Beiträge von iwona-w

    Bin ich nicht sichern, vielleicht habe dies Rezept schon hier geschrieben ?!

    Aber grade gemacht zu Hause , meine ist schon im Backöfen , backe heute, wann Morgen ganz kalt schmeckt sehr gut.

    Backblech rund 26 cm.

    Der Bodenloser

    Zutaten .

    1 kg Quark Mager

    125 gr Butter oder Margarine

    250 gr Zucker ( ich habe Birkenzucker)

    4 Eier

    1x ganze Päckchen Vanillezucker

    1x ganze Päckchen Backpulver

    1x ganze Päckchen Vanillepudding

    4 Eßl.Grieß

    Saft 1 Zitrone

    2 Dosen Mandarinen , ohne Saft oder andere Früchte zb. Erdbeeren oder Brombeeren,Heidelbeeren. Himbeeren,Johannisbeeren oder andere zu Schluss zu Teig geben und mit Löffeln umrühren.

    Andere Zutaten sofort zu Schussel geben und mit Hand Mixer ca 5 Minuten mixen,

    Aufpassen , jeden Backöfen ist bisschen anderes , bei 180 Grad ( ober- Unterhitze ) 1 Std backen .

    Ich mache erste 30 Minuten , und sehe ob Kuchen ist oben nicht zu Braun , dann verdecke mit Alufolie und backen noch 30 Minuten.

    Kuchen kommt gut hoch , aber das täuscht , Kuchen macht sich selbst Platt ......Hi.....Hi.....Hi.....

    Ehrlich sehr einfach .

    Guten Appetit

    Smacznego !

    Ich danke Euch allem ☕☕☕☕☕☕ . Sehr nette Komplemente , und ich liebe Komplemente .....Hi...Hi....Auch Blumen für alle💐💐💐💐🌸🌹🌻🌼🌷

    Frische Wasser Melone und Erdbeeren.....🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍉🍓🍓🍓🍓🍓🍓 für Alle !!!


    Von 15 Jahren war ich mehr Tod wie Lebendig . Alkohol hat mich so kaputt gemacht und trotzdem ich wollte mehr noch mehr , einzige Lösung war geschlossene Abteilung ( wie gut das so was existiert !!!!).

    Ich wollte dort nicht bleiben , ich wollte hinter Alk. Flasche laufen ....das Personal hat nicht einfach mit mir .....und irgendwann kommt Resignation und totale Absturz und meine Ende , Sie haben mich dort geknackt .....und Ruhe ....

    Und auch die Forum hier , und Gespräche alleine und mit Motivation Gruppe bei Suchtberater . Und ich habe selbst bitte gesagt , ob ich noch paar zusätzliche Gespräche habe . Habe mich dort sehr gut und beschützt Gefühl.

    Und dann alleine , habe große Kalender an der Tür beklebt und rot Einestrichen meine Tage ohne Alkohol ....und das war 10 und 11 und 12 usw. Und ich war Happy .

    Aus diese einzelne Tage sind heute 15 Jahre !!!!

    Ab Morgen wird 15 Jahre und 1 Tag ....usw.

    Sei ein paar Tagen konnte ich den Freitag , den 24 Mai, kaum erwarten , und ich werde meinen 15 Geburtstag ohne Alkohol feiern können ! Deshalb lade ich Sie ein , frisch gebrühten Kaffee und verschiedene Teesorten,frisch gepresste Orangensaft und viel Mineralwasser zu genießen. Natürlich gibt es auch verschiedene Kuchen ohne Alk., da ist für jeden etwas dabei.

    Als ich vor fünfzehn Jahren hier eincheckte, war ich kaum noch am Leben und gerade aus einer geschlossenen Krankenstation entlassen worden.Ja, Alkohol und ich haben mich dorthin gebracht. Und mir muss etwas passiert sein, dass ich seitdem nüchtern bin . Das Krankenhaus und dieses Forum und Suchtberater haben mir also geholfen , ein Leben ohne Alkohol zu beginnen.

    Es wird immer eine Frage geben :warum nicht schon früher ?

    Ich kann diese Frage nicht beantworten.

