Hallo Feeli,
ja ich weiß es nicht, ich weiß letztes Jahr saß ich mit meiner Tochter und dem neuen Freund beim Amtsgericht und es saß eine Frau hinter dem Schreibtisch, heute war ich alleine und es saß ein Mann am Schreibtisch. Vielleicht kommt es immer auf die Person an die es bearbeitet oder wie man selbst rüber kommt.
Aber wenn der Anwalt XY einen Brief schreiben soll in dem steht, das er sich vern zu halten hat, dann ist das ja ungefähr das selbe wie eine Verfügung, aber eben nicht Gerichtlich abgesegnet, also ist das warscheinlich erstmal so eine Art Abschreckung, die ihn davon abhalten soll mich zu belestigen. Vielleicht geh ich auch nicht mit dem richtigen Elan an die Sache ran, ich bin seid gestern richtig angenervt, ich werde versuchen, das bis morgen zum Termin in den Griff zu kriegen und werde mir nachher noch ein paar Sachen aufschreiben, damit ich beim Anwalt nicht die Hälfte vergesse, das kann ich nämlich gut.
Am liebsten hätte ich jetzt Lust auf die Kopf in den Sand Methode, aber das bringt mich ja auch nicht weiter.
Ich bin total gestresst, wegen dem Umzugskrahm, ich kriege meinen Flatrateanbieter nicht erreicht, wegen der Tel-nummer Änderung, dann der ganze Mist mit XY und dann muß ich auch noch Weihnachtsgeschenke besorgen und es einigermaßen Weihnachtlich machen, obwohl ich genau zu der Zeit warscheinlich am renovieren sein werde oder sogar schon die ersten Sachen packe.
Naja, das wird schon alles...bin einfach froh wenn dieses Jahr vorbei ist.
Liebe Grüße empty