Ich wünsche Euch und Eure Familien
ein wunderschönes
und friedliches
und ohne Alkohol
Osterfest .💐💐💐💐🐰🐰🐰🐰🐣🐣🐣🐣☕☕☕
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unsere Selbsthilfegruppe für Alkoholiker und Co Abhängige, einem sicheren Hafen für Menschen, die mit Alkoholabhängigkeit und Co-Abhängigkeit zu kämpfen haben. Hier findest du Verständnis, Trost und praktische Ratschläge, um den Alltag zu bewältigen. Wir laden Dich ein, Teil unserer Gruppe zu werden. Deine Privatsphäre ist dabei von größter Bedeutung. Melde dich an, um mehr zu erfahren und den ersten Schritt in Richtung eines erfüllteren Lebens zu gehen. Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenIch wünsche Euch und Eure Familien
ein wunderschönes
und friedliches
und ohne Alkohol
Osterfest .💐💐💐💐🐰🐰🐰🐰🐣🐣🐣🐣☕☕☕
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 5 Monate ohne Alkohol 💐
Ja, 4 Tag ohne Alkohol ist ein Erfolg ! Bravo!
Meine erste Tage habe ich Ihm Kalender am wand Rot geschrieben , am Anfang wie bei Dir waren nur 4 ....aber irgendwann waren mehr ....
Wunsche ich Dir , durchhalten .....jede Tag ohne Alkohol ist ein gute Tag.
L.G. Iwona
Gestern war ich bei meiner Tochter und meinen Enkelkindern und habe im Ofen gebackene Tortellini mit Käse und Tomattensauce gekocht. Sie sind lecker geworden.
Und meine kleine Enkelin war sehr sauer, dass ihr matte Lehrer hat noch ein Test machen musste,und sie hat bei diese Test sehr gute Note bekommen .
und gestern sagte sie, dass sie ein wenig traurig sei , dass sie mit Schule bald fertig sei.
Sie will nach den Ferien studieren.
Nun , ja ...erste muss sie Abitur bestehen.
Ich habe großes Glück dass ich so viele Jahre kein Alkohol mehr getrunken habe, und dass ich mich mit meine Tochter heute gut verstehe , jetzt habe ich gute Kontakt mit meine Enkelinnen.
Meine Nüchternheit gibt mir große Befriedigung.
Jibrail wie geht Dir heute ?
Carl Friedrich hat geschrieben ; Selbst bei so "Banalitäten" immer schön die Augen auf halten und auf Nummer sicher gehen.
Bin ich die gleiche Meinung , frage immer nach, ob dort Alkohol ist , Medikamente auch Soße und so weiter.....
Bei mir ohne Alkohol ist alles gut !
Mein Rechte Bein ist gut "repariert" , kann ich gehen ohne Probleme.
Montag war ich im Brillen laden , haben ihm Maschinen nachkontrolliert meine heutige Stärke , bekomme ich neue Gläser .
Jetzt Zähne , habe immer sehr kontrolliert, aber meine Alterung Prozess mein Zahnfleisch ist nicht fest und die Zähne sitzen nicht fest , Bekomme ich Brücke und das kostet , aber ohne Zähne sehe ich sehr Alt , und das will ich nicht.
Gestern meine kleine Enkelin hat 19 Geburtstag , heute um 18 Uhr gehen wir zusammen zu Restaurant, ist sehr schön, dass ich teil von Ihr Leben bin , und ohne Alkohol kann ich das genießen.
Von meine Große Enkelin habe Buch bekommen Oma wie wars bei Dir damals ?
Ein Buch zu Aufbewahrung der Erinnerungen.
Dort sind Fragen zu beantworten und Fotos ankleben , habe sehr viel Fotos , auch alles von meine Mutter , schon lange denke ich nachkontrollieren und viele vernichten . Mama hat die Leute gekannt ich nicht .
Diese Buch motiviert mich , bisschen Ordnung ihm diese Fotos Karton zu bringen .
Erste sehe ich wie viel die Zähne kostet , und dann denken wir um verreisen , ihm August wollen wir nach Türkei .
Ich bin gegen alle Krieger ihm diese Welt , und freue mich das die Ukraine Krieg bald zu Ende ist .
