iwona-w - will trocken bleiben !

  • Moin Moin !!!!!
    Heute nach der Mittag essen gehe ich zu Museum.....Museum Leiter zeigt wegen einer Führung Schätze aus dem Depot des Museum......ich informiere mich jetzt sehr genau was bei mir im Stadt passiert,viele Aktionen sind kostenlos ......nur Lust und gute Laune und Interesse bringen !!!!!!
    Trotzt meine Alter....bin ich immer noch sehr neugierige Mensch......und jetzt ohne Alk.....habe ich wieder endekt alte -neue Interesse !!!!!! Und darum meine tage sind fleißig aber nicht Langweilig !!!!
    Hans,....Hi...Hi...Pinguine sind weg !!!!! Aber nicht überal nach der Awarie wird wieder warme Wasser,aber bald Frühling !!!!!!!
    Liebe Grüße zufriedene Iwona

  • Guten Morgen, Iwona

    Ich lese hier schon eine Weile mit und freu mich jedesmal über deinen Optimismus!

    Aus deinen Beiträgen spricht die pure Freude an der wiedergewonnen Freiheit -
    das ist immer sehr schön zu lesen.

    Liebe Grüße aus der Bodenseegegend
    Noty

    Notyetaname

  • Liebe Iwona, es ist für mich wirklich schön bei Dir mitzulesen und immer wieder Deine gute Laune (ausgedrückt durch viele hihi..s) zu spüren, das ist regelrecht ansteckend wie positiv Du Dein Leben und Dein Tun beschreibst, vielen Dank dafür consuela

  • Consuela,ich lache sehr gerne....aber jetzt ohne Alk.habe auch Mut zu sagen diese Witz ist nicht witzig weil ist beleidigt !!!!! Jetzt ohne Alk.habe ich MEINE MEINUNG !!!!!! und stehe ich zu meinem Wort !!!!
    Diese Nachmittag im Museum war schön -..aber zu wenig für mich !!!!!!
    Sehr viel über fast Vergessene Künstler Emil Jensen habe ich erfahren ......er hat hier im Flensburg Kunst studieren und seine erste Arbeit sitzende Affen hat Flensburg niemals verlassen,und über Spiel Uren von Firma J.H.Heller in Bern und Sehr Alte Columbia Grafonola platen Gehört von Beniamino Gigli .....so ein bezauberte Nachmittag gehabt !!!!!!
    Und das alles nicht weit weg wo ich Wohne !!!!!! Auch für Kinder jeden Sonntag ist Atelier ....gehe ich mit kleine Enkelin....sie weist noch nicht von Ihr Glück....hi...Hi....
    Und für mich habe ich Über Künstler Käte Lassen und Emil Nolde nexte Führung ausgesucht......Nicht alleine von Arbeit lebe ich .....ja, ohne Alkohol habe ich eine kleine bescheidene aber interessante und glückliche Leben !!!!
    Ich mag keine Menschen so wie nur Nörgeln,herum meckern.......
    LG Iwona

  • Guten Morgen !!!!!
    Wochenende war sehr angenehmen für mich.....Wohnung sauber ,ich entspannt und gut mit positive Energie geladen,auch kleine Erkältung hat sich Beruhigt ......zeit zu Arbeit !!!!!!
    Trinke meine Kaffee,Auto abkratzen und mit gute Musik i positive Gedanken fahre über grenze ......mir geht Gut.....weil ich ohne Alk.lebe !!!!!!!!
    Wünsche schöne neue Woche !!!!!
    Alles wird gut !!!!!
    LG Iwona

  • Guten Morgen !!!!!!
    ich bin sehr glücklich !!!!! gestern habe ich mich entschieden das ich mein Sommer Urlaub im Ägypten verbringe....reise gebucht....eine Woche Nil und eine Woche bade Urlaub....15 tage von Hamburg !!!!!!!
    Mein Traum erfühlt sich !!!!!!!
    LG Iwona

  • Hallo Iwona, ich gratuliere Dir, das ist echt schön, wenn das für Dich in Erfüllung geht, was Du Dir schon schon länger gewünscht und ausgemalt hast....Schön finde ich ja immer auch die Vorfreude darauf, über das Land lesen, sich ausgucken was man ansehen will und alles das...Wir "nicht so reichen Menschen" haben es eigentlich viel besser als die ganz Reichen, bei uns ist die Vorfreude auf die Erfüllung eines Wunsches viel viel größer.. ich denke wir können uns mehr freuen auf etwas..Viel Vorfreude auf Deinen Urlaub wünsch ich Dir! Schönen Sonntag consuela

  • Liebe Iwona,

    ich freu' mich für Dich!
    Ich war übrigens auch schon in Ägypten, auch 1 Woche Nilkreuzfahrt und danach 1 Woche "Badeurlaub" ... es war wunderschön und ich habe nach vielen Jahren noch die schönsten Erinnerungen daran.

    Weiterhin alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag (bei uns schneit es heute ... :roll::lol: )
    Lilly

    Ich suche Hilfe

  • Hallo Iwona
    Dann freue ich mich für dich das du einen Schönen Urlaub bekommst.
    Vielleicht findest du dort Abspannung Pur.
    Wenn du aber auf Pinguine Stossen solltes,bis du in den Falschen Flieger gestiegen. :)
    LG Hans

  • Claro-15 tage Dauer die gesamte reiße,Abflug ab Hamburg war bisschen teuer wie Dresden (aber Dresden ist zu weit von meinem Stadt ).
    Consuela-das stimmt das ist echt schön,das ich erfühle mir meinem langen erträumtem Wunsch !!!!!!
    Lilly-einige bedanken habe ich ,das dort im Juli sehr heiß ist,aber meine Firma ist 4 Wochen im Sommer geschlossen und diese reiße ist 15 tage im Ägypten aber nur eine Woche bezahlen (Angebot),wegen preis habe ich zugeschlagen,und jetzt will ich Dich fragen ob welche Impfungen sind nutig (zeit habe ich noch genügt ).
    Hans und Verena- danke für Urlaub wünsche !!!!!
    Hans,keine sorgen ,zusammen mit Kälte Luft im Großen Hallen ....Pinguine kommen von alleine.....Hi....Hi....

    Und was lerne ich auch diese Geschichte ?????!!!!!
    Ohne Alk.,trocken und mit lächeln und fleißig......meine Leben ist nicht super einfach.....aber so bequemer und Schön !!!!!!!!!!!!!!
    Mache gleich Küche sauber,und gehe ich dann Spazieren.
    LG Iwona

  • Heute bin ich wach,und meine erste Gedanken ich habe von Ägypten geträumt.Kann sein,aber das ist Realität ich habe gestern Urlaub in Ägypten gebucht,soooo viele Jahre habe ich mein Ziel für " nexte Jahr verschoben " diese Jahr geht mein Traum in Erfüllung !!!!!!
    Wünsche schöne Woche !!!!!!
    Ohne Alk. meine leben hat sich sehr positiv entwickeln !!!!!!
    LG Iwona

  • Hallo Iwona,

    ja das Gefühl kenne ich. Glückshormone werden freigeschüttet :D
    Mir geht es momentan ähnlich, auch wenn ich noch nicht lange trocken bin. Jedoch schon länger als bei meinen vorigen Versuchen und ich fühle mich sehr wohl momentan.
    Ich unternehme viel schönes und heute war ich shoppen und habe mir elegante schöne Sachen gekauft die ich heute Mittag schon direkt anziehen musste.

    Und Ägypten ist ein sehr schönes Reiseziel, da darfst du dich freuen.

    Liebe Grüsse
    Verena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!