    Einerseits finde ich es heute schade für diese betrunkenen Jahre,anderseits bin ich sehr froh, dass ich bereits nüchtern mein 15 Geburstag habe,

    Wunsche allem schöne ohne Alkohol Tag

    L.G. Iwona

    Freitag war ich beim Chirurgen zu Kontrolle , und Er sagt , dass die Wunde fast verheilt sei , und er sagt zeit Praxis zu verlassen , habe kein weiteres Termin-Bekommen.

    Ich frage ob ich in den Urlaub baden kann im Schwimingspool und und schwimmen in Salz Wasser Meer ?

    Er sagt es sein eine fantastische Wunden Therapie , erste schwimmen und dann an Sonne und Wind Trocken .

    Er sagte , wenn ich etwas sehen oder das Gefühl habe dass etwass nicht stimmt, machen sie sofort einen Termin bei Uns.

    Ich habe mich bedanken , das ich habe mich in diese Praxis gut gefühlt.

    Ich sehe diese Wunde , und das gefällt mir nicht ( optisch ) . Aber ich vermutete , das die Haut nie wieder so glatt sein wird wie früher.

    Sie haben wirklich viel und tief geschnitten .

    Ab Heute in 4 Wochen fliegen wir nach Türkei, Flug haben wir Abends ihm Hotel ca. 2 Uhr Morgen , aber früh Morgen schön gute Frühstuck und dann Spaziergang zu Strand, bleiben wir dort 2 ganze Wochen . Freue mich . Alles bezahlt , Dokumente sind gekommen .

    Mir geht gut , weil ich kein Alkohol trinke .

    L.G. Iwona

    Ich schreibe hier bei mir, grade habe gelesen im Vorstellung bei uns , Wort so wie habe nicht gekannt ....berentet.....?!

    Interessant ,habe Onkel Googel gefragt , und habe soooo gelacht , das bedeutet ganz normal Rentner.

    Ich war letzte 15 Jahre in Dänmark Putzfrau anders Reinigungskraft,Gebäudereiniger,Raumpflegerin,Haushaltshilfe, Scheuerfrau,Zugehfrau ......das sind 7 verschiedene Berufe ......Hi.....Hi....Hi....das bedeutet zu wenig die bezahlen....habe Herzlicht gelacht ^^^^^^^^ ....aber warum gelacht , das ist Traurig :):):)

    Neue Worte zu lernen ist man nie zu Alt.

    Carl Friedrich , danke für Information über Seife, und für alle andere Liebe Personen ☕☕☕☕ ohne Ende !

    Heute ihm mein Kalender auf der Wand ist Information für mich ....11 Jahre ohne Zigaretten . Habe damals geraucht wie eine Dampflokomotive. Leider habe zugenommen , und die Kilo sind geblieben .

    Aber meine Welt ohne Alkohol und Zigaretten ist schön. Und die Zigaretten kosten jetzt so viel , ich und meine Portmonees freuen sich das Geld bleibt dort. Gebe für was anderes , aber nicht für Zigaretten .

    Habe mir für Urlaub 3 Kleider gekauft , leider zu lang , heute fahre zu Schneider , keine Mini , aber kurz muss sein .

    Bei mir nur kalt und Regen , war sehr kalte April wetter.

    Wünsche schöne Samstag 💐💐💐🍓🍓🍓🍓

    Gratulation , zu 6 Monate ohne Alkohol ...weiter so !

    Es hat mir nicht wirklich gefallen , das Du gezählt hast ,wie viele Flaschen Wein in den letzten 6 Monate nicht getrunken wurden.

    Es klang ein bisschen wie, ich bedauere , das ich diese Flaschen nicht getrunken habe , aber es sollte lustig sein.

    L.G. Iwona

    Danke Linde uns Carl Friedrich und Stern und Cadda und Sue und Siri und Elly und selbstverständlich alle andere Forum Benutzer ....für gute Wünsche und lade Euch zu Kaffee ☕☕☕☕🌼🌼🌼🌼

    Ich war heute beim Chirurgen, er hat sich alles angeschaut und meinte, dass die Heilung gut sei.

    Ohne die Haut sehe ich rotes Fleisch und eine Wunde , aber er sagte , ich könne mich jetzt unter Dusche waschen.Wasser stört die Wunde nicht, Dann gut trocken und wieder einen Verband anlegen , wie die Krankenschwester es gezeigt hat .

    Nächster Termin 3.05.