iwona-w - will trocken bleiben !

  • Liebe Iwona, elfengleich aufsteigende Leichtluft-Fee, mit Tendenz ins Himmlische,

    es freut mich sehr, dass Deine Ballon-Fahrt nun endlich geklappt hat.
    Mir ist meine Ballonfahrt auch noch in äußerst guter Erinnerung.

    Viele Grüße von
    Ritter Correns, hoch zur Luft, im Weidenkorb den Abend genießend

  • Hallo iwona,

    zumindest kennen wir jetzt auch deine Statur, du Elfe :) .

    Das hört sich sehr sehr gut an, vielleicht gebe ich mir ja doch mal einen Ruck und mache das mit meinen Kindern zusammen.

    Die wollen das so gerne, ich bin mir noch nicht so sicher :) .

    6,20 Meter Höhe wären mir lieber ;)

    LG

    MaryLou

  • Guten Morgen !!!!!
    Heute fliege ich von Hamburg nach Ägypten !!!!!
    ich wünsche mir,das alles gut verläuft,und zufrieden und mit sehr viel schöne Fotos und Erinnerung komme ich Nacht 26.07.zurück !!!!!
    Eine Woche Nil fahrt,und eine Woche in Hotel,ich bin sehr positiv aufgeregt !!!!!!
    Wunsche Allem schöne Sommer Tage !!!!!!
    Meine leben ohne Alk.mach mir spass,und ich bin zufrieden und glücklich !!!!!!!
    Reiße Fieber habe ich auch ein bisschen.....Hi...Hi...
    Zu Arbeit muss ich Montag 6.08.da habe ich noch paar Tage Urlaub .....das habe ich mir verdient !!!!!!
    Liebe Grüße Iwona

  • Guten Morgen,

    ui, jetzt geht´s los !!!

    Viel Spass und aufregende Erlebnisse wünsche ich Dir !

    MaryLou

  • Liebe Iwona,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Ägypten-Urlaub - genieße vor allem auch die Nilkreuzfahrt! :)
    Komm' gesund und munter wieder.

    Liebe Grüße :)
    Monika

    Ich suche Hilfe

  • glück auf iwona

    jetzt bist du wahrscheinlich schon weg - also zu spät um n schönen urlaub zu wünschen < aber das weißt du sowieso.
    wenn du wiederkommst bin ich im urlaub. ich wünsch dir einfach :

    ne schöne zeit (egal wann du s liest)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Iwona,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Warum bist du denn nicht gleich mit dem Ballon nach Ägypten gefahren :?::lol:

    Komme gesund wieder, wir wollen doch deinen Bericht lesen.

    LG Martin

  • Liebe Iwona,

    ich denke mal, dass Deine Reise ins Land der Pharaonen schon wieder der Vergangenheit angehört.
    Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist, Du Dich gut erholen konntest und viele interessante Eindrücke gewinnen konntest.

    Ich würde mich über einen kleinen (oder ausführlichen :D ) Bericht sehr freuen (vor vielen Jahren war ich auch mal in Ägypten ...).

    Auf alle Fälle: herzlich Willkommen zuhause ... :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    Ich suche Hilfe

  • Moin Moin !!!!!
    Das war wunderschöne Urlaub !!!!!
    Danke für Urlaub Grüße für mich , Ägypten das war schön !!!!!!! und das alles ohne Alk. !!!!!!!!!!!
    Nil reise von Luxor nach Asuan ......ich wollte diese Hotel Schiff nicht verlassen.....sooooo gut war mir dort !!!!!
    Heute wieder um 3 Uhr. bin ich geweckt.....normale Arbeits- Tag heute ,och,ich arme Kind !!!!!!
    Meine Reise war Super !!!!!!!!!
    Millionen Liebe Grüße von gut erholt nach 4 Wochen Urlaub !!!!
    Iwona
    Soooo viel fantastische Platze besichtigt habe !!!!!
    Erste mal im meinem Leben war ich Schnorcheln......ich bin überwältigt ......soooo schon ist Korallen Riff.

