Moin Moin !!!!!!
Freitag 28.09.habe ich Urlaub bekommen und für verlängerte Wochenende fahre nach Köln,ich wahr niemals dort....freue mich riesig !!!!!
Im Urlaub in Ägypten habe ich sehr nette Familie aus Köln Kennengelernt,und haben wir uns in diese Zwei Wochen sehr gut verstanden,und letzte Tag haben wir Adresse getauscht,aber meistens so Urlaub Bekanntschaft irgendwie "verläuft in Sand ",aber diesmal ist ganz anders,ich habe ganze Zeit sehr nette Kontakt,und sofort im erste Telefonat haben Sie mich eingeladen,und ich habe die Einladung angenommen.
Sie wollen mir Kölner Dom zeigen,und in Wuppertal diese Schwebebahn und noch viel mehr,darum Freitag fahre ich frühe Morgen mit Auto und Sonntag Nachmittag zurück,ich bin ehrlich gesagt sehr aufgeregt und mutig ....Hi...Hi...
Ich kaufe schöne Herbst Blumenstrauß und Presentkorb mit essbare Produkte aus "Unsere Norden " ,wollte ich auch kleine Eimer mit Sand aus meine Liebling Strand nach Köln mitbringen und paar Muscheln.....Hi...Hi.... aber im Ägypten haben wir genug Sand gesehen.....oder doch ???!!!!....Hi...Hi...
Köln hat mich noch nicht gesehen....so eine ohne Alk.lebende Pracht Exemplar aus kalten Norden.....da wird Er Staunen !!!!!!
Köln hat Glück gehabt....und ich freue mich auf wiedersehen mit diese Familie und ich bin sehr neugierig auf diese ganze Autobahn Strecke nach Köln und diese Stadt !!!!!
Alles wird gut !!!!!!
LG Iwona
Frank,ich mache nicht mehr halbe Sachen !!!!
Und mich und meine Alkohol Krankheit nehme ich sehr ernst (aber ich lache gerne über andere Sachen,Momente,Situationen !!!!).Bei mir geht nur Hop oder Flop ......Strenge Verzicht auf Alkohol ohne wenn und aber !!!!!!!