Beiträge von espoir

Liebe Gotti,

vielen lieben Dank dir für deinen Besuch! :D

Ja, "Unsicherheit" ist neben "Wut" eines meiner großen Themen.
    Und wie ich schon schrieb, für mich alleine habe ich inzwischen gelernt, entschlossen und zielführend an bestimmte Probleme heranzugehen. In einer Paarbeziehung hingegen gibt es ja noch jemanden, der auch seine Gedanken und Gefühle hat - und das ist nicht immer so leicht zu synchronisieren.
    Aber vielleicht muss ich das auch gar nicht. Möglicherweise ist es ja gar nicht so schlimm, wenn unsere beiden Zahnrädchen mal nicht so perfekt ineinandergreifen... :? Abwarten, Geduld, das ist das Einzige, was helfen kann. Ständiges Wühlen in der Vergangenheit sicher nicht, da hast du Recht.
    Doch, du hilfst mir sehr mit deinem Verständnis!

LG
    espoir

Du auch? :shock:

Ja, ich bin auch völlig fassungslos!!!
    Die können das doch nicht einfach aus dem Programm kicken! :evil:
    Und das für eine Horde Wildgewordener, die stupide im Kreis fahren! :twisted:

Ich sehe das auch für mein Leben gern.
    Ist noch besser als "Bauer sucht Frau"! *gröhl*
    Die reinste Freak-Show! :D

Also, ich verstehe das ja, dass die Lehrlinge üben müssen, auch könnte ich mir vorstellen, dass das an "echtem" Haar was anderes ist als am Kunsthaar eines Puppenkopfes, aber da bin ich echt eigen. Ich habe leider sehr feines Haar, da würde man jeden noch so kleinen Fehler sofort entdecken... :?
    Friseur ist jedes Mal ein winziges bisschen auch Mutprobe - für mich, wohlgemerkt, nicht für den Friseur! :wink:

Hallo Backmaus,

ja, ich mache heute weiter! :D
    Gestern hat's ja nur fürs Pullefass gereicht (Maniküre und Pediküre inklusive), heute schiebe ich peu à peu diverse Masken nach...

Das mit dem dunklen Ansatz kenne ich.
    Erst letztes Wochenende wurden Fotos von mir gemacht, eben genau von schräg oben und mir schoss blitzartig "Ab zum Friseur!" durch den Kopf.
    Hatte ich aber erst für nächsten Monat wieder eingeplant, und selber machen traue ich mich nicht... :(

Zitat von hugohabicht

Ich rühre, so Gott will, nichts mehr an

Mensch Micha, lass bloß den alten Herrn aus'm Spiel!
    Der kann ja nu' überhaupt nix dafür! :wink:

Sorry fürs offtopic... :?

Liebe Grüße von espoir
    (die heute ein bisschen haarspalterisch unterwegs ist...)

Liebe Rowi,

ich bin sprachlos!
    Das nenne ich konsequent.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute - und dass du dir deine Tatkraft erhältst.
    Dann geht auch wieder weiter!

LG
    espoir

:shock:
    Dann scheint dein Sohnemann so einer zu sein wie mein Schwager - zumindest als er jung war. Mein Mann erzählt gerne die Geschichte, dass sein Bruder zum Abendbrot ein ganzes Weißbrot, einen ganzen Ring Fleischwurst und dazu einen Liter Milch vertilgt hat! Nur zum Abendbrot! Und dabei aber schlank wie 'ne Bohnenstange. Naja, er hat auch körperlich malocht, da musste er vermutlich zufüttern, denn mit der Schilddrüse hatte er's nicht.
    Heutzutage isst er immer noch gut, steckt's aber nimmer so leicht weg... 8)

Das renkt sich bei deinem Sohn vielleicht auch wieder ein.
    Und bis dahin verstehe ich dich, wenn du dir hektisch ein Stück vom Kuchen sicherst! :D

Vielleicht eignen sich die Haare ja noch für Kopfkissenfüllungen?
    Oder als Dämm-Material beim Häuslebauen?
    Du bis' abba auch 'ne fiese Möpp, was den Göga angeht! :evil: tztztz

Julchen, bei dem Rehpinscher darf man nicht so an der Leine ruckeln, gell, von wegen Genickbruch oder so?
    Aber süß sind die schon! :D

Ja, was Pia angeht, die hüllt sich so in Schweigen...
    Vielleicht will sie nicht mit uns teilen? :wink:
    Zur Not könnte ich noch 'ne Blaubeerrolle anbieten, nicht selbst gebacken, aber selbst gekauft.
    Selber backen werde ich wohl erst morgen - oder aber später am Abend, da hat dann wieder keiner mehr Lust drauf, ich kenn' doch mein Glück... :roll: