Habe Termin 28.07 um 7 Uhr Krankenhaus . Werden wieder alles nachkontrolliert , warum Blut so schlecht fließt ?!
Die Stunts könnten dehnen. Nacht muss ich im Krankenhaus bleiben und Bett nicht verlassen und das mag ich nicht , pippi zu Wanne im Bett machen .
Habe schön gute Paaar Jahren , und jetzt will ich nur gesund sein , schade das meine Jüngere Jahren mit Alkohol verloren haben ohne wiedersehen. Bereue sehr.
Meine Größe Enkelin wird 30 , und nach viel suchen hat sie gefunden kleine Wohnung, und ab 1.11 Wohnt sie dort . Ihr ist gut wohnen bei Mama , hat sie Angst von diese Veränderung.
Ich motiviere sie , das ist nicht gut im Kinderzimmer ganze leben Wohnen , Hast du weniger Geld, weil alles musst du alleine bezahlen , ist aber Zeit langsam selbst Familie Gründen.
Schon aus Angst haben wir parter Wohnung abgeraten , darum hat sie 1 Stock genommen , auch war sehr wichtig Platz für Auto von der Tür nur für sie , zählt mehr.
Warum ich das alles schreibe , weil ich selbst habe um sie Angst , ihm kleine Haus bei meiner Tochter war sie wie Kokon , und jetzt geben wir Kontrolle und hoffen das wird gut.
Sie macht weise Ikea Möbel , Küche ist dort angebaut , das sind neue Wohnung, das ist auch gut sie ist die erste Bewohnerin dort.
Mein Verstand sagt das ist gut , aber Mein Herz sagt was anderes.