Es ist so schön von dir zu hören, Iwona. ![]()
iwona-w - will trocken bleiben !
-
-
Nach meiner Rückkehr habe mich gewogen und 2 Kilogramm abgenommen.
Wegen der Hitze hatte ich keine Lust viel zu essen , also habe ich mich für mediterraner Essen entschieden.
Ich mag die mediterrane Küche total gerne. Sie schmeckt super gut, macht schön satt, ohne dass ich mich vollgestopft fühle und trotzdem konnte ich damit vor Jahren mal schön abnehmen und auch jahrelang mein Gewicht gut halten.
Vielleicht kannst du ja einiges aus dem Urlaub in deinen Alltag mitnehmen.
-
Heute koche ich Kohlrouladen mit Tomatensoße. Mache viel , hat sich meine Tochter gewünscht.
Und paar einfriere für spätere Zeit .
Gleich packe ich im große Topf und gleich fahre zu Ihr , Rentnerin hat Zeit ....das stimmt auch , aber ich mache das auch für Sie das gerne.
-
Ich mag Lächeln ....und heute habe gehört
"Das Einzige ,was in den letzten Jahren im Supermarkt nicht teuer geworden ist ,
ist der Einkaufswagen.
Das habe ich so gelacht .....
Mir geht gut , wünsche allem das gleiche .
-
Guten Morgen , mir geht gut , weil ich kein Alkohol Trinke.
Positive Information, habe zurück bekommen Geld von Reise welche nicht zustande gekommen ist weil die Reise Büro pleite ist.
negative Information , unten vorne war Zahn sehr lose ist mit Wurzeln herausgezogen.Und ich habe dort Loch . Sicht nicht gut aus.
Habe Termin nächste Woche und ich muss mich entscheiden was ich möchte , alle Möglichkeiten gefallen mir nicht ,und sind Teuer aber Loch möchte ich nicht haben .
Habe über 2000 Euro zurück bekommen , gute Zeitpunkt bezahle ich Zahn . Und hat neue Röntgen Foto gemacht , und mich informieren das unten paar Zähne sehen auch nicht gut .
Ich war ihm Deutsches Röntgen Museum in der Stadt Remscheid, war ich dort besuchen eine Bekannte,und mit Ihr wir haben die Museum Besichtigt,
Wilhelm Conrad Röntgen hat 8 November 1895 entdeckt die Röntgenstrahlen und das einbrachte ihm erste Nobelpreis.
Und ich Heute bin Ihm dankbar für die Entdeckung , so Zahn Ärztin könnte gestern sehen meine Zahn Katastrophe.
-
Freue Weihnachten und ohne Alkohol gesunde neues Jahr 2025 !
Bei mir alles ihm Ordnung , weil ich kein Alkohol Trinke habe alles gut gekocht und Vorbereitung zu Weihnachten gemacht .
Heute essen wir Pute , und Morgen Rinderrouladen , und bei mir ist kalt aber blaue Himmel gehen wir Spazieren am Strand.
Liebe Grüße
Iwona🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎅🎅🎅🎅🎅
-
Heute essen wir Pute
Wie? Kein Fisch? Bei uns hält meine Frau die polnische Tradition hoch und heute halt fleischlos. Allerdings keinen Karpfen, der ist uns zu moderig im Geschmack. Und als Vorspeise Barscht mit selbstgekneteten Pierogi (mit Sauerkraut und Pilzen).
Selbstverständlich mit einem Extra-Gedeck, falls noch ein Gast überraschend auftauchen sollte.
Meine Frau schüttelt immer verständnislos den Kopf, wenn sie von dem scheinbar deutschen Klassiker Würstchen mit Kartoffelsalat hört.
Dir frohe Weihnacht und alles Gute.
-
Carl Friedrich , das war damals im Polen , hier meine Familie hat andere Geschmack ,und für mich alleine zu kochen habe keine Lust.
