Beiträge von iwona-w

Heute bin ich wach,und meine erste Gedanken ich habe von Ägypten geträumt.Kann sein,aber das ist Realität ich habe gestern Urlaub in Ägypten gebucht,soooo viele Jahre habe ich mein Ziel für " nexte Jahr verschoben " diese Jahr geht mein Traum in Erfüllung !!!!!!
    Wünsche schöne Woche !!!!!!
    Ohne Alk. meine leben hat sich sehr positiv entwickeln !!!!!!
    LG Iwona

Claro-15 tage Dauer die gesamte reiße,Abflug ab Hamburg war bisschen teuer wie Dresden (aber Dresden ist zu weit von meinem Stadt ).
    Consuela-das stimmt das ist echt schön,das ich erfühle mir meinem langen erträumtem Wunsch !!!!!!
    Lilly-einige bedanken habe ich ,das dort im Juli sehr heiß ist,aber meine Firma ist 4 Wochen im Sommer geschlossen und diese reiße ist 15 tage im Ägypten aber nur eine Woche bezahlen (Angebot),wegen preis habe ich zugeschlagen,und jetzt will ich Dich fragen ob welche Impfungen sind nutig (zeit habe ich noch genügt ).
    Hans und Verena- danke für Urlaub wünsche !!!!!
    Hans,keine sorgen ,zusammen mit Kälte Luft im Großen Hallen ....Pinguine kommen von alleine.....Hi....Hi....

Und was lerne ich auch diese Geschichte ?????!!!!!
    Ohne Alk.,trocken und mit lächeln und fleißig......meine Leben ist nicht super einfach.....aber so bequemer und Schön !!!!!!!!!!!!!!
    Mache gleich Küche sauber,und gehe ich dann Spazieren.
    LG Iwona

Guten Morgen !!!!!!
    ich bin sehr glücklich !!!!! gestern habe ich mich entschieden das ich mein Sommer Urlaub im Ägypten verbringe....reise gebucht....eine Woche Nil und eine Woche bade Urlaub....15 tage von Hamburg !!!!!!!
    Mein Traum erfühlt sich !!!!!!!
    LG Iwona

Hallo Matthias !!!!!
    Trocken.....kann auch meine Wäsche sein
    Abstinent....fernhalten....momentan halte mich fern von Kohlenhydrate
    Nüchtern....im Stress Situation ich nüchtern (vernünftig) denke,ohne zusätzliche Emotionen (ist nicht einfach für mich weil ich Temperament besitze im Überfluss.....Hi...Hi....)
    Alkfrei......Lebe ich gerne weil ich Alkohol Krank Bin.....diese Krankheit ohne Alk. kontrolliere ich.....mit Alkohol Krankheit kontrolliert Mich !!!!!! Und das will ich nicht !!!!!
    Schöne Zeit
    LG Iwona

Guten Morgen !!!!!
    Wochenende war sehr angenehmen für mich.....Wohnung sauber ,ich entspannt und gut mit positive Energie geladen,auch kleine Erkältung hat sich Beruhigt ......zeit zu Arbeit !!!!!!
    Trinke meine Kaffee,Auto abkratzen und mit gute Musik i positive Gedanken fahre über grenze ......mir geht Gut.....weil ich ohne Alk.lebe !!!!!!!!
    Wünsche schöne neue Woche !!!!!
    Alles wird gut !!!!!
    LG Iwona

Consuela,ich lache sehr gerne....aber jetzt ohne Alk.habe auch Mut zu sagen diese Witz ist nicht witzig weil ist beleidigt !!!!! Jetzt ohne Alk.habe ich MEINE MEINUNG !!!!!! und stehe ich zu meinem Wort !!!!
    Diese Nachmittag im Museum war schön -..aber zu wenig für mich !!!!!!
    Sehr viel über fast Vergessene Künstler Emil Jensen habe ich erfahren ......er hat hier im Flensburg Kunst studieren und seine erste Arbeit sitzende Affen hat Flensburg niemals verlassen,und über Spiel Uren von Firma J.H.Heller in Bern und Sehr Alte Columbia Grafonola platen Gehört von Beniamino Gigli .....so ein bezauberte Nachmittag gehabt !!!!!!
    Und das alles nicht weit weg wo ich Wohne !!!!!! Auch für Kinder jeden Sonntag ist Atelier ....gehe ich mit kleine Enkelin....sie weist noch nicht von Ihr Glück....hi...Hi....
    Und für mich habe ich Über Künstler Käte Lassen und Emil Nolde nexte Führung ausgesucht......Nicht alleine von Arbeit lebe ich .....ja, ohne Alkohol habe ich eine kleine bescheidene aber interessante und glückliche Leben !!!!
    Ich mag keine Menschen so wie nur Nörgeln,herum meckern.......
    LG Iwona

