Hallo Blandi-Blub,
eigentlich wurde schon hier alles geschrieben und jeder entscheidet für sich selbst, ich bin Alkoholikerin seit einem Jahr trocken sehr vieles was Du über Deine Partnerin geschrieben hast habe ich auch selber durch und ich kann nur meine persönliche Meinung dazu sagen, ich glaube an keine Wunder Deine Partnerin trinkt seit 100 Tagen nicht und Du glaubst dass sie geheilt ist???
Mein Mann trinkt wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist auch mal ein Bier, niemals zu Hause bei uns zu Hause gibt es kein Alkohol und ich würde es nicht schaffen wenn mein Mann in meiner Gegenwart trinken würde meine Nüchternheit steht auf der ersten Stelle auch wenn ich mich trennen müsste aber das muss ich ja gar nicht weil mein Mann zu mir steht und mich auf diese Weise sehr unterstützt. Ich setzte mich jeden Tag mit meiner Krankheit auseinander und das wird auch so bleiben auch Alkohol wird es bei mir zu Hause nicht geben.
Ich wünsche Dir dass Deine Träume sich erfühlen aber ehrlich gesagt glauben tue ich daran nicht.
Und diese Aussage finde ich persönlich nicht so gut.
ZitatAlles ist möglich, alles geht, man muss es anscheinend nur wollen.
nur anscheinend
Das sind nur meine Gedanken als Alkoholikerin.
Viele Grüße
Maria