Beiträge von empty

Hallo Melinak,

Ja, recht hast Du wohl, das es besser ist diese Gefühle auch zu auszuleben, es nur manchmal echt anstrengend und dann schiebe ich sie lieber beiseite.

Gestern Abend ist es mir wieder gut gelungen, mich nicht mit meinen Gefühlen auseinanderzusetzen, weg sind sie aber immer noch nicht.

Es ist irgendwie alles auf einmal anders, ich muß mich erstmal daran gewöhnen wieder ganz alleine unterwegs zu sein, das macht mich eben alles traurig, aber wird auch wieder vorbei gehen. Naja gut da muß ich durch und wie Du schon schreibst, es wird mich nicht umbringen.

Und heute ist so ein Tag an dem die Zeit nicht vergeht........

Ich hab dann gestern nacht doch noch mal daran gedacht in meinen Briefkasten zu sehen und das erste Schreiben von dem Anwalt ist da in dem steht, das er den Antrag auf die einstweilige Anordnung (so heißt das jetzt, nicht mehr Verfügung, aber ist das selbe) beim Amtsgericht eingereicht hat. Bin ich ja mal gespannt wie lange das jetzt dauert.

Ganz liebe Grüße empty

Hallo Melinak,

also so ganz spontan würde ich jetzt sagen, das man versucht sich dagegen zu wehren und sie auszublenden, weil sie weh tun, weil es keine schönen gefühle sind und ich diese nicht gerne ertrage und vielleicht, weil ich immer denke ich muß stark sein und solche Gefühle machen mich verletzlich, vielleicht will ich nicht das jemand oder ich selber denke ich bin nicht stark genug.

Ich weiß nicht so genau......

Liebe Grüße empty

Hallöchen,

irgendwie ist heute so ein Tag, wo ich echt viel an XY denken muß, heute kommen 100 Erinnerungen hoch.

Ich war heute dvds ausleihen in der Videothek, das letzte mal war ich mit ihm zusammen da und wir hatten dann einen richtig schönen Abend gehabt. Heute hab ich dvd Nachmittag mit meiner Tochter gemacht und wie Kinderfilme so sind mit Herzschmerz und Drama und am Ende wird doch alles gut. Ich hab geheult wie eine Verrückte, ganz schlimm heute.

Die Sch... Erinnerungen machen es mir heute nicht leicht.

Aber eine dvd hab ich noch und die hab ich für heute Abend für mich und eine Freundin reserviert, das ist hoffentlich kein heul Film. Bin ich froh, das sie heute Abend kommt und ich nicht alleine hier sitze, ich glaub ich würd mich totheulen. Ich hasse es, wenn die gefühle hoch kommen und man sich da nicht gegen wehren kann.

Ist auch so eine melancolische Zeit finde ich, so um Weihnachten rum......schrecklich.

Hoffe ich fange mich bald wieder.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend LG empty

Ahhh, ja ok :idea: , jetzt weiß ich wie Du das meinst, das stimmt auf jeden Fall.

Du meinst ich hatte schon mal Pläne für meine Zukunft und eben meine Vorstellungen und was ich vom Leben erwarte und für richtig und falsch halte, nur ist das alles irgendwie untergegangen. Jetzt geht mir ein Licht auf.

Ja, stimmt ich fange wieder an mich für mich und meine Ziele einzusetzen.
    Ha, jetzt rattert das verrostete Hirn wieder :wink: Ach wie schön.

Danke für den kleinen Denkanstoß

LG empty

Danke, danke, danke, ihr seid lieb!!

Ja, das mit dem Geld für die Schäden hier hab ich genau so gedacht wie Du desperateS, aber der Anwalt sagte mir ja das es nicht so ist, weil ich Mieter hier bin und die Schäden in der Zeit entstanden sind muß ich wohl dafür aufkommen. Ich hab eigentlich gedacht, das jeder Vermieter irgendeine Versicherung hat gegen Schäden wie bei dem Fenster z.B., weil ich da ja auch gegen unbekannt anzeigen mußte. Naja, das werde ich wohl nie verstehen, was mich nur ärgert an der Sache ist, dass XY da viel zu gut bei weg kommt und ich den Stress und die Kosten habe. Und bei ihm ist wirklich nix zu holen deswegen lass ich es, trotzdem könnte ich ihn dafür in den Ar... treten und er würde nicht mal verstehen warum, weil ich bin ja selber Schuld das er das gemacht hat, weil ich ihn ja provoziert hab. Alles klar!!!! Wenn er mit dieser Logik glücklich wird-bitte, soll er doch. Ist echt praktisch, für ihn, wenn er sich immer alles so zurecht basteln kann, dass er am Ende an nix Schuld ist.