Moin Moin !!!!!
    Heute nach der Mittag essen gehe ich zu Museum.....Museum Leiter zeigt wegen einer Führung Schätze aus dem Depot des Museum......ich informiere mich jetzt sehr genau was bei mir im Stadt passiert,viele Aktionen sind kostenlos ......nur Lust und gute Laune und Interesse bringen !!!!!!
    Trotzt meine Alter....bin ich immer noch sehr neugierige Mensch......und jetzt ohne Alk.....habe ich wieder endekt alte -neue Interesse !!!!!! Und darum meine tage sind fleißig aber nicht Langweilig !!!!
    Hans,....Hi...Hi...Pinguine sind weg !!!!! Aber nicht überal nach der Awarie wird wieder warme Wasser,aber bald Frühling !!!!!!!
    Liebe Grüße zufriedene Iwona

Hallo !!!! mir geht gut ( trotzt kleine Erkältung) weil ich immer noch ohne Alk.lebe !!!!
    Ich habe jetzt freie Wochenende.....drei Stunden lange geschlafen und ohne Wecker um 3 Uhr das ist klasse !!!!
    Draußen Regen,aber ich fahre zu Stadt,kleine einkaufen und arbeits- Hose zu Schneiderin muss ich bringen....viel zu lang.
    meine essen ohne Kohlenhydrate hat mir gut getan....5 Kilo weniger !!!!! Jetzt bin ich sehr motivieren !!!!!! und ehrgeizig .....Hi...Hi...aber das ist alles unter Ärztliche Kontrolle,und ich abbaue nicht Muskel (die sind gut !!!!) nur fett !!!!!!
    Meine kleine Enkelin .....gestern war Fasching im Kindergarten Sie war Prinzessin.....aber sie muss früh nach hause .....mitten Uhr enzundung ....hat sie oft letzte zeit .Und ich bin jetzt schon angeladen zu 8 August (nehme ich frei ) dann Fang Schule an für Sie !!!!! Wo ist die zeit geblieben ????!!!!
    große Enkelin ist heute im Hamburg .....Cheerleader Meisterschaft ......meine Tochter ist mit ihr gefahren und die Gruppe zu betreuen.
    Mein leben ohne Alk.läuft
    so "normal" aber ich bin sehr zufrieden !!!!!
    LG Iwona

Meine Große Enkelin schon Paar Jahre intensiv ist bei Cheerleader,und Heute gehe ich zu Sport Halle sehen wie Sie "heizen "Publikum ,Fotoapparat mit ....ich bin sehr stolz auf meine Große Enkelin und ich liebe beide Kleine und Große plus Töchterchen !!!!!!
    18 Februar im Hamburg ist Meisterschaft !!!!!
    Heute ist fast wie Generalprobe,so viele Monaten Training......heute sehe ich das .....Klasse !!!!
    Silberkralle......Pinguinen futtern das wollen Alle .....Hi....Hi....arbeiten auf die Linie .....Keine....!!!!!!!!
    Das war gute Woche für mich.....
    Liebe Grüße für Zerfreila !!!!!
    Iwona

