Guten Abend Feeli,
Danke der nachfrage,
mir geht es eigentlich ganz gut heute, ich hatte ja den termin bei dem Anwalt, der war echt nett und der sagte mir das er es für eine bessere Idee hällt wenn wir jetzt eine Verfügung durchkriegen, was auch kein Problem sein wird, meinte er. Also, ich mußte die ganze Story mal wieder ausbreiten und erklähren, er hat dann alles aufgeschrieben und auf Band gesprochen und die Sekretärin hat das ganze Ding dann auf Papier gebracht, das habe ich dann unterschrieben und der Anwalt wird das jetzt zu Gericht schicken und die werden das höchstwarscheinlich ohne Aufwand bewilligen.
Es gibt tatsächlich auch Fälle wo man dafür vor Gericht muß, das man die Verfügung überhaupt durch bekommt.
In dem Ding wird jetzt drinn stehen, das er jeglichen Kontakt zu mir unterlassen muß, sich mir und meiner Tochter nicht nähern darf und auch meiner Wohnung nicht, das dumme ist nur, ich mußte meine neue Adresse angeben, damit die mit reinkommt und er sich da auch nicht nähern darf. Hm... bin ich nicht wirklich begeistert von, aber er meinte, das das sein muß. Mal abgesehen davon ist die Stadt hier sowieso klein und da währe es nur eine Frage der Zeit bis er wüßte wo ich dann wohne. Ein Geheimniss währe es auf Dauer eh nicht.
Und das tollst ist ja, das der Vermieter hier tatsächlich ein Recht darauf hat das Geld für die Schäden von mir zu nehmen, aber ich hätte eben die Möglichkeit das Geld von XY einzuklagen, aber bei XY ist ja sowieso nix zu holen und deswegen werde ich es lassen, weil der Aufwand sich nicht lohnt und ich wegen der Geschichte dann mit ihm zusammen wieder vor Gericht müsste und da hab ich echt kein Bock drauf. Der ganze Mist wird mir eine Lehre sein, dadurch was XY sich alles geleistet hat werde ich mich mit 99,9999999%iger Warscheinlichkeit nie wieder auf ihn einlassen, also hab ich im Prinziep ja doch was davon.....immer positiv denken!!
Ansonsten wurde der Kinoabend leider verschoben, weil mein Kindersitter zu wenig Zeit hat, schade aber dann verlegen wir alles zu mir und sitzen nett zusammen zum quatschen, das ist auch schön. Und ich war mit meiner Tochter heute in der Stadt, sie brauchte eine neue Winterjacke und ein paar Pullis, die wächst nämlich wie nix gutes, das hat mir Spaß gemacht, sie ist mein kleiner Sonnenschein und sie ist jetzt viel glücklicher, ein zu hause zu haben in den es nicht mehr nach Kneipe richt nachdem XY hier übernachtet hat. Also es gibt von Tag zu Tag immer mehr Sachen die mir bestätigen, das ich erst viel zu spät das richtige tue.
Ein Leben ohne ihn kann sich so gut anfühlen. Ich hab immer mehr Abstand zu ihm und seinen Denkweisen und seinen Manipulationsversuchen und auch von meiner kranken Denkweise, jeden Tag tut sich etwas in meinem Kopf auch wenn das manchmal mit negativen Gefühlen verbunden ist, aber ich konnte glaub ich lange nicht mehr so klar denken wie jetzt.
So, jetzt hab ich doch wieder ganz schön viel geschrieben und ich schick es jetzt einfach mal so ab ohne nach Fehlern zu suchen, ich muß nämlich noch den Tisch abräumen und abwaschen, Kind noch ins Bett und dann kommt mein Besuch.
Feeli, ich hoffe Dir geht es auch ganz gut und mein Sofa lebt noch, ich hab es noch nicht verprügelt, ich hab meine Energie heute ganz gut umsetzen können, vieleicht muß mein Sofa morgen drann glauben.
Ich wünsche einen schönen Abend ganz liebe Grüße empty