Und RICHTIG, mich juckt es einen Sch..., was er mit seinem Geld macht, obwohl es noch sinnvoller eingesetzt währe wenn er sich damit den Ar... abwischt.

Es kommt gerade ein Gefühl von Lust auf Rache in mir hoch wenn ich über ihn schreibe. Aber ich weiß, das es sinnlos währe und ein großer Fehler noch dazu, deswegen werde ich es nicht in die Tat umsetzen.

Stimmt, Du hast Recht, ich hab mich wieder gefangen, das freut mich auch.

LG empty

Hallo Feeli,

ja so ein gefühl habe ich auch gerade, ich war auch irgendwie immer mit jemanden zusammen, außer eben die zwei jahre und die taten mir richtig gut, aber die sind nu auch schon ganz schön lange her. So richtig wissen wer ich bin tue ich auch nicht, aber ich glaube ich bin auf einem guten Weg, das entlich mal rauszufinden und Du auch, auch wenn Du noch nicht ganz alleine bist. Du hast Recht so ganz alleine bin ich auch so gut wie nie, meine Süße ist ja da, aber die kleine Maus ist die letzte die mich von meinem Selbstfindungstripp abhällt. Wir sind nämlich eigentlich schon ein ganz gutes Team, wenn die weiblichen Hormone beiderseits uns keinen Strich durch die Rechnung machen.

Mit 16 schon? Wow, das war dann eine richtig lange Zeit mit XY, die ist ja zum Glück vorbei.

Also ich kann Dich schon mal ziemlich gut ertragen. Wer weiß welche Seiten man noch so an sich entdeckt bin ich auch mal gespannt drauf.

Liebe Grüße empty

Hallo nici,

dankeschön, ich weiß aber gerade gar nicht wie ich mich fühle, irgendwie neu.

Ich überlege die ganze zeit schon, wie ich darauf Antworten soll, ob ich langsam merke wieder die alte zu werde, weil ich nämlich gar nicht mehr die alte sein will. Bevor ich XY über den Weg gelaufen bin habe ich zwei Jahre alleine mit Kind gelebt, davor war ich sieben Jahre mit dem Vater meiner Tochter zusammen, die Bez. zu ihm fing an als ich auch noch in meiner "sauf" Zeit war und ich konnte mich Gott sei dank ändern als ich wußte das ich schwanger war, er hat sich auch bemüht, aber Familie war nicht sein Welt und er war so extrem eifersüchtig, das ich mich für ihn eine lange Zeit total abgeschottet habe weil ich vermeiden wollte das es Streß gibt vor ihm war ich mit einem Mann zusammen der auch auf Drogen war und mich auch schon mal die Treppe rutergeschupst hat. Die beste Zeit war eigentlich als ich die zwei jahre mit meiner kleine alleine war und mir in der Zeit auch entlich mal wieder ein anderes Umfeld aufgebaut habe. Welches ich Gott sei dank auch wegen XY nicht aufgegeben habe sondern noch mehr erweitert habe. Was ich damit sagen will, ist das ich mich eigentlich schon immer viel zu sehr von anderen Menschen beeinflussen lassen habe, seid ich mich mit der Co-Abhäigkeit auseinandersetze habe ich auch angefangen, mich überhaupt mit meinem ganzen Verhalten zu beschäftigen, ich hatte da auch mal ein Gespräch mit der Phsychologin.

Ich muß mich glaub ich mal ganz neu finden, ich will nicht mehr so sein wie ich war, ich will das alles entlich mal verstehen und mein eigenes Leben nach meinen Regeln leben. Die empty will ich sein. Obwohl so ein bißchen die alte will ich natürlich auch bleiben, weil so schlimm bin ich ja nu auch wieder nicht, ich muß nur mehr an mich denken.