Bei uns gestern wahr bisschen Frühling, heute Wintertag.
Schöne ohne Alkohol Tag wünsche aus Schnee bedeckte Norden.
L.G.Iwona❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️☕☕☕☕☕☕☕☕💐💐💐💐💐💐💐
Guten Morgen!
Mir geht gut, weil ich schon paar Jahre kein Alkohol trinke.
Heute ist bei mir schöne Wintertag .
Mit meinem Fuß ist alles OK, darum gehe ich zu Fuß, mache kleine Einkaufen.
Samstag bin ich bei mir zu Hause verabredet mit großer Enkelin , sie will auch Kekse Orzeszki backen lernen , und zu essen hat sich frisch gebackene Pizza gewünscht. Bin Rentnerin , habe viel Zeit, kann ich backen .
" Normale Leben" hat angefangen , keine negativen Momente ......ist vielleicht langsam und eintönig , aber ich mag meine heutigen Leben.
Schöne Tag wünsche ohne Alkohol.
❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️☕☕☕☕☕🍕🍕🍕🍕🍕🍕
Danke für Eure Genesung Wünsche , habe ich gerne Euch angeladen zu Frühstuck im Stadt .
Das machts Spaß mit zwei gesunde Beine spazieren zu gehen ....Hi....Hi....Hi...
🥐🥖🥯🥓🥚☕☕☕☕💐💐💐💐
Ich bedanke mich bei Euch allem für gute Genesung wünsche .... koche frische Kaffee für Euch ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Nun zu meine Aufenthalt im Krankenhaus : Ich war um 7 Uhr morgens dort und um 8 Uhr lag ich auf dem Operationstisch , die erste Röntgenaufnahme zeige das die Vene verstopft war . Und die Zwei Ärzte , eine hat gelernt die andere hat kontrolliert ob Er gut macht ,und haben angefangen und ich habe gar nix mit bekommen , das war Platz Betäubung.Und die letzte Röntgenaufnahme zeigt wie das Blut Fließ ruhig durch die Vene.
Als sie mich dann auf dem Bett ins Zimmer schoben, sah ich auf der Uhr, und das alles hat über 2 stunden gedauert.
Diese Tag und Nacht muss ich mit druck Bandage nur im Bett legen .
Ich habe nachts ruhig geschlafen, die beiden netten Damen im Zimmer sagten ich das ich viel geschnarrt habe , was soll ich tun? Ich entschuldige mich bei ihnen für die anstrengende Nacht mit mir.
Und am Morgen entfernte die Krankenschwester den Verband ,und sagte alles im Ordnung und ich könne nach Hause gehen.
Ich frage , was ich nicht tun sollte, und sie sagt , ich könne alles tun, außer schwere Gegenstände zu heben.
Und jede 6 Monate zu Röntgen ,und sie geben mir eine weitere Tablette um das Blut zu verdünnen, und ich muss lernen "normal " zu gehen , weil ich mein krankes Bein bei gehen immer versucht habe zu schönen .
Der Film in Meinem Kopf war schrecklich und völlig unnötig.
Liebe Grüße aus kalte sonnige Norden
Iwona
Danke Liebe Leute !!!
Packe kleine Koffer und nehme was zu Lesen , habe von Enkelin zu Weihnachten Buch bekommen Sebastian Fitzek - Die Einladung.
Ab heute auf Prime ist Film gedreht nach dem Buch von Sebastian Fitzek - Der Heimweg.
Meine erste Buch von ihm war Passagier 23 , ist auch Film gedreht. Die Therapie ist Buch und Film.
Und ich glaube und wünsche mir das nach diese Operation werde besser gehen , weil diese sitzen zu Hause ist nicht gut für meine Figur.
Melde mich hier nach dem zeit im Krankenhaus , morgen von 7 Uhr muss mich dort Einmelden.
.🚑🚑🚑🚑🚑☕☕☕☕☕💐💐💐💐💐💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺
Freitag zu Krankenhaus , habe am bisschen Angst .
Carl Friedrich , das war damals im Polen , hier meine Familie hat andere Geschmack ,und für mich alleine zu kochen habe keine Lust.
