• Hallo monty,
    ich wünsche dir von Herzen ein gutes Neues Jahr. Mit viel Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ja, wie geht es mir. Natürlich wieder im routieren , da mich dieser Mensch ja verstzt hat und ich Zeit und Kosten an der Backe habe. Ich darf vom Schicksal aus nicht zur Ruhe kommen!
    Es hat sich was geändert, war ich letztes Jahr noch sehr positiv, so seh ich wieder schwarz für die kommenden Jahre. Ist einfach so ergal wie ich rackere, es stellt sich kein Erfolg ein. Schiebe also Frust ohne mich darüber zu wundern. Ich muss es wohl so annehmen und sof weiterleben wie ich es leider tu.
    Bin jetzt wieder öfter online und bei dir.
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

  • Guten Morgen,
    bin auf dem Weg nach By, um die Dinge, die ich durch den Künstler verloren habe zu ordnen. Habe einige Treffen, mal sehen was dabei entstehen kann. Werde jedenfalls nichts und niemanden mehr vertrauen.Verliere die Lust immer positiv zu denken und dann passiert immer nur negatives. Auch meine Kräfte haben ein Ende. Wenn ich nie etwas Erfolg haben soll, dann soll es wohl so sein, aber dann muss ich mich nauch nicht mehr anstrengen.Diese Erkenntnis schmerzt, ist da vlt. ein wenig Co dabei? Everbodys darling.......
    Ich wünsche euch allen eine gute Woche.
    Nancy

  • glück auf nancy

    Zitat von Nancy

    Wenn ich nie etwas Erfolg haben soll, dann soll es wohl so sein

    hast du schon mal überlegt, etwas völlig anderes zu tun?
    ich wollt immer direkt mit menschen arbeiten (mit süchtigen oder mit kindern), jetzt sitz ich am PC und arbeite mit daten, die beziehn sich zwar auch auf menschen aber eben nur elektronisch.

    schöne zeit und daumen gedrückt und n kraftpäckl

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Zitat

    Wenn ich nie etwas Erfolg haben soll, dann soll es wohl so sein, aber dann muss ich mich nauch nicht mehr anstrengen.Diese Erkenntnis schmerzt, ist da vlt. ein wenig Co dabei? Everbodys darling.......


    Oh wie ich es kenne....
    auf meiner Liste stand :
    Inet weg, router kaputt, mainboard defekt, Kabel kaputt, Herd gibt auf, Kochplatten wollen nicht mehr, Kühlschrank hee, Abschlussfahrt vom Kleinen 400, Studienfahrt vom Großen 450,....und wenn Du Dir die Schei... i.wie hinbiegst "wird scho werden", "das bekommst de hin..." knallst mit dem Auto noch wo drauf. WM läuft aus > dann streikt noch der Trockner...und und und.
    Liebe Nancy, ich glaube es gibt so Phasen, wo es halt alles schief läuft.
    Aber wir Co´s neigen wohl dazu, dass zu unserem persönlichen Schicksal zu machen.
    Tja bestimmt bissle Co dabei. Bei andere geht Zeug auch kaputt, die werden auch beschiss...

    Weitermaschen, oder ja, mal was anderes machen.
    Nur nicht persönlich nehmen und aufgeben.

    LG nici :wink:

  • Hallo Matthias, hallo Nici,
    war in By und hingebogen und bezahlt. Habe etwas angekurbelt für die Praxis und jetzt läuft man mir die Bude ein, was ich gar nicht alles bewältigen kann.
    Der Beruf ist eigentlich meine Berufung, nur durch das Pendeln bin ich platt und das ich mit jeder Emtion allein bin. Einmal umarmt werden und sich anlehen dürfen im Vertrauen......... wie schön.
    Habe mir dieses Jahr als Limit gewählt,wenn dann nichts klappt Haus ect. wird radikal verscherbelt und mal Nichts gemacht. Auch ein guter Gedanke, außerdem habe ich soviel im Kopf, das sich mein Körper manchmal selbst den Stecker zieht und ich? Ich fühle mich gut bei dieser Aussage.
    Mein XY geht es sehr gut, wollt ich mal erwähnen, hat einen festen Job verdient gut Geld und... und das Bier schmeckt!!! Soll mich aber nicht kratzen, da ich nur ganz minimale Berührungspunkte noch habe und ganz weit räumlich bin!
    Meine Tochter scheint jetzt endlich geschnallt zu haben ,das schule wichtig ist. Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist ein sehr gutes Gefühl.
    Ich drücke euch alle ganz fest!!!!!!!
    Danke das Ihr für mich da seid.
    Eure Nancy