So, jetzt hab ich doch noch eine Antwort gefunden.

Ganz liebe Grüße empty

Hallo Monty,

jetzt habe ich auch mal bei Dir gelesen, warum Du gerade so durch den Wind bist.

Bestimmt fällt es Dir gerade richtig schwer, das Du ihm nicht helfen kannst.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe.

LG empty

Hallöchen,

heute war ein ganz angenehmer Tag, ich war gemüdlich zu hause am Nachmittag und habe ein bißchen Weihnachtsdeko gemacht, ich war eher faul. Dann ist noch ein Bekannter vorbeigekommen, der mir dann erzählt hat das er XY heute total breit getroffen hat. Tja, das ist ja nix neues mehr.

Sonst weiß ich gar nicht so wirklich wie ich mich fühle, ich könnte gut Winterschlaf machen glaub ich. Mein Kopf ist heute ganz entspannt irgendwie und ich kann wirklich mal fast nichts denken, das tut ganz gut.

Deswegen werde ich auch nicht mehr viel denken und machen und vor dem TV entspannen. Einfach mal einen Tag Pause von allem.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend LG empty

Guten Morgen ihr Lieben,

ups....hier hat eine kleine Verwechslung statt gefunden, egal....

@ Monty,
    das versteh ich ja denn auch nicht warum das bei Dir so schnell ging, ich werde ja weiter berichten, wann ich die Verfügung im Postkasten habe, also der Anwalt sagt mir, das XY die persönlich zugestellt bekommt, damit er nicht behaupten kann er hätte sie nie bekommen. Jetzt sind auf jeden Fall alle Adressen eingtragen die ich brauche wo er nicht hin darf. Ich finds auch gut, das ich das gestern machen konnte. Schon verrückt, wenn ich Dich so lese geht es ja wohl auch schneller, aber egal, wie Du schon sagst, jetzt läuft es ja.

Ich hoffe, Du hast bald wieder Rückenwind :)

Feeli ,
    Man, ich dachte ich versteck die 0,00000001%mal ganz dezent, aber hat wohl nicht funktioniert. Man soll ja niemals nie sagen, dann kommt es doch anders, da bin ich mittlerweile ein bißchen abergläubisch. Was absolut nicht heißt das ich die 0,00000001%ige Chance irgendwann mal nutzen will. Mein Plan steht und ich arbeite hart daran und es tut mir sogar mittlerweile gut. Für mich gibt es kein zurück mehr, weil ICH das nicht WILL.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ganz liebe Grüße empty

Guten Abend Feeli,

Danke der nachfrage,

mir geht es eigentlich ganz gut heute, ich hatte ja den termin bei dem Anwalt, der war echt nett und der sagte mir das er es für eine bessere Idee hällt wenn wir jetzt eine Verfügung durchkriegen, was auch kein Problem sein wird, meinte er. Also, ich mußte die ganze Story mal wieder ausbreiten und erklähren, er hat dann alles aufgeschrieben und auf Band gesprochen und die Sekretärin hat das ganze Ding dann auf Papier gebracht, das habe ich dann unterschrieben und der Anwalt wird das jetzt zu Gericht schicken und die werden das höchstwarscheinlich ohne Aufwand bewilligen.

Es gibt tatsächlich auch Fälle wo man dafür vor Gericht muß, das man die Verfügung überhaupt durch bekommt.

In dem Ding wird jetzt drinn stehen, das er jeglichen Kontakt zu mir unterlassen muß, sich mir und meiner Tochter nicht nähern darf und auch meiner Wohnung nicht, das dumme ist nur, ich mußte meine neue Adresse angeben, damit die mit reinkommt und er sich da auch nicht nähern darf. Hm... bin ich nicht wirklich begeistert von, aber er meinte, das das sein muß. Mal abgesehen davon ist die Stadt hier sowieso klein und da währe es nur eine Frage der Zeit bis er wüßte wo ich dann wohne. Ein Geheimniss währe es auf Dauer eh nicht.

