Hoffnung arbeitet wieder in mir

  • glück auf frank

    Zitat von FrankyFresh

    Ich sag immer, alles hat seine Zeit, momentan bin ich dabei mich in meiner Freizeit zu entspannen und auch mal bewusst faul zu sein:-)

    das werd ich ab sonnabend auch für 2 wochen tun - ganz bewust faulenzen.

    viele häckchen (machst du noch welche?)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hi Matthias :D

    ja, ich mach noch Häckchen :wink:

    Wünsch dir dann mal nen schönen, erholsamen Urlaub:-)

    Liebe Grüsse

    Frank

  • Lieber Frank!

    Schön,dass es Dir gut geht!

    Und in weniger guten Zeiten hast Du Deine Trockenheit bewahren können! :wink:

    Dir gehts echt immer besser und ich bin mit Dir dankbar dafür

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hello@all,

    bin grad kzh (wie's beim Bund so schön hiess) und hab anständig Schmerzen.
    Hatte ne kleine aber nicht feine OP und hoffe das der Schmerz bald mal nachlässt :shock:

    Wünsch euch allen noch eine gute und schmerzfreie Woche :wink:

    Trockene Grüsse

    Frank

  • Hi@all,

    komm grad ausm Fitnessstudio :) bin anständig kaputt :shock: aber glücklich :D
    Früher war ich saufen und heute geh ich trainieren und laufen :wink:

    Ich finde, ich habe mich zum Positiven verändert :lol:

    Ansonsten alles okay:-)bin zufrieden.

    Liebe Grüsse

    Frank

  • Hallo Frank!
    Ich bin eigentlich nur ne stille Mitleserin bei Dir. Aber Du hast Dich echt zum absolut positiven entwickelt. Ich finde, Du machst das super!
    Ich freue mich immer, wenn Du schreibst, wie Du Dein Leben jetzt hinbekommst.
    Alles Liebe!
    Michi

    never give up

  • Hallo Michi,

    danke für deine liebe Rückmeldung :) Das macht Mut und ist Bestätigung so weiter zu machen.

    Die Hitze macht mir seit Tagen anständig zu schaffen, vor allem nachts :?
    Ich wälz mich hin und her und kann nicht einschlafen :shock:

    In der Hoffnung auf wieder etwas kühlere Nächte schreibe ich liebe Grüsse!

    Frank

  • Moin Moin Frank!!!!
    Die Nächte sind jetzt kühl...bei mir um 4 morgen war nur 8 Grad !!!!! Und Regen Regen ohne ende !!!!!
    Ich wünsche mir das es Dir gut geht ???!!!!
    Schreib mal wieder !!!!
    Liebe Grüße Iwona

  • Hallo Frank,

    ich schließe mich Iwonas Aufforderung an: Schreib mal wieder!
    Du bist hier fester "Bestandteil" des Forums.
    Arbeitest Du schon wieder viel zu viel?
    Gönn Dir immer mal wieder eine Auszeit und halte uns auf dem Laufenden...

    Viele Grüße vom Rand in den Schwarzwald hinein
    Correns

  • Hallo ihr Lieben :)
    folge gerne eurer Aufforderung und schreibe :D

    Mir gehts gut, ich bin zufrieden mit mir. Correns, du hast recht, vermutlich
    arbeite ich gerade wieder zu viel...aber das lässt sich leider ja nicht immer vermeiden :roll: in unserem Unternehmen gehts grad anständig rund und deswegen muss ich viel arbeiten und Überstunden kloppen :shock:

    Mit klarem Kopf lässt sich das allerdings auch gut bewerkstelligen; ich gönne mir hier und da mal eine kurze Durchschnaufpause :wink:

    Mein Fitnesstraining vernachlässige ich allerdings momentan etwas :o das muss sich wieder ändern :idea:

    Wünsche euch und mir auch weiterhin eine gute, trockene Zeit und hin und wieder eine schöpferische Pause :lol:

    Liebe Grüsse

    Frank

  • Hallo Forum,

    endlich Urlaub :) morgen geht der Flieger nach Lanzerote :D zwar nur eine Woche, aber immerhin :wink:
    Ich freue mich sehr, endlich wieder die Seele baumeln zu lassen, das kann ich am besten, wenn ich stundenlang auf den Atlantik schauen kann.
    Es heisst ja nicht umsonst, Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres :lol:

    Seid ganz lieb gegrüsst

    Frank

  • Guten Morgen liebes Forum,

    ich bin Montagnacht wieder trocken und wohlbehalten aus Lanzarote zurückgekommen. Hach, war dat schön dort :D
    Ich habe diese Woche sehr intensiv genossen, hab den Alkohol nicht mal eine Sekunde vermisst, kurzum es war toll :)

