War ich 7 Jahre blind??

  • Hallo Monty,
    wie geht es dir?
    Was macht deine Gesundheit und die wohnung. Du hörst die wirklich gut an. Ich wünsche dir daß das so bleibt.
    Ich drücke dich ganz doll und denk an dich!
    Wünsche dir einen superschönen Tag.
    Nancy

  • Hallo Nancy,

    danke mir geht es im Moment so la...la...

    Vor kurzem ist meine Freundin gestrorben:cry: und mir wird gerade so doll bewusst, wie schnell es doch zu Ende gehen kann :oops:

    Wir müssen wirklich jeden Tag...jede Minute und jede Sekunde geniessen...für uns da sein...gut zu uns sein.

    Sorry...dreht sich gerade alles in meinem Kopf

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    das tut mir aufrichitg leid!!!!!!!!ja das stimmt, alles im leben wird relativ, bei solch einem Ereigniss. Fühl dich von mir ganz doll umärmlet. Und ich denke an dich schick dir ein großes Päckchen Kraft nach Berlin.
    Drück dich
    Nancy

  • Danke...wisst ihr, ich bin ganz fest der Meinung, dass wir uns alle irgendwann wiedersehen...so fällt es leichter. :oops:

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Nancy,

    mir geht es...hmm...so la,la...

    Zur Zeit macht mir meine gesamte rechte Seite Schwierigkeiten und ich bin viel bei der Physiotherapie.
    Bin zum Entschluss gekommen, dass bei mir viel der Kopf mit spielt..

    Auf meiner Arbeit gibt es so viel Ärger, dass viele meiner Kollegen schon gegangen sind und auch noch gehen wollen.
    Unter anderem habe ich für mich selber auch entschlossen, dass ich dort auch aufhören muss...denn meine Psyche macht da mit mir doch mehr als ich mir eingestehen wollte. Ich werde dadurch immer und immer wieder krank und mein Körper zeigt es mir dieses Jahr mit aller Macht...er sagt einfach Stop!
    Habe schon mehrere Bewerbungen raus geschickt und entschlossen dort nicht mehr hinzugehen...zur Zeit habe ich Urlaub.

    Naja und ansonsten denke ich viel nach...versuche gerade einiges in meinem Leben zu verändern...denn wie sagt man so schön: " Was einem nicht gut tut, sollte man abschaffen"...und da bin ich gerade dabei...grins..

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • [quote='Monty']Liebe Nancy,

    mir geht es...hmm...so la,la...

    Zur Zeit macht mir meine gesamte rechte Seite Schwierigkeiten und ich bin viel bei der Physiotherapie.
    Bin zum Entschluss gekommen, dass bei mir viel der Kopf mit spielt..

    Auf meiner Arbeit gibt es so viel Ärger, dass viele meiner Kollegen schon gegangen sind und auch noch gehen wollen.
    Unter anderem habe ich für mich selber auch entschlossen, dass ich dort auch aufhören muss...denn meine Psyche macht da mit mir doch mehr als ich mir eingestehen wollte. Ich werde dadurch immer und immer wieder krank und mein Körper zeigt es mir dieses Jahr mit aller Macht...er sagt einfach Stop!
    Habe schon mehrere Bewerbungen raus geschickt und entschlossen dort nicht mehr hinzugehen...zur Zeit habe ich Urlaub.

    Naja und ansonsten denke ich viel nach...versuche gerade einiges in meinem Leben zu verändern...denn wie sagt man so schön: " Was einem nicht gut tut, sollte man abschaffen"...und da bin ich gerade dabei...grins..

    LG und einen dicken Drücker
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Nancy,

    mir geht es...hmm...so la,la...

    Zur Zeit macht mir meine gesamte rechte Seite Schwierigkeiten und ich bin viel bei der Physiotherapie.
    Bin zum Entschluss gekommen, dass bei mir viel der Kopf mit spielt..

    Auf meiner Arbeit gibt es so viel Ärger, dass viele meiner Kollegen schon gegangen sind und auch noch gehen wollen.
    Unter anderem habe ich für mich selber auch entschlossen, dass ich dort auch aufhören muss...denn meine Psyche macht da mit mir doch mehr als ich mir eingestehen wollte. Ich werde dadurch immer und immer wieder krank und mein Körper zeigt es mir dieses Jahr mit aller Macht...er sagt einfach Stop!
    Habe schon mehrere Bewerbungen raus geschickt und entschlossen dort nicht mehr hinzugehen...zur Zeit habe ich Urlaub.

    Naja und ansonsten denke ich viel nach...versuche gerade einiges in meinem Leben zu verändern...denn wie sagt man so schön: " Was einem nicht gut tut, sollte man abschaffen"...und da bin ich gerade dabei...grins..