Und das tollst ist ja, das der Vermieter hier tatsächlich ein Recht darauf hat das Geld für die Schäden von mir zu nehmen, aber ich hätte eben die Möglichkeit das Geld von XY einzuklagen, aber bei XY ist ja sowieso nix zu holen und deswegen werde ich es lassen, weil der Aufwand sich nicht lohnt und ich wegen der Geschichte dann mit ihm zusammen wieder vor Gericht müsste und da hab ich echt kein Bock drauf. Der ganze Mist wird mir eine Lehre sein, dadurch was XY sich alles geleistet hat werde ich mich mit 99,9999999%iger Warscheinlichkeit nie wieder auf ihn einlassen, also hab ich im Prinziep ja doch was davon.....immer positiv denken!!

Ansonsten wurde der Kinoabend leider verschoben, weil mein Kindersitter zu wenig Zeit hat, schade aber dann verlegen wir alles zu mir und sitzen nett zusammen zum quatschen, das ist auch schön. Und ich war mit meiner Tochter heute in der Stadt, sie brauchte eine neue Winterjacke und ein paar Pullis, die wächst nämlich wie nix gutes, das hat mir Spaß gemacht, sie ist mein kleiner Sonnenschein und sie ist jetzt viel glücklicher, ein zu hause zu haben in den es nicht mehr nach Kneipe richt nachdem XY hier übernachtet hat. Also es gibt von Tag zu Tag immer mehr Sachen die mir bestätigen, das ich erst viel zu spät das richtige tue.
    Ein Leben ohne ihn kann sich so gut anfühlen. Ich hab immer mehr Abstand zu ihm und seinen Denkweisen und seinen Manipulationsversuchen und auch von meiner kranken Denkweise, jeden Tag tut sich etwas in meinem Kopf auch wenn das manchmal mit negativen Gefühlen verbunden ist, aber ich konnte glaub ich lange nicht mehr so klar denken wie jetzt.

So, jetzt hab ich doch wieder ganz schön viel geschrieben und ich schick es jetzt einfach mal so ab ohne nach Fehlern zu suchen, ich muß nämlich noch den Tisch abräumen und abwaschen, Kind noch ins Bett und dann kommt mein Besuch.

Feeli, ich hoffe Dir geht es auch ganz gut und mein Sofa lebt noch, ich hab es noch nicht verprügelt, ich hab meine Energie heute ganz gut umsetzen können, vieleicht muß mein Sofa morgen drann glauben.

Ich wünsche einen schönen Abend ganz liebe Grüße empty

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, ihr baut mich wirklich gerade auf. Da bin ich ja beruhigt, das ich mich nicht genervt anhöre, ich hab mich so gefühlt als ich geschrieben habe.

Feeli :
    Jetzt hab ich mich auch wieder einigermaßen abgeregt.
    Ja, das Spiel ist bestimmt toll, wenn ich es mir zulege, erst nach Weihnachten, sonst bin ich bald total abgebrannt, falls ich es kaufen sollte dann berichte ich Dir davon. Ich glaub so richtig Horror ist der Film auch gar nicht. Im ersten Teil handelt es davon das ein Pärchen in ein haus zieht, wo es irgendwie spuckt und am Ende ist die Frau besessen und ich glaub sogar das sie ihren Mann umgebracht hat. Hm.....naja, sowas muß man sich schon ab und zu mal reinziehen. :oops: Nicht das ich irgendwie sakastisch währe, oder so. NEIN!!

desperateS :
    Schon komisch, das man sich selber so gestresst vorkommt und nach außen ganz anders wirkt, naja der Schein eben. Das gehört vielleicht auch mit zur Co-Abhäigkeit?? Selten zu zeigen wie es einem wirklich geht?? Ich weiß nicht? In der Beziehung war es ja auch so.

Sofa verkloppen hört sich gut an. Ein Auto hab ich leider nicht, aber ziemlich tollerante Nachbarn, die oben selber gerne mal laut Klavier spielen und deswegen nix dagagen haben wenn ich hier unten meine Mucke mal so richtig aufdrehe und da "sing" ( schrei) ich dann zum abreagieren manchmal richtig schön mit. Ich möchte gar nicht wissen was die von mir denken, aber das ist mir auch egal, ich bin sowieso bald weg hier.

