War ich 7 Jahre blind??

• Hallo Nancy,

danke...na hauptsache nicht nur der Bauch und der Kopf sagen ja sondern auch der Vermietr :roll:

Drück dich zurück
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Hallo Nancy und alle Anderen,

mir geht es soweit ganz gut...bis auf das ich mir wahrscheinlich ne Rippe angeknackst habe und mich kaum bewegen kann geht es mir gut...grins..

Morgen bekomme ich mein neues Esszimmer...freue mich wie doll drauf.
    Tja und ansonsten habe ich eine neue Bewerbung rausgeschickt und hoffe mal, dass es klappt und wenn nicht, dann suche ich halt weiter...denn meine jetzige Arbeit sieht nicht so rosig aus...denke mal, dass bald eine Insolvenz kommt.

Sonst geht es mir gut...versuche positiv in die Zukunft zu schauen und mal schauen was noch so kommt.

Liebe Grüße
    Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Guten Morgen Monty und gleich Gute Besserung dazu!!

Was hast du denn da gemacht? Sturz gedreht?
    Oder zu viel Gedrücke abgekriegt? :wink:
    Na, pass mal gut auf, dass das schnell wieder zusammenwächst.

Neues Esszimmer!! Schön! Gestern habe ich auch grad wieder festgestellt, dass unsere Möbel nun schon sechsundzwanzig Jahre alt sind. Die Esszimmerstühle dementsprechend abgenutzt. :roll:
    Aber du hast dann auch schon mal was für DIE neue Wohnung! Die dann ganz bestimmt bald kommt!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Gotti.

P.S. Was macht eigentlich die Liebe? Wenn ich fragen darf.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Hallo Monty,
    mensch du arme, eine Rippe kann furchtbar weh tun, weiß ich von meinen Brüchen. Ich drück dich mal ganz sanft.
    Freu mich daß du schon ein neues Esszimmer gefunden hast, die Wohnung kommt auch noch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Drück dich
    Nancy

• liebe monty,

was um himmelswillen machst du eigendlich? im wohnzimmer pirruetten drehen? meine güte du lässt ja auch tatsächlich nichts aus!

ich wünsch dir auf deisem weg gute besserung.

lieben gruß melanie

• Hallo Gotti,

bin wie ein junger Hüpfer mit meinem Hund gerannt...habe getobt mit ihr...naja und dann kam sie von hinten an und sprang an mir hoch und ich hatte den Halt verloren und lag der Länge nach auf der Nase.
    Nun ist die Rippe gebrochen und ich muss eine Korsage tragen...was echt sch...weh tut.
    hmm...die Liebe...tja, zur Zeit ist bei uns alles ruhig, wenn wir zusammen sind ist alles total harmonisch...eigentlich alles sehr schön.
    Und doch bin ich sehr vorsichtig...denke viel nach.

Gestern wo mein Esszimmer kam (hatte XY und ein Bekannter gemacht) und alles aufgebaut war ging XY in das Zimmer meines Sohnes und sagte: Hallo ......hast du Lust dir die neuen Möbel mal anzuschauen?"
    Ich traute meinen Augen und Ohren nicht...mein Kleiner kam tatsächlich raus..sah sich alles an und hatte sogar 2 Sätze mit ihm geredet.
    Na mal schauen wie es so wird.

Hallo Nancy,
    oh ja tut echt weh...jeder Schritt ...jede Drehung merke ich...bin ja selber schuld, was springe ich wie ein junges Reh rum...lach...

Hallo Melanie,
    was ich mache...nee...keine Pirruetten drehen...nur so`n klein wenig mit meinem Hund spielen...grins..
    Danke schön

Hallo Matthias,
    na, du machst mir ja Hoffnung...habe ne Korsage bekommen, doch mit der tut`s noch doller weh.

Danke für die Daumen, kann ich gut gebrauchen
    Die Umärmelung gebe ich doch gerne zurück.

Hallo Nici,
    wie sollte ich euch vergessen...nee Niemals :wink:
    Danke schön..

So und nun allen noch eine schöne Nacht...schlaft alle schön

Liebe Grüße
    Petra

• Guten morgen Monty

Ich wünsche dir auch gute Besserung und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen
    Vielleicht wird es auch wieder was in deiner Fa,bei uns hatte es auch mal schlecht ausgesehen und jetzt läufts wieder prima und wenn nicht dann bekommst du bestimmt was anderes,aber erst mal deine Rippe heilen lassen :)

viele Grüße und viel Spass mit deinem neuen Eßzimmer,könnte ich auch gebrauchen.... :wink:
    Joanne

• Hallo Joanne,

vielen Dank für die guten Besserungswünsche...kann ich sehr gut gebrauchen.

Was kommt, bestimmt die Zeit...lasse alles ruhig auf mich zukommen...ohne mich dabei selber zu vergessen,.

Sind aber auch schön die Möbel...nun brauche ich nur noch einen passenden Schreibtisch und einen Fernsehtisch...doch finde ich auch noch...alles mit der Zeit :wink:

LG Monty

• Hallöchen,

wünsche euch allen die hier noch reinschauen einen schönen Start in die neue Woche.

LG Monty

• Hallo Nancy,

lieben Dank, kann ich gut gebrauchen...tut doch arg weh..naja muss ich halt durch.

Doch DU....weißt schon...warte auf deinem Bericht vom DEINEM doc :roll:

Drücker ganz doll zurück
    LG Monty

• Hallo Monty!

Wünsche dir auch weiter Gute Besserung!
    Da ich im Mom. relativ schmerzfrei bin, weiss ich das sehr zu schätzen.
    Erst abends im Bett denke ich dann: Mann, heute gings mir doch eigentlich gut!

Und wie sonst so? Schreibst du sicher alles im Geschlossenen.
    Na, hauptsache,es geht dir gut.

Liebe Grüße von Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!