iwona-w - will trocken bleiben !

• Habe Termin 28.07 um 7 Uhr Krankenhaus . Werden wieder alles nachkontrolliert , warum Blut so schlecht fließt ?!

Die Stunts könnten dehnen. Nacht muss ich im Krankenhaus bleiben und Bett nicht verlassen und das mag ich nicht , pippi zu Wanne im Bett machen .

Habe schön gute Paaar Jahren , und jetzt will ich nur gesund sein , schade das meine Jüngere Jahren mit Alkohol verloren haben ohne wiedersehen. Bereue sehr.

Meine Größe Enkelin wird 30 , und nach viel suchen hat sie gefunden kleine Wohnung, und ab 1.11 Wohnt sie dort . Ihr ist gut wohnen bei Mama , hat sie Angst von diese Veränderung.

Ich motiviere sie , das ist nicht gut im Kinderzimmer ganze leben Wohnen , Hast du weniger Geld, weil alles musst du alleine bezahlen , ist aber Zeit langsam selbst Familie Gründen.

Schon aus Angst haben wir parter Wohnung abgeraten , darum hat sie 1 Stock genommen , auch war sehr wichtig Platz für Auto von der Tür nur für sie , zählt mehr.

Warum ich das alles schreibe , weil ich selbst habe um sie Angst , ihm kleine Haus bei meiner Tochter war sie wie Kokon , und jetzt geben wir Kontrolle und hoffen das wird gut.

Sie macht weise Ikea Möbel , Küche ist dort angebaut , das sind neue Wohnung, das ist auch gut sie ist die erste Bewohnerin dort.

Mein Verstand sagt das ist gut , aber Mein Herz sagt was anderes.

• Liebe iwona,

Mein Verstand sagt das ist gut , aber Mein Herz sagt was anderes.

Das ist doch ganz klar, das Herz braucht immer bisschen länger. Aber deine Enkelin ist bestimmt eine tolle Frau und du und deine Tochter ihr seid ja da, wenn sie Hilfe braucht.

Ich drück die Daumen, dass du die Nacht im Krankenhaus gut überstehst.

Liebe Grüße Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Mein Verstand sagt das ist gut , aber Mein Herz sagt was anderes.

Das Herz wird schon hinter kommen. Vertraue drauf, dass deine Enkelin viel von ihrer Mutter und ihrer Oma mitgenommen hat.

✊✊ für deine Enkelin und für deine Nacht im Krankenhaus.

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!