Co zu sein ist echt anstrengend, weil es auch so lange dauert das alles zu durchschauen. Aber genau so ist das: jammern nützt einem auch nix, aber muß halt auch mal sein.

Danke euch für die aufmunternden Worte. Liebe Grüße empty

Hallo pummelfee,

ja, diese persönlichen Begegnungen finde ich am schwierigsten, das ist bei mir gestern auch total eskaliert. Man muß sich ganz genau einen Plan machen, wie man auf die Situation reagiert. Mein Plan lautet jetzt wenn ich ihn sehe werde ich die Richtung wechseln um ihm gar nicht erst die Gelegenheit zu geben mit mir zu reden.

Ich hab mich gestern auch total provozieren lassen, das war falsch, man muß sie ins Leere laufen lassen mit all ihren Kontaktversuchen, das ist leichter gesagt als getan, das weiß ich, aber nur so verstehen sie was wir wollen, nämlich unsere Ruhe, egal was sie darüber denken. Und wir sind an gar nix Schuld, Ich bin nicht Schuld, das mein XY in den Bau geht und Du bist nicht Schuld das Dein XY kein Vertrauen mehr hat, diese Situation die jetzt gerade da ist, haben sie doch selber verschuldet, wir fangen nur entlich mal an uns zu wehren und das verstehen sie nicht, weil wir nicht mehr so ticken wie sie es gerne hätten. Sie machen schipp und wir springen, so läuft das nicht mehr.

Ich laß mich Stimmungsmäßig auch wieder viel zu sehr von der Begegnung gestern runterziehen bzw. provozieren, aber solange man merkt was man falsch macht kann man auch daran arbeiten finde ich.

Wünsch Dir einen ruhigen tag morgen, versuch doch vielleicht mal ihn einen ganzen tag lang zu ignorieren. Vielleicht klappt es ja.

Liebe grüße empty

Hallo,

jetzt bin ich schon wieder ruhiger, ich weiß auch nicht, ich bin total aufgewühlt irgendwie.

Schuldigung, falls die letzten Texte etwas genervt rüberkamen, ich hab gerade so eine innere Anspannung.
    Vielleicht sollte ich mir mal das Joga-wii Spiel besorgen um mich zu entspannen, ich bin so hin und her gerissen von meinen eigenen Stimmungen. Die letzten Tage war ich eigentlich ganz gut drauf und konnte mich über viele Dinge freuen, jetzt ist die Stimmung total gekippt. Die totale Stimmungsschwankung gerade.

Ich hab heute auch meinen Hausmeister doof von der Seite angemacht nur weil er mich auf die Wohnung angesprochen hat, obwohl er gar nix dafür kann, das der Vermieter mich so stresst. Das ist nicht gut. Ich muß sehen, das ich irgendwie wieder ruhiger werde.

Ich werde versuchen, mich an den schönen Dingen festzuhalten, wie die neue Wohnung renovieren, die Mieterin die jetzt noch da drinn ist schafft es nämlich warscheinlich schon am 15. Dez. auszuziehen, so hätte ich genug Zeit, das ist schon mal schön, dann muß ich mich wegen Weihnachten eigentlich auch nicht verrückt machen, weil alles zu meinen Eltern verlegt wurde. Und Geschenke besorgen mach ich ja wohl mit links, dann ist die Sache mit dem Nachmieter hier jetzt sicher, das heißt nicht doppelt Miete zahlen puh.., noch ein Problem weniger und die Behörden und den Anwaltskram sind eigentlich auch schnell erledigt, alles kein Drama, alles geht vorbei und dann gehts wieder Berg auf und ein Ende ist in Sicht.

Ich werde bestimmt öfters noch mal die kriese kriegen, wenn so eine Begegnung mit XY mich wieder total aus der Bahn wirft. Er hat noch viel zu viel Macht über mich merke ich gerade. Und ich will alles zu schnell vom Tisch haben. OK, ok, ich bin dabei mich wieder zu ordnen, werde morgen zum Anwalt gehen und vielleicht gibt XY nach diesem Schreiben dann ja entlich auf.

Und ich werde mich bemühen mich nicht über alles aufzuregen, sonst werde ich noch genau so kollerisch wie XY, das will ich nicht.