  • Hallo,
    morgen bin ich auf dem Weg nach By für einen Tag um meine Patienten schon mal abzuarbeiten. Wird Stress pur, da am gleichen tag oder Sa wieder hierher zurück.
    Bin aber nicht so down wie ich dachte. Habe gestern auch mit der Maklerin geredet, um den Verkauf des Hauses im Frühjahr zu beschleunigen. Egal wieviel Verlust, will endlich Mein Leben leben. bin sehr sprunghaft und finde kaum Ruhe. Geduld........ohm!
    Freue mich auf meinen Fastenurlaub, hoffe nicht nur Kilos zu verlieren, sondern irgendwie auch auf eine innere Reinigung für meinen Neuanfang. Schau ma mal.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Ganz liebe grüße
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    war ne Weile nicht hier...bin umgezogen...hoffe dir geht es sonst gut??

    LG und einen dicken Drücker
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • guten Morgen Monty,
    bist in deine schöne Wohnung gezogen. Hoffe es geht dir gut und es ist nicht zu anstrengend.
    Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag.
    Nancy

  • Guten Morgen Nancy,

    nee...das Anstrengende ist ja schon vorbei...grins..habe es mir super gemütlich gemacht und fühle mich pudelwohl.
    Die Wohnung ist meine Burg...mein Reich :D

    Wie geht es dir??

    drück dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    das freut mich sehr!!!!!!!!
    Mir geht es eigentlich gut. Habe im Moment gute Frequenz in der Praxis, hoffe das ich ein paar halten kann. Wäre dann ein Erfolg. bin gespannt wie diese Woche wird.
    Wünsche dir eine stressfreie Zeit. Paß auf dich auf.
    Drückdich ganz doll
    Nancy

  • Guten morgen,
    bin etwas unruhig, da ich morgen wieder nach By fahre um zu arbeiten. Komme mit der Terminierung nicht so zu recht. Überhaupt ist heute wieder ein tag, an dem ich eigentlich mich irgendwo anlehnen möchte, aber nichts und niemand da ist. werd schon alles schaffen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    auch wenn es schon ein wenig zu spät ist, du kannst dich anlehnen...bin für dich da und in Gedanken bei dir !!

    Wünsche dir Glück für deine Praxis

    drücke dich lg Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    ich danke dir für deine schulter. Habs zur Zeit mal wieder nötig. Bin wieder in der Klinik und hatte in By einen Arbeitsmarathon. Ging aber gut, hoffe daß nächste mal auch.
    Ich hoffe bei dir in Berlin ist alles ok.
    Und es geht dir gut.
    Ich drück dich ganz doll!!!!
    Eine müde Nancy

  • Liebe Nancy,

    es ist Mitte der Woche und dann am Wochenende schlafe dich erst einmal richtig aus...hast es verdient :wink:

    Bei mir hier in Berlin...hmm...weiß nicht, bin gerade in einem tiefen schwarzen Loch...denke über mein Leben nach und frage mich eigentlich was ich wirklich für mich will...naja...wird schon wieder.

    Drücke dich zurück und pass auf dich auf...nimm dir auch ein wenig Zeit für dich..lass mal die Seele baumeln.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Liebe Monty,
    was müßte passieren um aus dem schwarzen Loch raus zu krabbeln? Vlt. hast du ja eine Idee, wenn du dich nicht immer gedanklich im Kreis drehst. Ich bin jedenfalls für dich da und denke ganz doll. Nimm dir Zeit und genieße auch deine schöne Wohnung.
    Drück dich ganz doll!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Nancy

  • Guten Morgen,
    hatte ein ruhiges WE. In einer woche bin ich im Spontanurlaub mit einer Freundin beim Fasten, habe es noch nie gemacht weder das Fasten noch das Verreisen mit Freundin. Bin gespannt und freu mich drauf.
    Werde jedenfalls nichts großes zum Arbeiten mitnehmen.
    Wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag! (Bin zwar Faschingsmuffel, aber meine Tochter läßt nichts aus, was ich mit Sorgen betrachte).
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

  • Toll Nancy,

    da denkst du ja endlich mal an dich...freut mich

    Wünsche dir mit deiner Freundin gaaaanz viel Spass

    Denke an dich
    LG Petra

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!