Beiträge von Monty

    Guten Morgen Nancy,

    nee...das Anstrengende ist ja schon vorbei...grins..habe es mir super gemütlich gemacht und fühle mich pudelwohl.
    Die Wohnung ist meine Burg...mein Reich :D

    Wie geht es dir??

    drück dich Monty

    Lieber Matthias,

    habe ebend erst deinen Traid hier entdeckt.

    Es tut mir so verdammt leid...denn auch ich habe ja mit meinem ältesten Sohn solche Erfahrungen hinter mir...wobei sind sie schon hinter mir??

    Ich verstehe nur zu gut wie du dich fühlst...denn Familie ist sehr, sehr nahe und da kann man nicht so einfach darüber hinwegsehen.

    Ich persönlich würde mit ihm reden...mehr kannst du leider nicht tun...denn es ist sein Leben...er ist erwachsen und muss selber wissen wie er sein Leben verbringen will.
    Doch eines tue...wenn er nach Hilfe ruft, dann sei da und stehe ihm zur Seite.

    Leider kann ich dir keine besseren Tips geben...denn ich habe alles durch und weiß aus eigener Erfahrung,dass Hilfe nur da ankommt wo sie auch gewollt ist.

    Kopf hoch...bin in Gedanke bei dir
    LG Petra

    Hallo Nancy,

    oje...tut mir leid...doch schaue nach vorne...es geht trotzallem weiter...vergiss solche Menschen...sie sind es nicht wert!.

    Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das kommende Jahr einfacher und schöner für dich wird.

    Sollte ich mich eine Zeit lang nicht melden, nicht wundern...mein Telefon und Internet ist schon auf die neue Wohnung umgestellt und umziehen wird erst so Mitte Januar sein.

    Drücke dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir
    LG Monty

    Liebe Melanie,

    ja, ich freue mich auch immer wieder wenn du bei mir schreibst...ist schon komisch, man vermisst doch so den einen oder anderen wenn man nichts mehr hört.

    Das mit dem Blut, du hast Recht, es könnte auch nur eine kleine Verletzung gewesen sein...vielleicht ein kleiner Nierenstein der sich gelöst hat...aber achte trotzdem noch ein wenig weiter dadrauf.

    Ich geniesse die Weihnachtstage auch immer...man hat Zeit mit den kids mal richtig zu reden und Dinge zu tun die sonst im Alltag schwieriger zu bewerkstelligen sind.

    Hoffe du hattest mit deinen kids einen schönen Heiligabend.

    LG Petra

    Liebe Nancy,

    ja, das wäre schön...einmal hier in Berlin und in natura drücken :wink:

    Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest...pass auf dich auf und nimm dir endlich mal Zeit für dich alleine.

    Und vergiss nicht, du bist nicht alleine...drücke dich lg Monty

    Hallo Melanie,

    deine Worte stimmen mich traurig...würde dich am liebsten einfach mal in den Arm nehmen und drücken :oops:

    :shock: Blut im Urin :shock: meno pass bitte auf dich auf...egal ob nun Weihnachten oder Weihnachtskonzert ist!
    Niemand gibt dir deine Gesundheit wieder...also...bitte aufpassen.

    LG Monty

    Hallo Melanie,

    kann mir vorstellen, dass du das nicht wirklich zur Seite schieben kannst...tut mir leid für dich :(

    Und doch wünsche ich dir und deinen kids ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest.

    LG Monty

    Liebe Nancy,

    auch wenn du dich im Moment alleine fühlst....glaube mir, es wird wieder anders werden...irgendwann wirst du wieder froh und glücklich sein...ganz bestimmt...du musst nur daran ganz fest glauben!!

    Ach...und so ganz alleine bist du nicht...denn ich denke ganz feste an dich.

    drücke dich Monty

    Liebe Nancy,

    vielen Dank für deine lieben Zeilen...auch ich wünsche dir und alle anderen die hier lesen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Pass auf dich auf und vielleicht...wer weiß, kann ich dich im neuem Jahr ja in der Villa begrüssen...würde mich freuen.

    drücke dich Monty