Danke Pierre...hast mir gerade auch geholfen mit deinen Sätzen...hört sich richtig gut an: Fenster und Türen...grübel
Gruß
Monty
Danke Pierre...hast mir gerade auch geholfen mit deinen Sätzen...hört sich richtig gut an: Fenster und Türen...grübel
Gruß
Monty
Liebe Nici,
oje...ich finde es einfach so schamlos, dass er seine Probleme über die Köpfe der Kinder austrägt.
Am liebsten würde ich jetzt zu dir sagen: "schei....was auf`s Auto..ohne dem musst du keinen Kontakt mehr mit ihm haben". Doch ich weiß auch, dass du das Auto für deine Arbeit und für die kids brauchst.
Hier in Berlin ist das so einfach...hier fahren rund um die Uhr die Öffentlichen...hmm...
Ach Kleene, weiß jetzt gar nicht was ich dir da raten soll???
Lass den Kopf nicht hängen und nehme die kids einfach mal in den Arm...denn sie werden auch sehr enttäuscht von ihm sein.
Drück dich
Monty
Hallo Melanie,
oh ja..diese Mauer kenne ich auch nur zu gut.
Es waren die vielen Verletzungen, die mich dazu trieben sie hoch zu ziehen.
Ich habe mir geschworen, mich NIE wieder von irgend jemanden verletzen zu lassen und so lebe ich heute mit meiner Mauer!
Ich weiß auch nicht, ob ich sie wirklich einstürzen lassen möchte...hmm..naja vielleicht ein kleines Stück, doch ganz einreißen..weiß nicht...irgendwie ist sie für mich ein kleiner Schutz.
Weiß nicht, ob ich dir damit helfen konnte...doch so ist es zumindestens bei mir.
LG Monty
Hallo Kleene,
hat das Daumen drücken genutzt...geht`s dir gut???
Drück dich
Monty
Liebe Melanie,
bei deinen Worten merkt man doch sehr, wie doll es in dir arbeitet.
Irgendwie fehlen mir gerade die Worte...machst mich sehr, sehr nachdenklich.
Kleene..pass auf dich auf....mach zwischendurch auch mal eine kleine Pause..du brauchst auch mal Verschnaufspausen vom denken!!
Möchte so gerne für dich da sein..dir zur Seite stehen wenn diese verdammte Angst hoch kommt....nur leider bist du soooo weit weg ![]()
Kann dir auch nur ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung schicken.
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo Matthias,
ja, die Straßenverhältnisse sind selbst hier in der Großstadt zum ko...., doch was soll´s da müssen wir durch...ob wir es wollen oder nicht.
Sage mal Matthias...hmm...kann ich die 20 sein??? ![]()
LG Monty
Liebe Nici,
ZitatOh man, eigentlich wollen wir nur ein bisschen Ruhge, gell Petra.
Ich würd gern auch mal den Schalter ein wenig auf "aus" stellen.
Oh ja Nici...den Schalter würde ich auch gerne mal auf "aus" machen!!!
Hallo Gotti,
ZitatHoffe ganz sehr für dich, dass er die Panikattacken nicht als Ausrede fürs Nichttun nimmt.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht
meinst, dass das Codenken ist???
Hallo Melanie,
Zitatwie geht es dir sonnst so?
gibt ja auch noch dein leben zu erzählen.
Tja..wie geht es mir..hmm..???
Ich fühle mich Zurzeit total ausgelaugt...einfach kraftlos...habe ständig Magenschmerzen und das Essen bleibt nicht wirklich drinnen.
Naja, denke ist die Psyche...wird schon wieder werden.
Zitatwie gehts deinem jünngeren sohn?
Mein Kleiner ist lustig, fröhlich...halt wie ein Puperierender ebend ist.
Es ist als ob der Tag gar nicht gewesen ist...hoffe nur, dass er mit mir redet wenn es ihn belastet. Traue mich auch nicht wirklich mit ihm noch einmal darüber zu reden...denn er hat mir klar zum Ausdruck gebracht, dass dieses Thema für ihn gegessen ist.
Es ist ok...ich werde es akzeptieren!
Wir Zwei leben hier friedlich und versuchen es uns so schön wie nur möglich zu machen.
Gestern haben wir Nachmittags auf dem Sofa gelümmelt ...2 Kerzen an..Kakao getrunken und einfach nur mal wieder so richtig schön gekuschelt...ist ja auch nicht mehr so oft...denn er ist ja jetzt schon groß..grins...ich habe es einfach nur genossen und wie ich sah, er auch ![]()
Hallo Matthias,
Zitatkannst nur abwarten < +das nerft - stimmts?
Weiß nicht ob das nervt...habe nur Angst, dass er nicht den Absprung schafft...doch ich kann da eh nichts ändern dran
Danke, das Kraftpäckl, den Geduldsfadenverstärker und die Umärmelung kann ich soooo gut gebrauche.