  • Hallo Iwona,

    schön, wieder von Dir zu hören.
    Deine gute Laune tut mir gut.
    Die Ägyptenreise war wohl rundherum gelungen.
    So ein Unternehmen ist immer wieder ein Abenteuer.
    Und man hat dann richtig schöne Erinnerungen im Kopf.
    (und auf dem Speicher der Kamera)

    Viele Grüße
    Correns

  • Morgen 8.08.habe ein Tag frei,weil Für meine kleine Enkelin ist morgen schule Anfang !!!! und ich will dabei sein !!!!!!
    Correns,ich habe nur 800 Fotos von meine Ägypten reiße !!!!!!!......schöne Zeit habe ich dort !!!!! Von Kairo bis Abu Simbel ....jede zwischen reiße und Besichtigung habe ich gemacht.....um gar nix verpassen......
    LG Iwona
    Und snorkeling bei Insel Giftun .......ach,das war was ganz neues was habe ich dieses Jahr ausprobieren....nach Ballon fahrt ......und Fazit von mir.....beide Freizeit- Beschäftigung gefallen mir soooooo gut !!!!!!! Leider kostet viel ....Hi....Hi....

  • Hallo Iwona,

    ich habe eben erst gesehen dass du schon wieder zurück bist.

    Schön dass es dir gefallen hat, was hast du denn als nächstes vor :?:

    Auf dem Mond soll es nicht so viele Touristen geben, da hättest du bestimmt einen ruhigen Urlaub :lol:

    LG Martin

  • Hallo Iwona,

    wo warst du denn gestern :?:

    Ich hatte extra was zu essen bestellt um mit dir deinen Geburtstag zu feiern :!:

    Leider musste ich es alleine essen und heute morgen hatte ich Bauchschmerzen :lol:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    LG Martin

  • Liebe Iwona,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - nachträglich - zu Deinem Geburtstag :!:

    Ich wünsche Dir für's neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, einfach alles erdenklich Gute ... und weiterhin so viel Lebensfreude! :D

    Liebe Grüße :)
    Lilly

    Ich suche Hilfe

  • Guten morgen !!!!!
    Oj,lange Zeit habe ich nicht geschrieben .....danke für schöne Geburtstag wünsche !!!!!
    Mir geht gut ohne Alkohol !!!!!!!
    Und ich privat treffe mich mit einem Kollegen von der Firma,er weis das ich Alkoholikerin bin .....er ist alleine und ich alleine bin.....ich denke ist zeit positiv nach vohne schauen....und warum nicht zu zweit !!!!!! Und ob ich arbeite in Dänische Firma.....er sprich deutsch.....keine Probleme mit Sprache.....Glück gehabt....Hi....Hi.... !!!!! Darum wenig Zeit habe ich.....aber das ist alles so sympathisch und tut mir gut.
    Heute bisschen Wohnung putze ich....morgen mit kleine Enkelin zu Jahrmarkt,Karussell fahren.....ich wünsche mir kein Regen.....
    LG Iwona

  • Hallo Iwona,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300. Beitrag.
    Du bist für mich eine ganz wichtige Person hier im Forum.
    Es freut mich sehr, dass Du mal wieder geschrieben hast.
    Und besonders freut mich, dass es Dir wohl derzeit recht gut geht.

    Viele Grüße
    Correns

  • Consuela,jetzt kann ich lachen....aber das war nicht sofort....ist langsam zurück gekommen....im mehr bin ich trocken und "normal "lebe....desto zufrieden positiv sehe ich mich und meine Umgebung....am meisten lache ich über mich.....und jetzt Komplimente nehme ich sehr gerne,freue mich .....meine selbstbewusstsein ohne Alk.ist zurück gekommen,ich mag mich !!!!!

    Correns....ist das wahr.....300 Beiträge habe ich geschrieben !!!!!! Ich bin begeisterst !!!! Aber meine Tempo....lässt zu wünschen übrig....Hi....Hi....

    Liebe Grüße
    Iwona

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!