Ich bedanke mich bei Euch allem für gute Genesung wünsche .... koche frische Kaffee für Euch ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Nun zu meine Aufenthalt im Krankenhaus : Ich war um 7 Uhr morgens dort und um 8 Uhr lag ich auf dem Operationstisch , die erste Röntgenaufnahme zeige das die Vene verstopft war . Und die Zwei Ärzte , eine hat gelernt die andere hat kontrolliert ob Er gut macht ,und haben angefangen und ich habe gar nix mit bekommen , das war Platz Betäubung.Und die letzte Röntgenaufnahme zeigt wie das Blut Fließ ruhig durch die Vene.
Als sie mich dann auf dem Bett ins Zimmer schoben, sah ich auf der Uhr, und das alles hat über 2 stunden gedauert.
Diese Tag und Nacht muss ich mit druck Bandage nur im Bett legen .
Ich habe nachts ruhig geschlafen, die beiden netten Damen im Zimmer sagten ich das ich viel geschnarrt habe , was soll ich tun? Ich entschuldige mich bei ihnen für die anstrengende Nacht mit mir.
Und am Morgen entfernte die Krankenschwester den Verband ,und sagte alles im Ordnung und ich könne nach Hause gehen.
Ich frage , was ich nicht tun sollte, und sie sagt , ich könne alles tun, außer schwere Gegenstände zu heben.
Und jede 6 Monate zu Röntgen ,und sie geben mir eine weitere Tablette um das Blut zu verdünnen, und ich muss lernen "normal " zu gehen , weil ich mein krankes Bein bei gehen immer versucht habe zu schönen .
Der Film in Meinem Kopf war schrecklich und völlig unnötig.
Liebe Grüße aus kalte sonnige Norden
Iwona