Im Januar habe Krankenhaus 17.01 Termin , meine rechte unten Fuß Blutgefäße sind verstopft , gehe paar Meter und muss mich setzen . Stent re Arteria Poplitea , werden durch gepustet . Habe alles Untersuchung gemacht , nur letzte 7.01 Blutuntersuchung .
Dann habe ich noch Zähne , wird Krone gemacht , schon Montag 20.01 versuche diese Termin für Später verschieben.
Und wann könnte ich besser gehen und habe neue Zähne .....dann denken wir auf Urlaub . Sehe wie viel kosten Zähne ?!
Für meine Zwei und halb Zimmer Wohnung wollte Stadtwerke 110 Euro monatlich , und muss man bezahlen .
Aber wann ich, das alles mache , habe bisschen Rühe ?! Gute Frage ?!
Aber ich trinke kein Alkohol , das ist gut .
Ich wiege mich im neuen Jahr .
.🥗🥗🥗🥗🥗🥗☕☕☕☕☕🎄🎄🎄🎄🎄💐💐💐💐💐💐
Freue Weihnachten und ohne Alkohol gesunde neues Jahr 2025 !
Bei mir alles ihm Ordnung , weil ich kein Alkohol Trinke habe alles gut gekocht und Vorbereitung zu Weihnachten gemacht .
Heute essen wir Pute , und Morgen Rinderrouladen , und bei mir ist kalt aber blaue Himmel gehen wir Spazieren am Strand.
Liebe Grüße
Iwona🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎅🎅🎅🎅🎅
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit E-Rezept.Im Apotheke zeige meine AOK Karte und bekomme Medikamente.
Auch ich gratuliere zu 20-Jährigem bestehen.
Diese Satz habe abgeguckt bei Alex; dieses Forum und meine Trockenheit sind eins.
Darum danke ich von Herzen 💐💐💐💐
Iwona
Guten Morgen , mir geht gut , weil ich kein Alkohol Trinke.
Positive Information, habe zurück bekommen Geld von Reise welche nicht zustande gekommen ist weil die Reise Büro pleite ist.
negative Information , unten vorne war Zahn sehr lose ist mit Wurzeln herausgezogen.Und ich habe dort Loch . Sicht nicht gut aus.
Habe Termin nächste Woche und ich muss mich entscheiden was ich möchte , alle Möglichkeiten gefallen mir nicht ,und sind Teuer aber Loch möchte ich nicht haben .
Habe über 2000 Euro zurück bekommen , gute Zeitpunkt bezahle ich Zahn . Und hat neue Röntgen Foto gemacht , und mich informieren das unten paar Zähne sehen auch nicht gut .
Ich war ihm Deutsches Röntgen Museum in der Stadt Remscheid, war ich dort besuchen eine Bekannte,und mit Ihr wir haben die Museum Besichtigt,
Wilhelm Conrad Röntgen hat 8 November 1895 entdeckt die Röntgenstrahlen und das einbrachte ihm erste Nobelpreis.
Und ich Heute bin Ihm dankbar für die Entdeckung , so Zahn Ärztin könnte gestern sehen meine Zahn Katastrophe.
Ich mag Lächeln ....und heute habe gehört
"Das Einzige ,was in den letzten Jahren im Supermarkt nicht teuer geworden ist ,
ist der Einkaufswagen.
Das habe ich so gelacht .....
Mir geht gut , wünsche allem das gleiche .
Heute koche ich Kohlrouladen mit Tomatensoße. Mache viel , hat sich meine Tochter gewünscht.
Und paar einfriere für spätere Zeit .
Gleich packe ich im große Topf und gleich fahre zu Ihr , Rentnerin hat Zeit ....das stimmt auch , aber ich mache das auch für Sie das gerne.
Am Dienstag bin ich aus dem Urlaub auf der Insel Kreta zurückgekehrt.
Es war wirklich sehr schön dort, ein gutes Hotel ausgewählt .
Wir hatten wirklich schönes sonniges Wetter , ich bin viel geschwommen und habe eine schöne Bräune bekommen.
Nach meiner Rückkehr habe mich gewogen und 2 Kilogramm abgenommen.
Wegen der Hitze hatte ich keine Lust viel zu essen , also habe ich mich für mediterraner Essen entschieden.
Mir geht gut und das wünsche ich allen Forumsmitgliedern.