Habt vielen Dank...ich drücke euch mal in Gedanken ganz feste
LG Monty
Hallo Nancy,
werde Morgen ganz feste an dich denken ![]()
LG Monty
schon wieder...sorry EMPTY ![]()
![]()
Hallo Maleny,
du hörst dich super an!!!
Meine Hochachtung...bleibe bei dir !!!
Ich hoffe die Zeit deines Auszuges geht ganz schnell vorbei.
LG Monty
Hallo Nancy,
hoffe es geht dir gut???
Liebe Grüße
Monty
Danke Melanie...denke, kann er gut gebrauchen.
Ach Nici wäre das schön, wenn das neue Jahr endlich mal etwas ruhiger und zufriedener wird.
Mein großer Sohn sollte ja diese Woche anfangen zu arbeiten...hmm...es geht nicht...er hat starke Panikattaken.
Donnerstag hat er nun einen Termin bei seiner Internistin...möchte dann der Ärztin vom Alkohol und seinen Panikschüben erzählen.
Hofft dadrauf, dass die Ärztin ihn weiterhelfen kann mit Therapie und Tabletten.
Naja, mal sehen was so kommt.
Ich wünsche euch allen eines schöne Nacht...schlaft schön
Monty
Lach...Melanie das kenne ich doch irgendwoher ![]()
Liebe Melanie,
mache dir einfach mal keinen Kopf...jeder Mensch hat einen anderen Charakter.
Gerade geschriebene Zeilen sind sehr sehr schnell falsch zu verstehen oder man bekommt sie in den falschen Hals...was soll`s.
Du willst helfen...schreibst Dinge die dir durch den Kopf gehen und es ist ok.
Was andere Menschen aus deinen Zeilen machen...ob sie sie annehmen oder nicht...ist es nicht egal?
Jeder muss sich aus dem geschriebenen raus ziehen was für ihn passt.
Auch ich hatte in meinem Traid schon Zeilen wo ich dachte, das darf doch nicht wahr sein....dann habe ich eine Nacht drüber geschlafen und auf einmal viele Dinge anders gesehen.
Es sind Denkanstöße und meißtens auch wenn man sich vielleicht mal darüber ärgert, helfen sie doch enorm.
Bleibe so wie du bist...du hilfst hier sehr vielen Menschen mit deinen Gedanken!!!
Und das mit deiner Oma...es ist auch ok...solange wie du es mit dir selber vereinbaren kannst.
Liebe Grüße
Monty
Hallo Feeli,
es muss nicht zu einem Gerichtstermin kommen...kann sein, dass er auch eine saftige Geldstrafe bekommt...warte erst einmal ab.
Ja, sei stolz auf dich...das kannst und darfst du auch sein.
LG Monty
lass mal, das Weinen kommt von ganz alleine...dann wenn dein Körper dazu bereit ist loszulassen...ging mir auch so...am Anfang war ich wie erstarrt.
Wünsche dir ganz viel Kraft
LG Monty
Hallo Welia,
hmm...ist eine schwierige Frage..denke mal, dass ein trockener Alkoholiker der wirklich trocken bleiben will auch nichts trinken wird wenn neben ihm getrunken wird.
Ich aber würde auf keinen Fall vor meinem XY trinken...wobei ich seit dem er trocken ist auch vollständig mit dem Alkohol abgeschlossen habe.
Und ganz ehrlich mal...es kann sooo verdammt schön sein Dinge zu tun ohne Alkohol zu trinken.
LG Monty
Liebe Georgina,
da ist, weil du dich das erste Mal wirklich mit dir selbst beschäftigst...ging mir am Anfang auch so.
Dann nach einer ganzen Weile, wo ich nicht aufgab fing ich an Gefallen an Dingen die ich tat zu bekommen.
Und heute bin ich auch sehr gerne mal alleine ...nur für mich!
Gib nicht auf...es wird besser werden...ganz bestimmt.
LG Monty
ähm...hmm...muss erst nachdenken ![]()
wobei:
malen kann ich auch gut,
schreiben auch,
durch den Wald laufen liebe ich..natürlich nur mit meinem Wolf,
kochen kann ich auch gut
stricken auch,
tja und dann???
Sage ja, ich muss nachdenken
Ach meno Mädels,
nicht zanken...heute ist Nikolaus!!!
Eigentlich stecken wir doch alle in dem gleichen Mist...also lieb zueinander sein.
Ganz liebe Grüße
Monty
Hallo Melanie,
nur kurz...mein Kleiner ist krank..muss jetzt zu ihm, doch wollte dir schnell noch einen schönen Nikolausabend wünschen.
Ganz liebe Grüße
Monty