Für morgen bin ich mit ein paar Freunden zum Kino verabredet wir wollen paranormal activity2 sehen, na da bin ich mal gespannt...hauptsache der Horror hat kein Ende, aber das wird mich schon mal ablenken hoffe ich, das ist nämlich nicht mein eigener Horrorfilm und er geht nur eineinhalb Stunden.

Ich wünsche einen schönen Abend empty 8)

Hallo Feeli,

ja ich weiß es nicht, ich weiß letztes Jahr saß ich mit meiner Tochter und dem neuen Freund beim Amtsgericht und es saß eine Frau hinter dem Schreibtisch, heute war ich alleine und es saß ein Mann am Schreibtisch. Vielleicht kommt es immer auf die Person an die es bearbeitet oder wie man selbst rüber kommt.

Aber wenn der Anwalt XY einen Brief schreiben soll in dem steht, das er sich vern zu halten hat, dann ist das ja ungefähr das selbe wie eine Verfügung, aber eben nicht Gerichtlich abgesegnet, also ist das warscheinlich erstmal so eine Art Abschreckung, die ihn davon abhalten soll mich zu belestigen. Vielleicht geh ich auch nicht mit dem richtigen Elan an die Sache ran, ich bin seid gestern richtig angenervt, ich werde versuchen, das bis morgen zum Termin in den Griff zu kriegen und werde mir nachher noch ein paar Sachen aufschreiben, damit ich beim Anwalt nicht die Hälfte vergesse, das kann ich nämlich gut.

Am liebsten hätte ich jetzt Lust auf die Kopf in den Sand Methode, aber das bringt mich ja auch nicht weiter.

Ich bin total gestresst, wegen dem Umzugskrahm, ich kriege meinen Flatrateanbieter nicht erreicht, wegen der Tel-nummer Änderung, dann der ganze Mist mit XY und dann muß ich auch noch Weihnachtsgeschenke besorgen und es einigermaßen Weihnachtlich machen, obwohl ich genau zu der Zeit warscheinlich am renovieren sein werde oder sogar schon die ersten Sachen packe.

Naja, das wird schon alles...bin einfach froh wenn dieses Jahr vorbei ist.

Liebe Grüße empty

Hallo desperateS,

Ja, ich werde mich auf jeden Fall mal schlau machen morgen, bei meinem Küchenfemster ist es so, das ich XY ja nicht 100%ig dabei gesehen habe das er es eingeworfen hat und da mußte ich dann Anzeige gegen Unbekannt machen und da zickt mein Vermieter auch rum, seid einem Jahr habe ich in der Küche die provisorisch mit silikon oder was auch immer eingesetzten Scheiben da drann und der vermieter will das ich das bezahle, bei der Tür hab ich ihn ja jetzt zu 100% gesehen und konnte so direkt gegen XY anzeige machen, also mein Vermieter ist auf dem Stand, das ich die Verantwortung für die Wohnung habe und damit auch blechen muß. Naja, mal sehen.

Hallo Monty,

also als ich leztes Jahr die verfügung bekommen hatte, mußte ich auch erst zum Amtsgericht, da mußte ich die ganze Story schildern und dann hat die Beamte das weitergeleitet an einen Richter und der hat dann sein ok gegeben und dann war das nach ungefähr einer Woche durch und XY hat dann auch das Schriftstück bekommen. Diesmal stellen die sich da echt total an, vor allem sagte mir das erste mal der Beamte beim Amtsgericht ja, das die alte Verfügung noch gelten sollte und dann hat mir der Polizist vor einein halb Wochen wo ich die Anzeige gemacht habe gesagt, das die nicht mehr gültig ist und ich ersmal abwarten soll und nun hat mir ein anderer Polizist gestern gesagt, das er mir empfehlen würde eine Verfügung zu beantragen aber der Mensch beim Amtsgericht wiederum sagt, ich soll erstmal zum Anwalt.

Also er hat mir das jetzt auch wieder so erklährt, das ich diese Verfügung erst beantragen muß und dann muß das ganze von einem Richter genehmigt werden. Gleich mitbekommen habe ich sie letztes mal auch nicht.

