Beiträge von Monty

    Liebe Nancy,

    es ist richtig, deinen Schmerz zuzulassen...auch wenn es weh tut...im Endeffekt, ist es für deinen Weg sehr, sehr wichtig.

    Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen 3. Advent

    LG Petra....alles wird gut...auch wenn du heute davon noch nichts merkst :wink:

    Liebe Nancy,

    auch ich dachte immer ich schaffe nichts...ich ackere und ackere doch es kommt kein Erfolg dabei heraus.

    Seitdem ich nicht mehr alles auf einmal will, sondern alles nach und nach angehe...also immer eins nach dem anderen kommen die Erfolge fast wie von alleine.

    Kleene du schaffst das auch...mach etwas langsamer!!

    drücke dich Monty

    Hallo Nancy,

    ja, es macht großen Spass !

    Für mich ist die neue Wohnung ein Start ins neue, selbstbestimmtes Leben, habe in der letzten Zeit hier sehr viel gelernt und möchte das Gelernte auch umsetzen können :wink:

    Ich danke dir und drück dich zurück
    Monty

    Liebe Nancy,

    weißt du, wenn Jemand zu dir verbal unter die Gürtellinie geht und du bemerkst, es geht dir damit nicht gut, dann drehe dich einfach um und gehe mit der Bemerkung:"wenn du mit mir vernünftig reden kannst, kannst du mich gerne noch einmal ansprechen",fort.
    Du hast es nicht nötig mit dir so umspringen zu lassen...diese Zeiten sind nun endgültig vorbei!!!
    Du schaffst das...ganz bestimmt!!

    Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich
    Monty

    Hallo Matthias,

    danke für die Glückwünsche :D

    Super...hmm...naja sagen wir mal so, ich bin auf dem bestem Weg, dass es super laufen wird :wink:

    Hallo Nancy,

    nein, noch nicht...zur Zeit sind die Handwerker in der Wohnung...ich denke mal, dass ich wahrscheinlich nächste Woche mit dem renovieren beginnen kann.
    Am Samstag habe ich mir eine kleine Essecke gekauft und ansonsten bin ich am planen, welche Farben die Räume haben sollen...grübel :wink:

    Drücke dich zurück
    Monty

    Hallöchen,

    wollte mich hier auch mal wieder melden.

    Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich eine neue Wohung habe??

    Nach langem Suchen und dann nachdem ich aufgegeben habe und hier schon renoviert habe kam ein super Angebot was ich nicht abschlagen konnte.
    Mietvertrag ist auch schon unterschrieben zum 01.01.2012 :D

    Ansonsten läuft hier zur Zeit alles so..hmm...eigentlich ganz gut.

    LG Monty

    Liebe Nancy,

    das wäre wirklich schön und du wirst merken, wenn man richtig offen schreiben kann und es dir dort so viele Menschen helfen...wie viel schneller und besser es dir geht.
    Du bekommst dort so viel Unterstützung..du glaubst es gar nicht..

    Auch kannst du dort PN`s schreiben oder man kann telen wenn man mag??

    Denke darüber nach...du würdest dir wirklich damit etwas gutes tun.

    Drück dich Monty

    Liebe Nancy,

    wenn er dich nie geliebt hat, warum schreibt er dir das jetzt wieder???
    Ich denke, er weiß ganz genau wo er dich treffen kann...ohh...ja...

    Lies nichts mehr von ihm...lösche alles was du von ihm hast...nur so kannst du von ihm loskommen.
    Ich weiß, ist verdammt schwer...doch du packst das...ganz bestimmt!!

    Ich wünsche dir viel Spass auf dem Rummel

    drück dich Monty

    Liebe Nancy,

    Ängste haben wir alle irgendwo...ich gerade auch...nur möchte ich das hier im offenen Bereich nicht so erläutern...doch wir können lernen damit umzugehen...ganz langsam...doch es geht!

    hey...schon 3 gute Nachrichten...ist das nichts??

    Erfreue dich daran und lasse die anderen Dinge auf dich zukommen...alles wird gut...man muss nur ganz feste daran glauben.

