Beiträge von Monty

Hallo Hartmut,

hmm..man ist ja nicht nur in der Beziehung Coabhängig...das ist eigentlich im gesamten Leben...ob Arbeit, Kinder, Freunde und Verwandte.

Man ist immer und überall zur Stelle...hilft wo man kann und vergisst sich selber dabei.

Bis zu dem Moment, wo es einfach nicht mehr geht...wo der eigenen Körper Warnsignale setzt und man anfängt zu merken, dass irgend etwas nicht stimmt.

Tja, und dann heißt es halt an sich selber arbeiten...ob nun mit Therapie oder Selbsthilfegruppen.

Das ist meine Sicht der Coabhängigkeit.

LG Monty

Oje...was denn hier los??

Denke mal, wir sollten jetzt lieber wieder hier Mathias sein Traid überlassen.

Lieber Matthias,
    auch ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und...nicht aufregen...es sind halt hier viele Menschen mit vielen unterschiedlichen Meinungen.

Ich lese sehr gerne in deinem Traid und er macht mir auch Mut, dass Menschen es doch schaffen können vom Teufel Alkohol weg zu kommen.

Drück dich zurück
    Monty

Hallo Antilope,

also hier in Berlin ist es extrem schwer eine einigermassen bezahlbare Wohnung zu finden, die kein Loch ist.
    Es stimmt, mein Bauch muss "ja" sagen, dann ist es auch "mein" Zuhause.

Naja, wird schon irgendwann klappen.

Habe vielen Dank für die Daumen...kann ich sehr gut gebrauchen.

LG Monty

Hallo Ihr Zwei,

hmm..ist nichts geworden...die Wohnung war super süss...hätte sie auch sofort genommen, doch leider hat sie eine Familie aus dem sonnigen Süden bekommen...die von Hartz4 leben...da bekommt man ja die Miete am sichersten. :evil:

Naja, sollt mal wieder nicht sein...war halt noch nicht meine Wohnung...muss mich ja gerade selbst trösten :cry:

LG Monty und danke für die Nachfrage

Liebe Nici,

ich muss Melanie da total Recht geben.

Ihr habt noch definitiv zu viel Kontakt!

Die Kinder kann er vor dem Haus abholen...er muss nicht rein kommen!
    Geburtstage, da kann er sie auch einen anderen Tag abholen...er lebt nicht mehr bei dir, also kann er mit seinen Kindern auch an einem anderem Tag was machen.
    Das Auto...hmm...ich würde ihm NIE im Leben fragen, ob er was machen kann...nee...nee...da würde ich lieber irgend jemanden anderes drum bitten als ihn zu fragen...denn das wird dann wieder nur ausgenutzt.

Süsse...versuche selber klar zu kommen...habe so wenig Kontakt wie nur möglich zu ihm..ist besser glaube mir.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Monty

Oje Melanie,

na bei dir kommt aber auch immer wieder was neues.

Drücke dir und natürlich auch deiner Tochter die Daumen, dass es etwas ist, was du schnell entfernen oder umstellen kannst und alles wieder gut wird.

LG und dickes Daumen drücken
    Monty

Hallöchen,

vielen lieben Dank für die Daumen...

Na Gotti, da kannst gewiss sein, ich suche eine Wohnung für immer...die gemütlich und mein Reich bis zum bitteren Ende bleibt.
    Alles andere, hätte ich schon haben können...doch ich muss rein kommen und mein Bauch muss mir sagen, "das ist sie" :wink:
    Danke Feeli...das Wetter hier geht so...ist zwar glatt, doch nicht so wie sie es im Wetterbericht vorhergesagt haben...und regnen tut es ohne Ende :cry:

Ja Linde...bin schon fleißig am lesen und das einrichten...ja, das werde ich auch bald machen..ist ja sooo viel zum schauen...aber ist wirklich anders...intimer.. :wink:

LG Monty

Ach Gotti,

nun ist es mal um dich herum ruhiger geworden und nun muckt dein Unterbewusstsein...hmm...

Versuche dich auf dich selber zu konzentrieren und wenn diese Gedanken kommen...schalt ab...stelle dir etwas schönes vor...trinke einen heißen Tee...vielleicht hilfts ja??

Hier in Berlin war es heute vormittag auch extrem glatt...doch nun taut es und von mir aus kann es jetzt auch endlich wieder wärmer werden.

Pass auf dich auf
    LG Monty

:lol: ach ist das schön...freue mich gerade richtig doll :D

danke Melanie...natürlich dicke Grüße zurück :wink:

Könnt mir Morgen mal die Daumen drücken...gehe mir mal wieder eine Wohnung ansehen...vielleicht bringt das neue Jahr ja mal mehr positives als das letzte :wink: