Beiträge von iwona-w

Gestern war ich beim Arzt. Er hat mein Bein geröntgt und gesagt, meine Stents sein verstopft und ich müsse zurück ins Krankenhaus.

Wenigstens weiß ich jetzt , warum mein Bein weh tut.

Ich rufe heute an und mache einen Termin.

Ehrlich gesagt dachte ich , das wäre eine dauerhafte Lösung. Ein mal Stents und nie wieder.

Bei mir Nacht hat angefangen zu Regen , bessere Luft zu Atmen

LG Iwona

Liebe Forum Teilnehmer ♥️ bedanke mich für gute wünsche für mich 🫶

Wo ist die Zeit geblieben ...das war ein Tag ohne Alk. dann Woche dann Monate und jetzt so viele Jahre .

Ich lade heute euch alle zu Frühstück mit mir , einfache Frühstück aber genügt von Küchen .... man kann Zucker schock bekommen .....Hi....Hi....Hi....

Ich feiere ohne Alkohol sehr gerne , leider Tanzen zusammen kann ich nicht weil , damals habe Gruppe nicht die Tanzende gesucht , aber Gruppe so wie dort getrunken war , schnell besoffen schnell nach Hause Feier zu Ende.

Aber das war , nichts vergessen ....

Heute ist super sonnige Tag , gehen wir Spazieren ....

LG Iwona

Heute habe ich 17 Jahre und 1 Tag ....nichts besonderes , aber tut gut !

Liebe Forum Teilnehmer , ich möchte mich bedanken, dass Euch Alle auf mich denkst und so viele Komplimente ( ich liebe jetzt ohne Alk. Komplimente sehr .....Hi....Hi....Hi....) .

Habe großes Glück , rein zufällig dieses Forum entdecken . Und bin geblieben . An Anfang war diese Motivation hier, an Anfang meine Trockene Leben habe mir selbst nicht geglaubt, das ich viele Jahre kann Leben ohne Alk,

Bin ich bessere gelernt , heute bin ich ehrlich Stolz auf mich .

Darum koche ich frische Kaffee und backe neue Kuchen mit Erdbeeren und noch ein Käse Kuchen ( das mag ich sehr).

Danke für alles und Kuschen

L.G.Iwona♥️

Diese frage, warum dieses Datum 24.05 ist so wichtig für mich , kann ich nicht korrekt beantworten .

Habe 17 Jahren zu nachdenken ....Hi....Hi....Hi....und sehe heute diese Unterschicht . Früher habe ich nach Alkohol Eskapaden auch mir und Familie versprochen nie mal wieder , aber das was lüge , Augen Wischer.

Aber diesmal war anders ....habe mich geschämt , sehr geschämt . Ihm Krankenhaus haben mir geholfen viel mit mir geredet . Dasselbe Tag habe ich mich hier angemeldet , und die fantastischen Menschen hier im Forum haben mir Mut gemacht .

Dann sofort Suchtberatung Termin, dort Besprechung mit Psychologin und dort jeden Montag um 17 Uhr Motivation Gruppe ich habe selbst gebeten um Verlängerung . Ich habe meine Leben gesehen von Montag zu Montag und dort laut gesagt ...diese Woche habe nichts getrunken , nur diese Woche war wichtig für mich ....und dann Stück für Stück war ich stabil wieder lernen mein Leben ohne Alkohol Leben .

Schade das nicht Früher .....aber meine Zeit war noch nicht da .....meine Zeit war 24.05. von 17 Jahren ....und ich bin dankbar und früh das überhaupt habe meine Alkohol Krankheit zu Stil stand gebrauch zu haben .....leider viele schaffen das nicht .

Aber jetzt genug geredet ....zeit für Kaffee ☕

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich.Ich bin seit 17 Jahren trocken, worüber ich sehr glücklich bin.

Vieles hat sich in meinem Leben zum Besseren gewendet .

Diejenigen ,die mit mir Alkohol getrunken haben , mussten gehen ...habe mich voll konzentriert auf Forum , Familie und Arbeit , habe keine andere "Freunde" nicht gesucht , jetzt bin ich Rentnerin , beschäftige mich weiter mit schreiben hier ihm Forum ,schreibe auf erste Tag meine Trockene Leben , aber ich hatte auch das Glück, , bei Treffen am 1.Mai einige sehr nette Menschen kennenzulernen.

Ich lebe gut und zufrieden ohne Alkohol.

Deshalb lade ich Euch zu Kaffee , Saft , Mineralwasser und Kuchen ein - ganz ohne Alkohol.☕🎂

Ich genieße es sehr, ohne Alkohol zu feiern.

Aus sehr Sonnige Norden

L.G.Iwona

Hallo Nika ,

an Anfang meine Trockene Leben, war ich schäme mich , dieses Gefühl war so stark und mächtig . Ich habe Film Riss nach viel Alkohol, und bin ich wach im Krankenhaus geschlossene Abteilung . Und dann haben mir erzählt was habe ich gemacht , ich wollte mich verkriechen ihm dunkle Mäuse Loch für immer.

Aber das Krankenhaus und schreiben hier im Forum und Suchtberatung und Montag Gruppe ....haben mir sehr geholfen Tag für Tag trocken Leben .

Darum schreibt hier viel , und jede Tag ohne Alkohol wird besser.

LG Iwona

Mama

Du Hältst unsere Hände,

nur eine weile,

Aber unsere

Herzen

für immer !

Nach unserem Ausflug. und Treffen mit unserem Forum Gruppe ist schon eine Woche vergangen.

Aber meine Gedanken sind so Positiv warm , wunderschöne Menschen habe ich getroffen . Noch mal Danke für alles!

Heute ist Mutter Tag ...darum meine Große Enkelin hat uns zu Brunch im Restaurant geladen , gehen Wir zu 4 , weil mein Man und Mann von meine Tochter wollen nicht gehen .....kein Problem .....mehr essen für uns.....Hi....Hi...Hi...

Und mein Mann hat Kreuz Probleme, warme Pflaster eingeklebt , aber zu Arzt wollte nicht gehen.

Unsere leben ist so unspektakulärer .... aber jetzt ohne Alkohol ... schätze sehr das Leben und wünsche mir noch so viel gute gesunde Jahre.

LG Iwona

Ich bin Grade nach Hause gekommen, diese Treffen war SUPER , So eine nette sympathische Gruppe .

Alles war super gut organisiert , Grill schmackhaft und Gurken Salat von Alex Mutter ein "Gedicht".....mniam ....mniam...

Auch diese Essen im Restaurant ....mit frischen Spargel ....hat mir und Mann sehr gut geschmeckt.

Gute Gespräche, super Wetter , gute Essen ....und soooooooo nette Leute .

Ich sage nur Danke:*

Alex und Dante .....das war Spaß ....mit diese Satz ....das ich und mein Mann viel und alles essen ....Hi....Hi....Hi...

Aber freue mich Morgen mit Euch Zusammen ihn gegrillte Wusts zu beißen.

Morgen um diese Zeit sind wir auf der Autobahn Richtung Euch .

Ehrlich freue mich auf diese kurze Reise.

LG aus sonnige Norden Iwona

Wir fahren ca 8 morgen Freitag von zu Hause los. Haben wir ca 500 km zu fahren und ich denke, kleine Pause machen wir.

Dann nachmittags sind wir im Hotel. Gute Idee eine Person kauft alles und wir beteiligen uns wegen Bezahlung.

Und ich und mein Mann sind gute Esser und essen fast alles.....Hi....Hi....Hi....

Frage, von Hotel gehen wir zu Camping Platz und dort treffen wir Euch? Aber wie ich finde Euch?