    Das mit deiner Tochter kann ich verstehen...habe auch Probleme mit meinem ältesten Sohn...habe dazu auch einen Traid geschrieben.
    Seitdem ich ihn los lasse...was nicht einfach ist...ihn laufen lasse fängt er jetzt an nachzudenken..ich hoffe für ihn das er es schafft...doch es ist sein Leben das er lebt...auch wenn wir uns etwas anderes für sie wünschen würden.

    Drück dich Monty

    Liebe Nancy,

    genauso habe ich auch gedacht...sind wieder mehr Kosten!

    Doch dann dachte ich mir, dass ich für so viel Mist Geld ausgebe...nie an mich denke und da werde ich mir doch für mich alleine im Monat 11 Euro leisten können.
    Und weißt du was...ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut und ich würde mir lieber 2 Schachteln Zigaretten :oops: weniger kaufen als dort zu kündigen!
    Denke mal darüber nach :wink:

    Klar sind wir für dich da...ganz feste sogar :wink:

    Drücke dich zurück und hoffe dass es dir etwas besser geht
    Monty

    Liebe Nancy,

    du bist kein Feigling...wir alle haben schon in der einen oder anderen Situation Ängste gehabt!
    Es stimmt, man muss lernen sich selber nicht verrückt zu machen...ich war da auch immer so ein Kandidat...bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gar nicht mehr weiter wusste und ich habe es halt laufen lassen...denn ich habe mir selber gesagt, egal was kommt, ich kann eh nichts daran änder.
    Und seit dem ich diese Einstellung habe und nicht mehr alles auf einmal machen will läuft auch alles seinen Gang.

    Du wirst es packen...da bin ich mir ganz sicher.

    Kopf hoch...alles kommt so wie es kommen soll...immer eines nach dem anderen und nicht alles auf einmal.

    Komme erst einmal zur Ruhe und dann regeln sich die Dinge auch gleich viel einfacher.

    Drücke dich und bin in Gedanken bei dir
    LG Monty

    Liebe Nancy,

    auch mir ging es damals so...da war alles voller Schmerz...eine innere Leere und ich wusste einfach nicht mehr weiter.

    Auch wenn du heute glaubst, dass es nicht mehr weiter geht...glaube mir, es geht immer weiter.

    Ich denke, dass du eine Verschnaufspause dringend nötig hast!!

    Lasse das Haus doch am besten von einem Makler verkaufen...den brauchst du nicht bezahlen...sondern der Käufer!
    Dann wäre ein Problem schon einmal weniger.

    Das mit der Arbeit ist Mist...ich weiß...geht mir im Moment ähnlich...doch ich lasse mich nicht unter kriegen...schreibe Bewerbungen und was kommt werde ich sehen.

    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht wenn du dir einen Therapeuten suchst oder eine SHG...denn mit Menschen zu sprechen von Angesicht zu Angesicht ist auch schon mal etwas anderes??

    Nancy Kopf hoch...es geht immer weiter auch wenn es im Moment dunkel erscheint.

    Drücke dich mal ganz feste
    Monty

    Hey Kleene,

    was heißt hier du kannst nicht mehr :(:roll:

    Ich denke, dass du gerade total an deinem Tiefpunkt angekommen bist und das ist gut so...sorry...doch nur wenn man an seinem Tiefpunkt angekommen ist verändert man auch Dinge...man muss sie verändern...nur so geht es aufwärts!!!

    Nici hat Recht, wenn du das Haus nicht verkaufen kannst, dann vermiete es ebend und so hast du auch gleich ein kleines Nebeneinkommen.

    Gib nicht auf...es gibt immer einen Weg den man gehen kann.

    Und vergiss nicht, "immer wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt von irgendwo ein Lichtlein her"!

    Lass alles auf dich zukommen...mache dich nicht zu sehr verrückt...es gibt immer Wege die man gehen kann.

    Beruhige dich erst einmal und du wirst sehen, dass es immer einen Abzweig vom jetzigen Weg gibt.

    Pass auf dich auf
    LG Monty

    Liebe Nancy,

    danke für deine lieben Wünsche...tut gerade enorm gut :D

    Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, in dem geschlossenem Bereich zu kommen??
    Dort ist alles viel offener...du kannst schreiben was du magst und alles bleibt dort unter Verschluss.
    Auch kann man dort per Mail oder auch sonst privater mit einander verkehren...

    Drücke dich auch
    LG Monty