Beiträge von iwona-w

Am Valentinstag bescherte uns das Wetter ein wunderschönes Geschenk.

Die Sonne kam hinter des Wolken hervor , und der Himmel strahlte hell und strahlend blau.

Nach diesen grauen , tristen Tagen hebt dieser Anblick sofort meine Stimmung

...er gibt mir einfach Lebensfreunde.

Schöne Valentinstag!

Ich trinke keinen Alkohol und fühle mich gut - das wünsche ich allen.

Das ist nicht so einfach , ich eine Alkoholikerin sucht Partner . Gibt nach meine Meinung Zwei Möglichkeiten: einen Partner auch trockene Alkoholiker oder wie ich , mein Partner ist von diese sorte, gut mit Alkohol umgehende Mensch.

Wir sind schön Lange zusammen , und ich habe 23.02.2022 Geheiratet.

Ich schreibe hier über mich , ich bin hier dieser trockener Star ....Hi....Hi....Hi....

Habe ihm von Jahren gefragt und gesagt .....ich trinke kein Alkohol , andere Möglichkeit gibt nicht , du muss auch keinen Alkohol trinken ,und er hat sich angepasst.

Wir haben damals die gleiche Firma ihm Dänemark gearbeitet , und so hat die Romanze angefangen.

Beide sind wir jetzt Rentner , ist angenehmen zusammen zu sein , habe mit ihm gut getroffen, und denke ich er mit mir auch.

Meine Cousine schreibt Danzig -25 , bei mir -8 .

Liebe Grüße aus kalten Norden

Iwona

Heute Mittag Zucker 108, bin sehr zufrieden.Aber heute Morgen war 187 ,

Montag gehe ich zu Besprechung zu Diabetes Zentrum.

Habe noch 4-mal Massage , und ich hoffe der Muskel fang zu Arbeiten und nicht blockieren.

Hotel ist bezahlt , und ich freue mich Euch zu sehen .

Draußen ist sehr kalt und glatt , wieder zu Hause bleiben wir.

Ohne Alkohol geht mir gut .

Alex, ehrlich bin ich sehr zufrieden, dass ich die Reise gebucht habe.

Freue mich , einzige sorgen, wann ist Regen diese tage ?!

Aber egal , ich freue mich Euch zu sehen . Darum bitte mich und mein Mann an der liste notieren.

LG Iwona

Heute gebucht 1-3 Mai , 2 Nächte , Doppelzimmer.

Gusthof Kehnert LPG -Hof.

Freue mich schön jetzt .

Ich gehe zu Massage wegen mein Bein , ich wünsche mir das bis Mai, gehe ich, besser.

LG zufriedene Iwona

Heute Morgen Zucker

7;40 167

12 mittags 102

weiter nehme Tabletten und Spritze

Moin Moin !

Ich habe was geschrieben wegen treffen im Mai 2026 ?!

Aber heute kann ich das nicht finden.

Und vielleicht Treffen ihn Hamburg ? oder andere Platz im Norden ?!

Mit Zuckerkrankheit - habe ich mir das andere vorgestellt. Ich wiege mich , und nichts nach unten .

Die letzte 3 Tage bin ich nur zu Hause geblieben wegen Storm .

Heute muss ich Auto kratzen und zu Haus Arzt fahren , wegen Tabletten und Verlängerung Beingymnastik. Die Muskeln unten am Bein mach mir noch Probleme .

Aber sonst geht mir gut , weil ich kein Alkohol Trinke.

LG Iwona

Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, aber bei mir ist alles in Ordnung.

Ich gehe jeden Dienstag zu Diabeteszentrum ,um an einem Informationskurs über Zuckerkrankheiten teilzunehmen.

Aber ich habe immer noch ein hohen Blutzuckerspiegel, ich nehme morgens und abends eine ganze Tablette , beginnend mit Buchstaben M .Und ich habe auch begonnen, mir einmal pro Woche eine Spritze zu geben , die mit dem Buchstaben O beginnt.

Ich war zu Nachkontrolle, Vene Durchblutung ist gut, darum Arzt hat mir verschreiben Massage,dieser rechter Fuß Muskel schmerzen.

Momentan Läufe ich von Arzt zu Arzt , von Termin zu Termin , das ist Leben eine Rentnerin ...Hi....Hi....Hi...

Ohne Alkohol bewältige alles !

Liebe Forum , zu deinem 21 Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich!💐💐💐💐💐

Das ist sehr schön das Euch gibt.

Ich bin hier gekommen im Moment das war ich total kaputt , und so viele Menschen, haben mir hier halt gegeben . Mit Eure Hilfe habe ich geschafft Dauer Trocken zu sein.

Danke

Iwona

Bei meiner letzten Blutuntersuchung vor dem Urlaub wurde ein erhöhter Blutzuckerwert festgestellt.

Ich wurde an ein Diabeteszentrum überweisen und hole heute mein Blutzuckermessgerät für zu Hause ab.

Ich werde meinen Blutzucker regelmäßig am Finger messen.

Ich dachte , ich esse nicht viel Zucker, aber die Test haben gezeigt, das ich viel zu viel zu mir nehme.

Ich werde 10 mal wöchentlich von 9;30 bis 12 ;00 Uhr an einem Vortrag zum Thema Zucker teilnehmen.

Mein Blutdruck habe ich mit Tabletten gut im Griff , jetzt muss ich mich um meinen Zucker kümmern.

L.G. Iwona