Gestern hat sich mein Ex per sms gemeldet, habe die Gelegenheit genutzt um ihm noch einmal klip unf klar zu sagen WIESO ich ihn verlassen habe,hab dann aber nur zur Antwort bekommen, er könne ja von mir auch nicht verlangen das ich von heute auf morgen zum rauchen aufhöre....das geht NUR langsam und dauert seine Zeit....
MÖP......
falsche Antwort.....mittlerweile weiß ich ja das es NICHT langsam geht sondern wenn es was bringen soll MUß es von heute auf morgen passieren und dann auch nur weil ER will und nicht weil er es für MICH macht, sonst ist der Rückschlag vorprogrammiert.
Tja soweit bin ich schon das ich nach der Ansage auf keine weitere sms reagiert habe und ich habe seine Mutter angerufen und ihr Bescheid gesagt und auch darum gebeten mich bitte nicht mehr anzurufen in nächster Zeit.
Sie hat volles Verständnis gezeigt, ist zwar traurig darüber aber es ist nunmal so.Das Gespräch hat mir trotzdem irgendwie gutgetan es sind weitere Lügen an den Tagen gekommen die mir Kraft und Mut geben jetzt den richtigen Weg zu gehen und ich weiß jetzt erst wieso ihn seine letzte Freundin wircklich verlassen hat, den Grund wußte ich bis dato nicht...na dreimal dürft ihr raten ![]()
BINGO ![]()