Beiträge von iwona-w

    Danke Linde uns Carl Friedrich und Stern und Cadda und Sue und Siri und Elly und selbstverständlich alle andere Forum Benutzer ....für gute Wünsche und lade Euch zu Kaffee ☕☕☕☕🌼🌼🌼🌼

    Ich war heute beim Chirurgen, er hat sich alles angeschaut und meinte, dass die Heilung gut sei.

    Ohne die Haut sehe ich rotes Fleisch und eine Wunde , aber er sagte , ich könne mich jetzt unter Dusche waschen.Wasser stört die Wunde nicht, Dann gut trocken und wieder einen Verband anlegen , wie die Krankenschwester es gezeigt hat .

    Nächster Termin 3.05.

    Moin Moin Elly und Ganze Forum !

    Gestern war ich beim Chirurgen, er hat sich die Wunde angesehen und gesagt, dass sie sehr gut heilt, ich muss mir selbst einen Verband anfertigen, Krankenschwestern hat mir gezeigt wie muss ich das machen, und von Apotheke habe alles abgeholt was ich brauche.

    Am Freitags habe ich auch das Ergebnis der Untersuchung des entfernten Teils erhalten,und der gesamte Krebs wurde entfernt, er befand sich ziemlich tief unter der Haut.

    Ich war sehr zufrieden mit diesem Ergebnis.

    Mir geht gut weil ich kein Alkohol trinke.

    IIovepink, Du bist wundervoll ,Er ist sehr viele Jahre sehr Krank , macht sehr wenig für sich und seine Krankheit . Lass ihm gehen .

    Durchsucht auf neue Dein Leben leben , was dich interessiert , was hast Du für Dich vernachlässigt . Entdeckte Deine Talente .

    Wünsche Dir viel kraft und schöne tage ,

    L.G. Iwona

    Gestern war ich bei meine Ärztin wegen die Wasser in der Füße....sie hat gesagt das ist nicht zu schlimm , habe Entwässerung Tabletten bekommen , jeden Morgen 1 Tablette und sie möchte mich sehen 29.05.

    Heute habe Termin bei Chirurgen , so viele Leute von der Praxis wie heute habe noch nicht gesehen , ich denke das waren ca 60 Personen.

    Ich habe Termin , aber die wollen mich nicht lassen , darum habe ich in Schlange gestanden, drin bin ich schnell gekommen nur Bandage wechseln , Arzt hat das gesehen und gesagt ist sehr gut , neue Termin Montag 8.04.

    Ich passe auf mich und meine Familie sehr gut - weil ,ich kein Alkohol trinke .


    ,

    Jeder macht, was er will , aber morgen zu Familie fest mit Alkohol , für nasse Alkoholiker , grade Flasche abgestellt ist hier abgeraten . Nach meine Meinung fest absagen und lange spazier machen z.b. Wald.

    Um Langzeit frei von Alkohol zu leben sind paar einfache Regeln zu beachten .

    Schreibt hier in Forum , und sucht das beste für Dich um weiter langzeitlich ohne Alkohol zu Leben.

    Fakt ist , das habe ich Millionen mal gemacht , nach große Alkohol Party, wann mir sehr, schlecht geht , habe Hilfe gesucht , dann nach Paar Tage geht mir gut , brauche keine Hilfe.

    Und Dir geht momentan sehr schlecht ?!

    Und so sind viele Jahre vergangen.

    Beebee , willkommen hier in Forum.

    Hier zu schreiben ist sehr gut , aber zusätzlich habe mich gemeldet zu Suchtberatung in meine Stadt.

    Dort habe auch große Hilfe bekommen , dort sind auch Psychologen .

    Schöne Ostern wünsch Iwona Alkoholikerin

    Danke für schöne Motivation, wünsche und Grüße 🌼🌼🌼🌼🌼🌼

    Das ist nicht Kardiologin , das ist allgemein Ärztin , ich denke sie schickt mich zu Kardiologin oder wo anderes .

    Sie weiß über meine Alkoholkrankheit , bei Ihr bin ich im Gutes Hände .

    Dann Morgen Bandage wechseln ,

    Danke für alle so wie hier geschrieben haben , .💐💐💐💐💐💐


    Heute war ich Bandage wechseln , und gesehen das Arzt hat Krebs mit Haut Großzügig Abgeschnitten und sagt heute , das die neue Haut muss das bedecken ,wunde ist Öfen.

    Donnerstag um 8 Uhr , wieder Bandage Wechseln , und viel Zeit nehmen .

    Meine Ärztin habe angerufen und 2.04 Termin um 14;10 wegen die Wasser im Beine und diese Strümpfe . Dann geht Sie zu Urlaub , wie gut das ich diese Termin bekommen habe.

    Schmerzen habe ich , aber habe mir das alles noch schmerzhaft vorgestellt .

    Momentan verschiedene Krankheiten stehen im erste Platz , aber wie gut das ich so lange kein Alkohol Trinke , so regle ich alles , und Passe alle Termine .

    Koche ich mir große Kanne Tee mit frisch gepresste Zitrone, und zu Abendbrot habe ich Salat gemacht mit Schwarz Brot.

    Noch über 2 Monate zu meine Reise zu Turkey , ich wünsche mir das alles im Griff habe .

    Danke Hera,Rina,Morgenrot,Linde,Stern,Cadda,Siri,Lea,Elly und alle andere so wie am mich gedacht haben , Blumen für Alle🌺💐🌸🌹🌷🌻🌼💐

    Termin habe um 10 Uhr , gewartet bis 12 Uhr , weil ....das habe ich gehört was Personal sagt , alle sind sehr sauer auf Lauterbach das Er erlaubt nur 2 Ärzte pro Tag arbeiten ?! Und diese Praxis ist sehr voll..

    Dann hat Chirurgen gesagt das habe ich sehr viel Wasser in der Beine .Bitte Termin bei meine Haus Ärztin uns Kompresionstrumpfe zu Bekommen , und Termin bei Herz Arzt.

    Und dann habe Spray bekommen und Spritze , und hat gar nix weh getan . Hat gesagt im diese Stelle is weniger Haut , kann sich die Wunde öffnet , und habe noch eine Warze , er mach das auch weg.

    Morgen Bandage wechseln , von 9 bis 10 kommen.

    Wann habe ich gearbeitet , war ich gesund ?! und jetzt eine Krankheit nach der andere.

    Morgen rufe ich meine Ärztin um Termin bekommen , will gesund sein .

    Habe Schmerz Tabletten Bekommen , jetzt nehme ich eine und Große Tasse mit Tee und Zitrone. Und gehe ich wieder zu Bett,

    War ich heute bei Chirurgen , ziemlich junge Frau Doktor , hat mir Termin 25.03 Montag um 10 Uhr.

    Hat das mit Finger getastet und gesagt das ist noch im Praxis zu schneiden , paar Millimeter große das hat mir zu Krankenhaus geschickt.

    Heute Holle Enkelin von der Schule , fahren wie zu Stadt zu Mittagsessen , und kleine Stadt Laden Bummeln , nächste Mittwoch hat Sie 18 te Geburtstag ,brauch Sie eine Bluse. Ich freue mir die zeit mit Ihr zu verbringen .

    Mir geht gut , weil ich kein Alkohol trinke , und das ist gut für mich.