    Bin inzwischen wieder voll im Hamsterarbeitsrad angekommen und auch morgen hab ich ein Arbeitsmeeting nach dem nächsten...ich würde mir auch hier gerne etwas von der spanischen Mentalität mit in meine stressige Arbeitswelt retten :wink:

    Ihr lest also...Frank gehts wie immer :lol:

    Gute Restwoche und liebe Grüsse schreibt

    Franky

  • glück auf frank

    willkommen zurück im alltag.
    hauptsach du kannst bissl erholung und gespeicherte kraft mit ins hamsterrad nehmen.

    schöne zeit und viele häckchen

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen Frank,

    ich wünsch Dir für das Gespräch mit Deinem Chef alles Gute.
    Es wäre schön, wenn Du Deinen Stresspegel etwas reduzieren könntest.
    Nach Deinem positiven formulierten Post von gestern abend, denke ich, dass dieser Thread den genau richtigen Titel hat...

    Viele Grüße vom Wegbegleiter
    Correns

  • Hallo Frank,

    Du bist ja derzeit mehr mit Deiner "echten" Selbsthilfegruppe unterwegs.
    Aber vermutlich wirst Du immer mal wieder bei uns "Virtuellen" vorbei lesen.
    Ich fände es schön, auch immer mal wieder was von Dir lesen zu können.
    Deine Beiträge (vor allem die aus diesem Thread) haben mir sehr geholfen meinen Weg zu finden.
    Du warst und bist für mich eine feste Größe in meiner Trockenzeit.
    Ich wünsche Dir alles Gute und einen guten Umgang mit dem Stress,
    in dem Du beinahe regelmäßig stecktst.

    Viele Grüße vom oberen Rand des Schwarzwalds
    Correns

  • Hallo Correns, hallo Forum

    gerne komme ich deiner Aufforderung, lieber Correns, nach und schreibe wieder in diesem, meinem Thread :D

    Ich bin trocken und das ist für mich jeden Tag aufs Neue eine Gnade und keine Selbstverständlichkeit.
    Diese Fasnacht musste ich leider zuhause bleiben, da ich arbeiten musste.
    Wie ihr wisst, bin ich sonst gerne auch mal genau über diese Tage, weggeflogen.

    Ich wohne mitten in der Stadt und wurde natürlich auch wider Willen, anständig mit Alkohol konfrontiert, ich hab's aber überlebt :wink:
    Trotzdem will und werde ich mir dies nächstes Jahr nicht mehr antun.
    Diese alkoholgeschwängerte ''heile'' Karnevalswelt entspricht einfach überhaupt nicht mehr meiner heutigen Lebensauffassung :roll:

    Aber ich bin nicht hier über andere zu richten, sondern über mich zu sprechen: Ich habe in letzter Zeit wieder anständig Stress in der Firma
    und musste auch wieder einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen. Manchmal wenn ich nach Hause komme, falle ich direkt auf's Sofa und penne vorm Fernseher ein...dieser Zustand gefällt mir überhaupt nicht...ich bin getresst und unzufrieden...mein geliebtes Fitnesstraining vernachlässige ich zur Zeit auch, weil ich einfach zu kaputt bin und meinen Allerwertesten vom Sofa nicht mehr hochkriege.

    Da ich hier im Forum ja auch schon einiges lernen durfte, weiss ich, das dieser Zustand gerade wieder sehr gefährlich für mich ist :idea:
    Ich musste ja schon in der Vergangenheit die eine oder andere ''Rückfallniederlage'' einstecken, habe mich allerdings dann auch immer wieder gefangen, bin aufgestanden und habe meine Trockenarbeit fortgesetzt.

    Da ich meine Trockenheit auf jeden Fall behalten möchte, werde ich mich wieder mehr hier im Forum aufhalten, denn hier bin ich gut aufgehoben.
    Das verspreche ich aus guten Grund mir und nicht euch :wink:

    Schön wieder hier zu sein, denn die Hoffnung arbeitet noch nach wie vor in mir :)

    Seid alle lieb gegrüsst

    Frank

  • Hallo Frank,

    schön wieder von Dir zu lesen.
    Das mit dem Stress ist ein Dauerthema bei uns beiden.
    Mir hat letzte Woche C. geholfen, wieder die richtige Richtung zu finden.
    Vor lauter Stress und Frust hätte ich fast was Dummes getan.

    Was in den letzten Monaten für mich überhaupt kein Problem war:
    Nicht mehr Alkohol zu trinken.
    Keine Einflüsterer, keine heimlichen Gelüste.
    Der Alkohol ist einfach weg.
    Ich vermisse ihn nicht.

    Ein bisschen Training ist wichtig!
    Setze hier bitte Deine Prio ein wenig anders.
    Und wenn es auch nur am Wochenende ist.

    Viele Grüße vom Wegbegleiter
    Correns

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!