iwona-w - will trocken bleiben !

• Liebe Iwona,

herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Tag. Du hast schon bei unserem Treffen davon geredet und ich habe gemerkt wie glücklich du darüber bist, nicht mehr trinken zu müssen.

Du bist schon eine besondere Frau, ich freu mich, dass ich dich auch in " echt" kennenlernen konnte.

Und nun genieße den Tag und alle Tage, die noch kommen.

Liebe Grüße Aurora

Glücklichsein ist eine Entscheidung

• Meinen Glückwunsch, Iwona! 🌻

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Hey iwona-w ,

herzlichen Glückwunsch und meinen aufrichtigen Respekt zu 17 trockenen Jahren.<3

Auch ich habe zu Anfang Deine Geschichte und Deinen Weg gelesen. Und er hat mich sehr beeindruckt und ich habe davon einiges für meinen Weg mitgenommen. Du gehst Deinen Weg ehrlich, aufrecht, konsequent, ohne Schnörkel aber mit Herz und Humor.

Und wenn ich eine Empfehlung an alle neuen Nutzer*innen geben würde, dann die Deine Geschichte einmal zu lesen.

Liebe Grüße Kazik

------------------------------

abstinent seit 10.12.2024 / Heute trinke ich nicht.

• Heute habe ich 17 Jahre und 1 Tag ....nichts besonderes , aber tut gut !

Liebe Forum Teilnehmer , ich möchte mich bedanken, dass Euch Alle auf mich denkst und so viele Komplimente ( ich liebe jetzt ohne Alk. Komplimente sehr .....Hi....Hi....Hi....) .

Habe großes Glück , rein zufällig dieses Forum entdecken . Und bin geblieben . An Anfang war diese Motivation hier, an Anfang meine Trockene Leben habe mir selbst nicht geglaubt, das ich viele Jahre kann Leben ohne Alk,

Bin ich bessere gelernt , heute bin ich ehrlich Stolz auf mich .

Darum koche ich frische Kaffee und backe neue Kuchen mit Erdbeeren und noch ein Käse Kuchen ( das mag ich sehr).

Danke für alles und Kuschen

L.G.Iwona♥️

• Ich komme auch noch schnell angerannt …..Herzlichen Glückwunsch zum 17. nüchternen Jahrestag 💐

Viele Grüße

Stern

⭐️

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

• Hey Iwona,

gratuliere zu der Leistung, bei mir sind es aktuell "nur" 7 Jahre die ich glücklich und zufrieden ohne Alkohol lebe.

Deine Erfolgsgeschichte motiviert sehr ... und irgendwann kann ich dann auch mein 17 Jahre und mehr, ohne Alkohol feiern.

Danke fürs teilhaben lassen

• Liebe Forum Teilnehmer ♥️ bedanke mich für gute wünsche für mich 🫶

Wo ist die Zeit geblieben ...das war ein Tag ohne Alk. dann Woche dann Monate und jetzt so viele Jahre .

Ich lade heute euch alle zu Frühstück mit mir , einfache Frühstück aber genügt von Küchen .... man kann Zucker schock bekommen .....Hi....Hi....Hi....

Ich feiere ohne Alkohol sehr gerne , leider Tanzen zusammen kann ich nicht weil , damals habe Gruppe nicht die Tanzende gesucht , aber Gruppe so wie dort getrunken war , schnell besoffen schnell nach Hause Feier zu Ende.

Aber das war , nichts vergessen ....

Heute ist super sonnige Tag , gehen wir Spazieren ....

LG Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!