Ich hab keine Ahnung warum das so ist, ich tu das was er mir gesagt hat, so bin ich auf jeden Fall erstmal auf der sicheren Seite. Behörden!! Also ich steig da auch nicht mehr durch.

Ganz liebe Grüße empty

Hallo,

so ich war heute beim Amtsgericht und der Beamte sagte mir ich soll das ganze lieber über einen Anwalt regeln, weil eine Verfügung zu lange dauert. Der Anwalt soll mich beraten und XY dann einen Brief schreiben in dem steht, das er sich mir nicht mehr zu nähern hat und auch keinen Kontakt zu mir haben darf. Wenn er dann trotzdem nicht Ruhe gibt, dann sagte er mir kann ich noch mal kommen und dann kann ich diese Verfügung beantragen.

Jetzt hab ich für morgen Nachmittag einen Termin bei einem Anwalt hier bekommen der wird mich dann beraten und hoffentlich diesen Brief schreiben und dann muß ich abwarten.

Puh...also, viel Lust habe ich ja nich auf den ganzen Krahm, aber läßt sich wohl nicht vermeiden.

Ich hab letzte nacht wieder nich wirklich gut geschlafen, seid dem XY mir hier die Tür eingetreten hat fühl ich mich nicht mehr so wohl hier, ich bin froh, wenn ich am 1.1. hier raus kann. Ich werde morgen mit dem Anwalt glaub ich auch mal darüber sprechen, ob mein jetztiger Vermieter ein Recht hat meine Kaution einzubehalten, wegen den Schäden die XY veruhrsacht hat, oder ob es da eine andere Möglichkeit gibt. Die Polizei sagte nämlich zu mir, das der Vermieter, das Geld eigentlich bei XY einklagen muß. Aber durch diese ganzen Gesetze und Bestimmungen steigt ja keiner durch. Naja, ich auf jeden fall nicht. Das geht mir auf die Nerven.

Aber sonst ist hier alles ruhig XY hat bis jetzt kein Terror mehr gemacht.

Liebe Grüße empty

Hallo Feeli,

So seh ich das auch, das er kein Recht mehr hat mit mir irgendetwas auszudiskutieren. Er ist der größte Egoist der mir jehmals über den Weg gelaufen ist. Er hat mir auch vorgeworfen, das es mich nicht interessiert wie es ihm geht......warum auch????? Seiner meinung nach bin ich Schuld das es ihm jetzt schlecht geht. Ich hab ihm gesagt es geht ihm doch schon besch..... seid wir uns kennen, was hab ich jetzt damit zu tun?? Am besten soll ich jetzt Mitleid mit ihm haben. Die zeiten sind vorbei!! Der leidet an verdrehter Wahrnehmung dieser Mensch und leider hab ich da zu lange mitgespielt, kein Wunder das er nicht versteht das sich meine Wahrnehmung so langsam wieder ins richtige Licht schiebt. Ok. ich reg mich jetzt nicht mehr auf, Du hast Recht und es lohnt sich nicht, es ist verschwendete Energie.

Das schöne Wort Gelassenheit, ich werde es jetzt mal ausprobieren.

Hallo desperateS,

genau das hab ich auch gedacht, das ich nicht wegen ihm meinen Weg ändern werde sondern schnurstracks an ihm vorbei, aber da mußte er ja diesen dummen Spruch bringen, den ich nicht auf mir sitzen lassen konnte. Von wegen warum läufst Du denn nicht weg-er genießt es bestimmt wenn er merkt, das ich Angst habe.
    Aber, ich werde das nächste mal nicht aus Angst meinen Weg wechseln, sondern einfach, weil ich schlauer bin als er!

Ja ich werde noch mal mit dem Beamten sprechen, bei dem ich letztens war, der war nur heute nicht zu erreichen, versuch ich auch morgen noch mal.

Ja schreiben tut schon mal gut, hab auch schon darüber geredet, aber es wühlt mich immer noch auf. Es macht mich einfach nur sauer.

Aber langsam geht es wieder, ich glaub ich werde jetzt ersmal schön heiß duschen gehen und mir dann einen Tee machen und einigermaßen früh ins Bett.

Dankeschön und einen schönen Abend empty