Im Januar habe Krankenhaus 17.01 Termin , meine rechte unten Fuß Blutgefäße sind verstopft , gehe paar Meter und muss mich setzen . Stent re Arteria Poplitea , werden durch gepustet . Habe alles Untersuchung gemacht , nur letzte 7.01 Blutuntersuchung .
Dann habe ich noch Zähne , wird Krone gemacht , schon Montag 20.01 versuche diese Termin für Später verschieben.
Und wann könnte ich besser gehen und habe neue Zähne .....dann denken wir auf Urlaub . Sehe wie viel kosten Zähne ?!
Für meine Zwei und halb Zimmer Wohnung wollte Stadtwerke 110 Euro monatlich , und muss man bezahlen .
Aber wann ich, das alles mache , habe bisschen Rühe ?! Gute Frage ?!
Aber ich trinke kein Alkohol , das ist gut .
Ich wiege mich im neuen Jahr .
.🥗🥗🥗🥗🥗🥗☕☕☕☕☕🎄🎄🎄🎄🎄💐💐💐💐💐💐
-
Freitag zu Krankenhaus , habe am bisschen Angst .
-
Liebe Iwona,
die Medizin ist mittlerweile so fortschrittlich. Es ist soviel möglich, das früher undenkbar war.
Meine Daumen sind fest gedrückt!
Und danach wird es Dir viel besser gehen, da bin ich ganz zuversichtlich!
Gute Besserung! 🍀
-
Hallo liebe Iwona!
Ich glaube dir, daß du jetzt ein bißchen Angst hast.
Aber du trinkst keinen Alkohol und kannst mit den Ärzten und Schwestern besprechen, was dir Sorgen macht.
Du bist eine starke Frau!
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße, Linde 
-
Bisschen Angst zu haben finde ich ganz normal.
Aber du schaffst das und es wird dir bald wieder gut gehen….weil …du trinkst keinen Alkohol mehr.

Alles Gute. Vertraue den Ärzten. -
Ich wünsche dir für morgen alles Gute.
LG Morgenrot
-
alles gute für morgen. wird schon alles gut gehen.
-
Danke Liebe Leute !!!
Packe kleine Koffer und nehme was zu Lesen , habe von Enkelin zu Weihnachten Buch bekommen Sebastian Fitzek - Die Einladung.
Ab heute auf Prime ist Film gedreht nach dem Buch von Sebastian Fitzek - Der Heimweg.
Meine erste Buch von ihm war Passagier 23 , ist auch Film gedreht. Die Therapie ist Buch und Film.
Und ich glaube und wünsche mir das nach diese Operation werde besser gehen , weil diese sitzen zu Hause ist nicht gut für meine Figur.
Melde mich hier nach dem zeit im Krankenhaus , morgen von 7 Uhr muss mich dort Einmelden.
.🚑🚑🚑🚑🚑☕☕☕☕☕💐💐💐💐💐💐🌺🌺🌺🌺🌺🌺
-
Hallo Iwona,
ich wünsche Dir alles alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich glaube auch das Du Dir nicht so große Sorgen machen solltest. Bei einem Freund von mir wurde vor kurzem ein Stent am Herzen gesetzt. Der hat überhaupt nix gemerkt. Und war nach drei Tagen wieder draussen aus dem Krankenhaus und es ging Ihm gut. Das fand ich echt krass und überraschend.
Ich bin noch nicht lange hier in unserer SHG, aber ich habe von Dir und auch in Deinem Faden gelesen. Was ich da von Dir gelesen habe finde ich so mutig und stark das ich glaube Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen. Alles Gute.
Liebe Grüße
Kazik
-
Alles Gute, Iwona 🍀🍀
-
Auch von mir alles Gute für Morgen, Iwona.
Ich glaube das ist ganz normal, dass man da Angst hat. Aber du wirst sehen, es wird alles gut gehen und danach geht es wieder bergauf und besser.
Liebe Grüße -
Ich möchte Dir auf Deinem Weg alles Gute und rasche Erholung wünschen.
-
Alles Liebe und Gute auch von mir für morgen..
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!