Schöne Guten Abend !!!!!
    Bei der Arbeit kein Wasser.....röhren eingefroren......und war Heute soooo kalt das Pinguine durch Montage hallen gelaufen sind.....Hi....Hi....( nein....oder doch !!!!!),aber die andere (alte Konkurs Firma über 15 Jahren hat nix investieren ),aber ich habe trotzt Kälte gut gearbeitet....
    heute habe ich meine Kusine im Danzing durch Computer laden Blumen geschickt.......das hat sehr gut geklappt .....sofort hat sie angerufen .....sie hat Heute Geburstag......im Polen mehr nahmen tag ist gefeiert ......Sie weis das ich Alkoholikerin bin.....und Sie freut sich so wie ich das ich trocken lebe.....
    Vielleicht kommt Sie zu Ostern zu mir.....aber nur vielleicht !!!!!
    Ich gehe langsam zu Bett....mit Thermoflasche.....und bisschen Buch Lesse ich ......
    Dann Gute Nacht !!!!!!
    LG Iwona

Hallo Jamor !!!!
    Ab wann bin ich hier im Forum......habe ich kein Rückfall gehabt !!!!!! Ich denke das ist Verwechslung ?????!!!!!!
    Hans mein das ich bei Auto fahren noch stricken kann......Hi....Hi....danke das Du glaubst auf meine Sportliche Talente !!!!!!! (hast Du dich verlesen !!!!!)
    Und jetzt Jamor sehr sympathisch und nett versucht mich wieder auf "richtige trockene Bann zu bringen"????!!!!!
    LG Iwona

Schöne Guten morgen !!!!
    Zeit zu Arbeit fahren ......Montag "normale" Woche fangt bei mir !!!! Schnell Kaffee mich fertig machen und Auto abkratzen und langsam sehr langsam fahren !!!!! Minus 12 bei mir,und diese Dunkelheit macht mir langsam zu Schafen !!!!!
    Wünsche schöne Zeit .....ohne Alk.selbstverständlich !!!!
    Alles wird Gut !!!!!
    LG Iwona

Hans,wann ich vergesse das ich Alkoholikerin bin dann habe ich verloren !!!!!!! das ist meine private Meinung !!!!!!Meine Erinnerung auf damals (tage mit alk.) ......das ist meine kraft und Mut und Zufriedenheit von Heute !!!!!!!
    Danke für Tipp ......bei Auto fahren Buch lesen oder Stricken !!!!!!......das ist ein Witz .....oder ??????
    Nicht immer aber oft höre ich verschiedene Hörbucher !!!!!
    Ich habe so mein leben ohne Alk.verstanden......mach was dir gefällt und Spaß macht ... Hauptsache Du bleibst trocken ..
    in diesem Sinne
    alles Gute und viele liebe Grüsse von

Iwona

Moin Moin !!!!
    Kalt aber sehr schön ist bei mir draußen,darum zu Fuß gehe ich zu hallen Flohmarkt ( nicht weit weg so wie ich Wohne).Gestern habe ich nicht Alk.getrunken darum Heute fühle ich mich super gut,meine jede neue Tag bekommt Energie von gestern......meine leben ohne Alkohol hat Sinn !!!!!!!
    Hartmut,habe ich gestern deine Name falsch geschrieben (letzte Buchstabe).....entschuldige mich !!!!!!!
    Wünsche schöne Tag !!!!!
    Iwona

Hast Du recht Hartmund......ich will bis ende meine tage hier auf unsere schöne Erde ohne Alk. leben......aber sooooooooo viele Jahre ist für mich schwer zu vorstellbar......ein Jahr das kann ich für mich besser vorstellen .......und das ist gut für mich !!!!!!!!!!!
    Momentan plane ich sehr intensiv bis Ostern ......dann wieder bis Sommer Urlaub......und dann weiter......ach,im Mai habe ich 3 Jahre ohne Alk.......wird gefeiert !!!!!!
    Liebe Grüße Iwona

Hartmut....gute frage...."und was ist mit dem Rest des Lebens" ?????!!!!!!
    Da habe ich gegen frage......wie lange werde ich leben ????!!!! Lange,nicht lange.....u.s.w......und mir einfach zu vorstellen "das Rest von Leben "wünsche mir erste mal nur für diese ganze Jahr ohne Alk.zu verbringen.....das ist irgend wie mehr einfach für mich !!!!!!
    Lilly,aber ich mit meine minus 6 .....da ist "Frühling warm " bei mir.....Hi....Hi....
    Liebe Grüße
    Iwona