    LG und einen dicken Drücker
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    ich wünsche dir gute Besserung. Das stimmt, wenn man sich in der arbeit überhaupt nicht wohl fühlt ist es besser zu gehen. Ich drück dir alles was ich habe für eine neue bessere Stelle.
    Ich denk an dich!!!!!!!!!!!! Schade daß ich dir nicht persönlich einen Drücker geben kann.
    fühl dich also umärmelt.
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    danke für deine lieben Wünsche...tut gerade enorm gut :D

    Hast du eigentlich mal darüber nachgedacht, in dem geschlossenem Bereich zu kommen??
    Dort ist alles viel offener...du kannst schreiben was du magst und alles bleibt dort unter Verschluss.
    Auch kann man dort per Mail oder auch sonst privater mit einander verkehren...

    Drücke dich auch
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    auch dir einen herzlichen Drücker und ich hoffe es geht dir gut. Was den geschlossenen Bareich betrifft. Ja, würde ich gerne, aber Kleinvieh macht Mist und überall Kosten, sodaß ich meine Situation nie ändern kann. Ich versuche momentan meinen fixen Kostenapparat abzubauen. Und ja, ich vermisse euch,aber ich weiß ja ihr seid trotzdem da!
    Drück dich und paß auf dich auf
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    genauso habe ich auch gedacht...sind wieder mehr Kosten!

    Doch dann dachte ich mir, dass ich für so viel Mist Geld ausgebe...nie an mich denke und da werde ich mir doch für mich alleine im Monat 11 Euro leisten können.
    Und weißt du was...ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut und ich würde mir lieber 2 Schachteln Zigaretten :oops: weniger kaufen als dort zu kündigen!
    Denke mal darüber nach :wink:

    Klar sind wir für dich da...ganz feste sogar :wink:

    Drücke dich zurück und hoffe dass es dir etwas besser geht
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Guten Morgen Monty,
    ja werde ich mir überlegen.Habe jetzt 2 Fachzeitschriften gekündigt, teuer und ich hab keine Zeit zu lesen. Wenn ich dann kalkuliere werde ich vlt. bei euch dabei sein.
    Ich wünsche dir ein superschönes WE!
    Drück dich ganz doll!!
    Nancy

  • Liebe Nancy,

    das wäre wirklich schön und du wirst merken, wenn man richtig offen schreiben kann und es dir dort so viele Menschen helfen...wie viel schneller und besser es dir geht.
    Du bekommst dort so viel Unterstützung..du glaubst es gar nicht..

    Auch kannst du dort PN`s schreiben oder man kann telen wenn man mag??

    Denke darüber nach...du würdest dir wirklich damit etwas gutes tun.

    Drück dich Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallöchen,

    wollte mich hier auch mal wieder melden.

    Habe ich euch eigentlich erzählt, dass ich eine neue Wohung habe??

    Nach langem Suchen und dann nachdem ich aufgegeben habe und hier schon renoviert habe kam ein super Angebot was ich nicht abschlagen konnte.
    Mietvertrag ist auch schon unterschrieben zum 01.01.2012 :D

    Ansonsten läuft hier zur Zeit alles so..hmm...eigentlich ganz gut.

    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo Monty,
    Herzlichen Grückwunsch zur neuen Traumwohnung!!!!!!!!!!!!!
    Habs dir doch gesagt, daß sie kommt.
    Freu mich für dich.
    Wünsche dir noch einen schönen Wochenbeginn!
    Drück dich ganz doll
    Nancy

  • glück auf petra

    Zitat von Monty

    Mietvertrag ist auch schon unterschrieben zum 01.01.2012 :D

    gratulation

    Zitat von Monty

    Ansonsten läuft hier zur Zeit alles so..hmm...eigentlich ganz gut.

    im klartext - super?

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Monty,
    bist du am einziehen? Ich denke an dich und wünsche und hoffe daß du dich bald super wohl fühlst in deiner Taumwohnung. Paß auf dich auf!!!
    Drück dich
    Nancy

  • Hallo Matthias,

    danke für die Glückwünsche :D

    Super...hmm...naja sagen wir mal so, ich bin auf dem bestem Weg, dass es super laufen wird :wink:

    Hallo Nancy,

    nein, noch nicht...zur Zeit sind die Handwerker in der Wohnung...ich denke mal, dass ich wahrscheinlich nächste Woche mit dem renovieren beginnen kann.
    Am Samstag habe ich mir eine kleine Essecke gekauft und ansonsten bin ich am planen, welche Farben die Räume haben sollen...grübel :wink:

    Drücke dich zurück
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!