Ihr länger Trockenen!
Könnt ihr bitte auf acetaldehyd Beitrag antworten!!!!!
Wär ich bloß nicht heut morgen ins Forum gegangen. Das macht mich alles ganz kirre.
ZitatAlle die jetzt so tun, als wären sie erleuchtet, meinen dass ihr Weg der einzig richtige sei.
Was hat das den mit Erleuchtung zu tun, wenn man sein Leben wieder einen Sinn gibt und Tag für Tag sein Leben wertschöpferisch ausrichtet. Ist es nicht das was man im Suff verloren hat und jetzt step bei step wieder erlernt?
ZitatWas passiert aber wenn ihr in einem Jahr rückfällig werdet? Sind eure Weisheiten mit einem Schlag auch nicht mehr richtig?
Wenn ich eine stabile Trockenheit erlangt habe und täglich Trockenheitsarbeit leiste, kann es dann trotzdem zum Rückfall kommen???
ZitatFür mich gehören Rückfälle zum Alkoholismus dazu, Alkoholiker sollten aber auch damit umgehen können - das heißt, so schnell wie möglich wieder ihr altes Leben aufnehmen können.
Wiso das alte Leben. Wenn ich Rückfällig bin/war/wurde stimmt doch mit mir und meinem leben was nicht. Dann hab ich doch nicht genug an mir gearbeitet oder mich in etwas verrannt oder nicht mehr so gut auf mich geachtet oder vielleicht meine Trockenheit als zu selbstverständlich genommen. Oder????
Man, wiso irretiert mich sowas immer???
Karsten kann man das zum eigenen Thema machen? Ich möchte den Thread von Sonja nicht jetzt für meine eigenen Fragen mißbrauchen.