Geburtstag hatte. Von da aus Morgen ganz früh wieder nach Mz in die Klinik zum Arbeiten. Bin echt müde, aber was solls.
Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich ganz doll.
Melde mich morgen!
Nancy
Lese gerade mich wieder durch die Threads, und fange doch glatt zu heulen an, wenn cih lese daß kranke Partner es trotzdem versuchen gesund zu werden für sich sich selbst und für die Beziehung. Weder mein Noch-Ehemann noch mein "Ex-Freund" würde es wert finden sich zu behandeln für eine Zukunft auch mit MIR. Ich bin eigentlich keinem Menschen wichtig genug in jeglicher Hinsicht. Ich weiß ich muß mir wichtig sein, aber es ist schwer es zu lernen. Also heule ich noch ein wenig, sieht ja zum glück keiner bevor ich fahre.
Schönen Tag!
Nancy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!