ZitatIch überlege die ganze zeit schon, wie ich darauf Antworten soll, ob ich langsam merke wieder die alte zu werde, weil ich nämlich gar nicht mehr die alte sein will. Bevor ich XY über den Weg gelaufen....
Liebe Empty,
fällt Dir was auf ?! Das sind alles Beschreibungen von Dir und einem Partner.
Aber Dich macht das alleine ja nicht aus, verstehst Du.
Ich mein da gibt es ein Mädchen, die Wünsche hatte, die eine gewisse Vorstellung von Ihrem Glück hatte, pläne für die Zukunft etc.
Es gibt so viel das Dich ausmacht, was Du auch gern deiner Kleinen weit geben möchtest...so viele Sachen die nicht im Entferntesten mit einem Partner zu tun haben. Da sollen wir wieder hin Empty, das habe ich gemeint. Ich will wieder die "Alte" werden, die die für sich genau wußte, was schön ist, was gerecht ist, was normal ist, was sie wollte.
Langsam fang ich an viele Dinge/Gefühle wieder zu spüren, die in dem ganzen Beziehungsstress untergegangen waren.
Und ich bin mir sicher, die hast Du auch. Allein schon zu wissen, dass Du so marode, ungesunde Beziehungen nicht mehr haben willst, zeigt doch dass Du zurück an deine Basics kommst.
Zitatweil so schlimm bin ich ja nu auch wieder nicht
Stimmt, darfst ruhig bleiben wie Du bist, oder wieder so werden wie Du warst, aber immer mit der Erkenntnis kein schlechtes Umfeld mehr, weder für Dich noch für deine Tochter.
Liebe Grüße,
nici ![]()